• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem verschenken meiner SC Items und einem Abstecher nach HC bin ich nun doch wieder bei SC gelandet, wie wohl schon einige im IRC mitbekommen haben.

Mein momentaner Char ist eine Trapse (FB/LS/DS), welche atm in Akt1 Hell steht mit einem Level von 75, da ich Norm und Alp durchgehend auf /p8 gespielt habe.
In Hell geeeeeeeht es mit p8 auch, allerdings werde ich wohl auf p1 spielen, da mein Equip, selffound nicht sooo gut ist, und ich doch etwas schneller neue Chars anfangen wuerde.

In Planung:
Dex Only....A....ssasine :P
Dex Only....Barb, Wurfbarb
Str Only....Barb, Amok.
Druiden....2 oder 3^^

Vermutlich werde ich, dann mit der Trapse MF-Gold-Runs machen. Kommt darauf an, wieviel Spass sie mir macht. Bis jetzt macht sie ziemlich viel Spass. Wo man auf Norm und Alp den Sinn eines DS nicht wirklich verstanden hat, machen 2 oder 3 nun wirklich viel Spass.

:hy: Micha
 
f-1663938746c2a7420ab47cc0512581a3.jpg
 
Hmm,...gehts schon wieder los mit den HR's?
Naja, gz.
Waren zufaellig +3 Traps auf den Claws?
 
Wenn wir schon bei Charplanung sind:

*HC - Trapse durch Hell um dann PES Runs und so GedÖngs zu machen.
*IK Zealer
*Feuer-Hexe
*WW Baba
...
*150% WF Ama. :D

Event. kommt die Hexe vorm Zealer..
Ein Convictionist steht event. auch an..
 
(11:11:58) (@Blutkehle) Scheiße!
(11:12:11) (@Blutkehle) soeben habe ich meine geniale uk map zerstrottet...

arbau0j7xcbeso70d.jpg

Ich könnt echt heulen -.-"
 
Autsch, ziemlich bitter..

Hab mich auch schon öfters geärgert, weil ich meine geniale Meppelmap putt gemacht habe.. :(
 
Ich hatte Andarielruns wirklich unterschätzt ... habe mich der guten gestern Abend mal etwas ausführlicher mit meiner Sorc (~300% MF auf dem Killslot) gewidmet und war komplett begeistert, es droppten viele der Items, von denen ich schon länger gedacht hatte: "Mensch, die könnte dir das Spiel nun wirklich mal schenken!" (WTs, Occu, Krone der Diebe, Demon Limb) und auch die Rate der Uni-Ringdrops ist tatsächlich sehr solide. Die Runs bestechen dadurch, dass sie innerhalb einer Minute machbar sind, im Gegensatz zu zehnminütigen Dia-Runs oder zwanzigminütigen Baalruns, und dass Anda sehr gut Unis droppt (anders als Pindle beispielsweise) : )

Will damit denen, die es vor Allem mit anderen Runs halten mal schmackhaft machen.

(Gut, sind hier wohl eh wenige : P )

PS: Meine Andarun-Map ist fantastisch ^^ ;)
 
Nur +3 Traps kannst du von mir auch haben, da hab ich genug. Nur die +3 Traps +3 LS haben sich noch nicht sehen lassen bei mir.

mfg
EoM
 
Wenn ihr in den dingern eh schwimmt, koennt ihr mir gerne welche schicken. Aber auch bitte nur dann, wenn ihr zuviele habt, und die euch keiner Abtraden will und ihr die ansonsten wegwerfen wuerdet, da ich momentan nicht gerade gut bei Kasse bin bzw. das was ich habe schon verplant ist.

Momentan lauf ich mit einer +3 ls und (afaik) einer +2 traps claw rum

Micha
 
Da ich auch auf der Arbeit bin, freue ich mich nun noch mehr auf Feierabend :D.
 
Bauernkrone
+2 traps amu
Rauch
+2 traps & +3 ls Traps
Zwergenstern/Mandal HeilungL
Frostbrand
Nats Schuhe
Nachtrauch
 
hab eine +3 traps runenklaue (wenn ich mich nicht irre) mit nem -15req/6mf jool drin wenn du die haben willst schick mir ne pm mit deiner addy^^

hab noch eine +3 traps und letztens eine mit +3 traps und +1 ls geshoppt (die hat auch brav 2 sockel bekommen *gg*)^^
 
ich hab ne +5 klaue (3 traps, 2 ls)... is aber unverkäuflich ;)

allerdings hab ich ein ganz anderes problem... meine beiden cd laufwerke (also eins war nen laufwerk, das andere nen brenner) haben am selben tag den geist aufgegeben... wenn auch auf verschiedene art und weise (nein, nicht genau einen tag nach ablauf der garantie, aber nit weit davon entfernt :clown: )
jetzt habe ich seit einiger zeit das alte cd laufwerk meines alten pcs drinnen... und das gibt jetzt auch den geist auf... es ist zwar fürs spielen dann benutzbar, wenn ich die cd reingebe und gleich startze, aber ohne diesen impuls geht damit nix... mittlerweile ists aber si schlimm, das es, sobald es denkt arbeiten zu müssen, den pc in arge schwierigkeiten bringt...

kurz gesagt, ich kann kein d2 mehr spielen :cry:

muß halt mal nen anderes laufwerk besorgen :(
mfg

Ciao
Seisset
 
Leg dir doch ein Image an und simuliere ein Laufwerk. :)
 
ScHwEnScH schrieb:
Bauernkrone
+2 traps amu
Rauch
+2 traps & +3 ls Traps
Zwergenstern/Mandal HeilungL
Frostbrand
Nats Schuhe
Nachtrauch

hab nen +2 assa/xx energie und +3traps-klaue da. need?^^
wenn ja schick ichs heute abend


MfG
Bara
 
lm.wog schrieb:
Leg dir doch ein Image an und simuliere ein Laufwerk. :)

dafür müßte mein laufwerk allerdings funktionieren, und das tut es nicht :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Du hast D2 original, somit darfst du dir das auch "illegal" aus dem Internet laden.

Fuer die Assa wuerden
2* 3 traps claws vorerst reichen, auf lange sich werde ich versuchen einen gescheiten reif + amu zu finden/gamblen/shoppen.

Wie waere es wenn jeweils einer also Barados und Elric of Melnibone mir jeweils eine schicken, dass geht dann, zwar zu lasten des Internets, da 2 E-Mails gesendet werden muessen, aber immerhin nicht zu lasten eures Itempools :).

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben