• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kalomina schrieb:
hab auch nen 26er ^^
und nen 10er sc

musst du aber 107 spielen...

:eek: Ich hab ja auch1.07 gespielt, als LoD rauskam und ich es neu installiert hatte. Aber sowas krasses habe ich dabei nicht gefunden. Ein 10 max SC?
Allein die Vorstellung, der Bowie ein Inventar solcher Dinger zu geben löst bei mir einen Anflug von Euphorie aus.
 
10 ist perfekt, solch einen bekommst du ähnlich wahrscheinlich zusammen, wie einen 3 max, ar, 16-20 life sc...
 
Vorhin ein +2 Blitz 20 FC Amu gecrafted :eek: Damit bau ich mir irgendwann mal ne 200 FC Sorce^^
Als adds habs noch bissel resis und sosnt nix gutes glaub ich. Bissel ene und Mana und manareg halt

Dann noch ein +2 Summon Dudu mit 17 FC; was ich davon halten soll weiss ich ehrlich gesagt nich, adds sind crap, kaum res und mana
 
ist der stun vom Werbär nicht fc abhängig ? dann wärs eventuell garnicht so schlecht.
 
Wärs da nicht eine bessere Idee nur mit denen zu tauschen, denen man WIRKLICH vertrauen kann ?

'Nach mir die Sintflut'?
Sind wir hier denn im Bnet?
 
mir scheint die Anzahl der Betrüger ist scheinbar ähnlich hoch, genauso wie auch die Angst vor ihnen.

Aber letztendlich läufts doch darauf hinaus :

entweder man tradet nur mit bestimmen Leuten und man wird irgentwann beschissen und lebt ständig in Angst davor.(übertrieben ausgedrückt)

oder nicht ?
 
Soo. Ich habe heute meine kleine Kickse mal auf 38 (?) gebracht und muss sagen, dass sie Spaß macht. Dmg ist zwar noch nicht wirklich berauschend, aber sie ist überraschend stabil..

mal schaun, wann ich wieder Zeit finde, sie weiter zu spielen.
 
Meine WF-Bowie mit Namen Penthesilea ist seit gestern Lvl 69, nur noch 3 Level bis sie endlich ihre Windforce halten kann. :D

Sollte sich hoffentlich noch vor Baal Albtraum machen lassen.

Gekillt ist zurzeit CS max, Pene max, Pierce mit Items auf 10, Multi ein paar Punkte und Strafe angeskillt. Rest in Wally bis jetzt. Weiss noch nicht ob ich Strafe noch was reinpacke, spiel eigentlich nur mit Multi.


mfg
EoM
 
gratz zum amu *neidisch rüberschiel*

mir macht langsam mein würfel angst: ich hab heute mal wieder charms gecubt, darunter neben nem Fallen-skiller auch 2 Pala-Offensiv, beide mit 12 fhr (und dann noch beide Monster-Skin!!!). die unterscheidet nur das item-level (85 und 86).

und 2 GCs mit jeweils 10 max 6x bzw 7x AR und nem add gabs auch noch :D
 
juhu, nen plitzskiller mit 30 life gecubOrt :)

juhu #2, ne harle gefunden.....eth :cry:
 
gz zu den charms :D

ich mach jetz schon seit stunden gräfin- bzw. uk-runs um nen paar midrunen zum zusammencuben zu finden, jetz gehen mir allerdings die lädierten aus ... grrr

edith: und jetz rip ich an ein paar fallen in die ich unvorsichtergerweise mit ad überm kopf reintele ..vielleicht sollte ich ne pause einlegen -.-
 
Nogawgal schrieb:
edith: und jetz rip ich an ein paar fallen in die ich unvorsichtergerweise mit ad überm kopf reintele ..vielleicht sollte ich ne pause einlegen -.-
Kittkatt? :D

Aber an Fallen rippen... Tztztztztz
 
Crazy Kenny schrieb:
juhu #2, ne harle gefunden.....eth :cry:

Von meinen 28 war noch keine Eth :p

gz an alle, die es wollen :p

Mal schauen, ob ich meinen Hammerdin auf 91 lvl, geht ganz gut beim Rat.

edit:
Grda ein 16 Min dmg Juwel im Travi gefunden :eek:
Diesmal Blau.
Muss mir mal ne Verwendung für das + das mit 17 Mindmg suchen, sind ja immerhin zusammen schon 33 mindmg :p
 
Mal ne Frage: Kann man nen Thread umbennen? Mein "Tal Rasha und Immortal King" Titel passt einfach nicht mehr. Wahrscheinlich muss da ein Moderator ran oder so.
 
Schreib mal Boodee ne PM, mit Link zu deinem Thread und dem gewünschten Titel. Dann müsste der das auch machen.

@ D-Fens:
Hab letztens ein 18er gefunden, ist allerdings rare :D
 
So, seit gestern Abend hält meine Bowie endlich ihre Windforce in Händen. Bin jetzt Lvl 75 und Baal hat sich vor mir niedergekniet. Jetzt gehts auf nach Hell.


mfg
EoM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben