• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, ne Pul gabs gleich nen Run später :p
 
wäre doch langweilig, wenn nicht immer die selben HRs finden würden.


@ Endless Nameless: funktioniert das AD in dem Patch denn wenigstens? bei 1.09 waren die ganzen "auf schlag etc." effekte ja wirkungslos im SP.
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT


POISON BONE NEUNUNDDREISSIG LEBEN!!!


tc85 rult
 
Erstes Amu nach letztem HL... :rolleyes: Inflation!

ar8qzu9yg1ku3qv28.jpg
 
tracertong schrieb:
[...]
@ Endless Nameless: funktioniert das AD in dem Patch denn wenigstens? bei 1.09 waren die ganzen "auf schlag etc." effekte ja wirkungslos im SP.
Ja, das funktioniert wunderprächtig.



Gz zur drölften Kurast-Sur.
 
hmm, alle am lucken und selber keine Lust auf D2 :(
 
Ebenfalls, nachdem ich hier gelesen habe, dachte ich, ich muss Diablo mal wieder Verprügeln. Kam son komischer Erdgeist raus und nen mittelmäßiger Chop, bin also wieder zufrieden ^^

Aber ansonsten werden mir diese Fundberichte zu viel ... es ist kaum noch unterhaltsam, hier zu lesen : /
 
Cupido schrieb:
Aber ansonsten werden mir diese Fundberichte zu viel ... es ist kaum noch unterhaltsam, hier zu lesen : /

word!

könnte man sich nich lieber über interessante spielerische sachverhalte austauschen?
z.b. wer mal ein interessantes projekt startet...
 
mir schwirrt die ganze zeit durch den kopf diablo als blutiger anfänger zu spielen. ich weiß so wie ich das will gehts nicht, aber annähernd...
zuerst mit allen leuten reden (nach rpg-manier und so), aufträge abholen, karten entdecken und in alle löcher reinkriechen oder einfach nur so spielen, dass man alle dinge die man findet auch erkundet, also nicht speziell alle karten hundertprozentig aufdeckt. selffound ist natürlich selbstverständlich.

ich werde das ganze mit einer klauen-melee-assassine machen, denn 1. wollte ich sowieso eine spielen und 2. war das der charakter, der mich anfangs am meisten gereizt hat.

vielleicht werde ich auch sowas wie ien tagebuch führen in dem jeden tag an dem ich spiele die erlebnisse aus sicht der assassine festgehalten werden. könnte ja ein neuer thread werden, in dem jeder der solch ein projekt startet das tagebuch seines charakters anlegen kann...

natürlich ist diese idee bestimmt schon 100 milliarden mal ausgesprochen worden und auch durchgeführt worden, aber hat hier schonmal jemand solch ein tagebuch geführt etc.?

naja is ja auch wurschd, für mich bedeutet es auf jeden fall einen neuen reiz und ein neues ziel. nicht nur einfach durch sanktuario rennen und jeden wichtigen quest so schnell als möglich erledigen um nach hölle zu gelangen...
 
Das ist eine gute Idee, beelzebubbie. Das habe ich mit meinem ersten SP Char gemacht und das Spiel hat mir ausgesprochen viel Freude gemacht. Neu ist die Sache sicherlich nicht - kannst ja auf der Hauptseite unter Userprojekte mal sehen, da ist ein Bericht von jemandem, der LoD neu entdeckt. Die Details, die man entdeckt sind teilweise überraschend, wenn auch unbedeutend.
 
Ok, mehr Spielberichte. ;)

ar9urtqcq47dbne5v.jpg


Mein IK-Baba hat gerade Schenk verkloppt. Da ich Sprung noch nicht angeskillt habe, wollte ich mal sehen ob ich nicht vllt. auch Amok oder Konz nehmen könnte; leider sind die Angriffe mir irgendwie doch zu langsam. 12fpa mit 2 Ias-Juwelen. :(
 
ich weiß cupido. bei meiner idee hatte ich genau diesen spielbericht um hintergrund.
ich wollte d2 dann halt auf die weise spielen, wie ich schon mehrere andere rpg-game sgespielt habe und außerdem interessiert es mich wieviel unterschied (lvl/funde) es macht wenn man d2 praktisch mit (fast) allen gebieten etc. durchspielt oder ob man jetzt fast durch die akte rennt, weils einem auf die nerven geht^^

exp-runs sind natrülich tabu (hätte ich niemals gemacht...hätte mich eher gefreut, dass ich endlich nach alptraum kann^^)
 
Grad eben ma wieder ne Harle gefunden zur abwechslung :D
Ich frag mich, wann die erste Eth droppt o_O
 
Irgendwie bist du mir mit deinen Drops unheimlich :D

Aber zum Glück hab ich jetzt auch einmal ein bisschen Glück mit meinen Drops, hat schon viel zu lange gedauert dass mal was brauchbares fällt, aber jetzt tut sich auch schon ordentlich was in meiner Kiste.

mfg
EoM
 
beelzebubbie schrieb:
ich weiß cupido. bei meiner idee hatte ich genau diesen spielbericht um hintergrund.
ich wollte d2 dann halt auf die weise spielen, wie ich schon mehrere andere rpg-game sgespielt habe und außerdem interessiert es mich wieviel unterschied (lvl/funde) es macht wenn man d2 praktisch mit (fast) allen gebieten etc. durchspielt oder ob man jetzt fast durch die akte rennt, weils einem auf die nerven geht^^

exp-runs sind natrülich tabu (hätte ich niemals gemacht...hätte mich eher gefreut, dass ich endlich nach alptraum kann^^)
Meinen zweiten Char überhaupt (Summoner, mehr oder weniger) hab ich so ähnlich durchgespielt, wie von dir beschrieben. Ich hab tatsächlich jedes Gebiet auf jeder Schwierigkeitsstufe abgeklappert, damals war ja noch alles neu; unbekannt.

Mein nicht vorhandenes Spielwissen hinderte mich dabei nicht, mit lvl86 Baal auf Hölle zu vernichten. Besondere Drops gabs eigentlich nicht, nur über die Viper hab ich mich wahnsinnig gefreut. Ich hab den Char glaub bei Version 1.07 angefangen und mit 1.10 war ich dann bei Baal - mit Unterbrechungen natürlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben