Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, das funktioniert wunderprächtig.tracertong schrieb:[...]
@ Endless Nameless: funktioniert das AD in dem Patch denn wenigstens? bei 1.09 waren die ganzen "auf schlag etc." effekte ja wirkungslos im SP.
Z3on schrieb:hmm, alle am lucken und selber keine Lust auf D2
Cupido schrieb:Aber ansonsten werden mir diese Fundberichte zu viel ... es ist kaum noch unterhaltsam, hier zu lesen : /
Meinen zweiten Char überhaupt (Summoner, mehr oder weniger) hab ich so ähnlich durchgespielt, wie von dir beschrieben. Ich hab tatsächlich jedes Gebiet auf jeder Schwierigkeitsstufe abgeklappert, damals war ja noch alles neu; unbekannt.beelzebubbie schrieb:ich weiß cupido. bei meiner idee hatte ich genau diesen spielbericht um hintergrund.
ich wollte d2 dann halt auf die weise spielen, wie ich schon mehrere andere rpg-game sgespielt habe und außerdem interessiert es mich wieviel unterschied (lvl/funde) es macht wenn man d2 praktisch mit (fast) allen gebieten etc. durchspielt oder ob man jetzt fast durch die akte rennt, weils einem auf die nerven geht^^
exp-runs sind natrülich tabu (hätte ich niemals gemacht...hätte mich eher gefreut, dass ich endlich nach alptraum kann^^)