• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal wieder ein paar UK-Runs gemacht...Ausbeute: Ko, Fal, Pul, Assa-Kampf Skiller, 16life/11giftres SC :D
 
O M G

von Ch1ll3rs Ausbeute motiviert hab ich mich, während ich noch nen Download offen hab, auch nach UK begeben, um ebenfalls ne fal zu finden, damit ich meinem barb nen .lionheart spendieren kann. Nach vielen makellosen, crapcharms und low runen ala thul dann das:



Mein bester Fund seit ich D2 .spiele (nun immerhin auch schon fast 6 Jahre mit Unterbrechungen) und dann die wohl nutzloseste HR die es gibt...oder hab ich nen Verwendungszweck übersehen.

Mensch ich kanns echt noch nich glauben, is nen bisschen ein Schock. Bisher war meine Höchste SF-Rune ne Um, RQ ausgenommen :D


ähh btw gz all


:>
 
gz.

also ich weiß nicht was ihr anders macht als ich, ich hab noch ne ne HR in UK gefunden. bei mir droppen die eher an ungewähnlichen orten wie im Eiskeller.^^
 
sur --> bramble, weitercuben oder jemandem vertraden, der sie weiter cubet.

nutzloseste HR is wohl die cham :)
 
ICEMAN666 schrieb:
also ich weiß nicht was ihr anders macht als ich, ich hab noch ne ne HR in UK gefunden. bei mir droppen die eher an ungewähnlichen orten wie im Eiskeller.^^
Ich hab auch kein Glück in UK, keine Ahnung warum... :confused:

Und gz an den Rest
 
Das ganz grosse Glück hab ich auch noch nicht gefunden in UK, aber ich vertrau drauf dass es irgendwann noch kommt. Das Spice muss fliessen...äh...die Runs müssen laufen...ihr wisst schon was ich meine. :rolleyes:


mfg
EoM
 
@ gekautes:

über ne cham hätte ich mich wahrscheinlich auch geärgert. Aber die Sur is für mich auch nich grad günstig, da ich für Bramble ne Ohm bräuchte die für mich in weiter Ferne liegt und ich traden, seit ich mitm sp angefangen hab, eigentlich meiden wollte.
Hochcuben...naja, wenn ich in 6 Jahren die nächste Sur finde komm ich drauf zurück :D
 
Mit der Sur kannst du wenigstens auch ohne zweite HR ein total nützliches, super tolles und zu Recht oft benutztes Runenwort bauen. Vielen Dank an Blizzard für die Erschaffung von SurEl. :top: :D
 
Labarna schrieb:
Mit der Sur kannst du wenigstens auch ohne zweite HR ein total nützliches, super tolles und zu Recht oft benutztes Runenwort bauen. Vielen Dank an Blizzard für die Erschaffung von SurEl. :top: :D

ganz meine meinung :>
 
Bestes Item heut:
15 IAS 15 ED Juwel in UK

Meine fire sorce is lvl 89 mittlerweile (bald 90^^)
 
Mal ne Regelfrage:
Ich hab in einige Threads normale Rüstungen mit weit über 1000 Def gesehen. Wie ist das möglich? Ich dachte ethereal macht Def*1.5. Das wäre bei einer Sacred Armor im Idealfall 900, und (falls das auf ethereal Items überhaupt existiert) mit superior dann halt 1035. Wie kriegt man denn da mehr?
Noch ne Frage (und bitte nicht gleich bannen oder so, ist nur ne FRAGE):
Ist es möglich/erlaubt, dass jemand mir ein paar Classic Items gibt und ich mit LoD Items zahle? Wer käme da in Frage? Man kann zwar mit Atma einem Classic Char LoD Items reinlegen, aber das will ich nicht. Die andere Frage ist natürlich, ob überhaupt jemand nen Gull übrig hätte...
 
Eth Rüstung im Cube sockeln, dann hat se noch 50% mehr.
Also bsp Eth heilige mit perf Def
900 + 50%=1350 max def, mehr geht net.

Sup Armors kann man nich im Cube sockeln.

2.
hmm kA
 
Also das Rezept: Tal + Thul + PT + Rüstung?
Krasser Scheiß! :eek:
Und dann kommen auf den bisherigen Gesamtrüstungsschutz noch mal 50 % drauf (also nicht auf den Grundrüstungsschutz von 600 in dem Beispiel)?
Was sind denn gute Anwendungen von den Dingern? Die Mercs kriegen doch die Str nicht zusammen. Oder gibt es RuneWords mit -% Req oder gar Repair oder Indestructable (in Rüstungen)?
 
Doch, Merc können die tragen :p
Eth Rüstungen haben ja reqs -10.
Also nur 222 str für ne Heilige zb.
Ausserdem gehen ja auch anderen Rüstungen, welche nich so viel str bruachen :)
 
dieses defbuggen funzt aber nur mit ätherischen, normalen rüstungen. also mit non-eths funzt es nich, falls du das jetzt erwartest :)
 
AuroraBorealis schrieb:
(...)
Noch ne Frage (und bitte nicht gleich bannen oder so, ist nur ne FRAGE):
Ist es möglich/erlaubt, dass jemand mir ein paar Classic Items gibt und ich mit LoD Items zahle? <-- solange es items aus der gleichen patchversion(=nicht pre 1.09) und aus dem sp sind ist das nicht verboten (es sei denn es wird noch gegen andere regeln verstoßen... gecheatete items etc)

Wer käme da in Frage? afair gibts hier irgendwo einen classic-thread

Man kann zwar mit Atma einem Classic Char LoD Items reinlegen, aber das will ich nicht.wäre auch definitiv verboten :p
Die andere Frage ist natürlich, ob überhaupt jemand nen Gull übrig hätte...
 
Wer käme da in Frage? afair gibts hier irgendwo einen classic-thread


Bin ich blind?!?! Ich bin doch sogar vor kurzem erst mehrmals über diesen Thread drübergestolpert. Hab mich nur nicht getraut zu frage, weil der so "pur" aussah... Der ist wie vom Erdboden verschluckt. :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben