• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder auf pride sparen und eine atma (sara08) / wf ama mit pridemerc spieleln.

im idealfall noch mit 107er charms (bis zu 10 max dmg / feld) und mit dem ganzen off weapon ed allles bei sichtkontakt in 8er games umholzen :clown:

vlt ein bisschen viel auf einmal, aber man muss ja auch ziele haben :read:
 
meine UK runs haben endlich was brauchbares abgeworfen, nen +1feuer/39 life charm
mfg

Ciao
Seisset
 
der bääm^^

grad meine zweite ik-rüstung gefunden :D
(da sucht man mit ner mf-sorc mit 300-400 mf auf p3...und findet sowas dann mit 80 mf mit ner bowie auf p1 *gg*)

wenns so weiter geht, dann könnte man mal nen griffon oder so in angriff nehmen, damit bau ich dann ne revival orb-nova-sorc mit 200 fc^^
 
Falls du die vertradest schau mal in meinem Shop vorbei ob dir was gefällt. :D


mfg
EoM
 
gz zu den ganzen Funden !

bin grad dabei mit meinem neuem Hammerdin ein wenig Alp unsicher zu machen, mach zZ am FlaFlu ein paar level gut, rq hat immerhin ne lem gegeben, könnte schlechter sein.
Muss nur mal langsam schaun, dass ich nen paar passende Items finde, mein bestes dürfte atm wohl der nackte pc skiller im inventar sein :D
 
hrhr...meine hammertucke müsste mal durch hell...is lvl 73 und durch alp...ne pala torch habsch net...wollte den für diaruns nutzen...mal schauen wann das wird^^
 
Ich bin krank und geh jjetzt erst mal heim. Wird also heute abend wohl wieder nix mit D2 :(

Langsam würd ich ja schon gern mal wieder...
 
Wieso?
Wenn man krank is, kann man doch gut Spielen :D
Ausser man is so krank, dass man lieber schlafen will.

Ich spiel grad meinen burner, dmg is ja net so überragend, aber kann man mit leben.
Ein wenig mehr nervt der niedrige AR trotz Dämonenglied Ench und fast Eifer max.
 
D-Fens666 schrieb:
Ich spiel grad meinen burner, dmg is ja net so überragend, aber kann man mit leben.
Ein wenig mehr nervt der niedrige AR trotz Dämonenglied Ench und fast Eifer max.

welche waffel nimmst du denn? zur not ne eth reinhauen ;)
 
Oath Geißel damit ich wenigstens etwas Phys dmg hab :D
 
hm, wenn das rw nicht so sauteuer wäre würde ich für den burner nen grief vorschlagen...

ITD und gegen bosser -25% monsterverteidigung.....roher schaden ist auch dabei :)

geschwindigkeit in ner pb sowieso ;)
 
Hät ich ja da, kein prob, fragt sich nur, ob das nicht zuuu Phys betont is :D
Aber einfach mal testen :read:

edit:
geht natürlich nich, wenn 16 dex fehlen :lol:
5 lvl bis Torch, dann passts.

edit2:

Death ftw :D
 
so, meine allererste facette, gleich ne 4/5 feuer... keine verwendung dafür, aber wieder nen teil das ich von der liste streichen kann :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Mal ne Frage zum Rushen:
Wie macht ihr das? Wie viele Rechner habt ihr da im Einsatz? Man kann ja mehrere Spiele auf einem Rechner laufen lassen, die sich im Multiplayer treffen können. Und wie viele, hängt ja wahrscheinlich von der Rechnerleistung ab. Aber was sind denn so die Größenordnungen? Sprich: Reichen 3 Rechner, die so etwa auf dem Niveau 1 - 1,5 GHz mit mäßigen Grafikkarten? Im Grunde wird ja wahrscheinlich nur der mit der Sorc flüssig laufen müssen...
 
@kenny: ne, mir sind bisher nur einfach keine uni facetten gedroppt... wobei meine drops eh recht seltsam sind... ich hatte IK rüstung bevor isenhards gedropt ist, mir sind mittlerweile über 50 rare tschakos gedropt et cetera... statistisch gesehen bin ich knapp an der signifikanzgrenze schätz ich mal ;)

ich zähl nur seit ich pluggy nutze die drops und ordne sie schön... ich hab viel, aber vieles fehlt auch... vor allem muß ich jetzt demnächst mal meine rare/crafted inventare leeren... glaub das da 80% weggehören, aber man trennt sich so ungern... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich rushe auf einem Rechner, geht eigentlich recht wunderbar und ich kann sicher teleportieren / metzeln. :P
 
AuroraBorealis schrieb:
Mal ne Frage zum Rushen:
Wie macht ihr das? Wie viele Rechner habt ihr da im Einsatz? Man kann ja mehrere Spiele auf einem Rechner laufen lassen, die sich im Multiplayer treffen können. Und wie viele, hängt ja wahrscheinlich von der Rechnerleistung ab. Aber was sind denn so die Größenordnungen? Sprich: Reichen 3 Rechner, die so etwa auf dem Niveau 1 - 1,5 GHz mit mäßigen Grafikkarten? Im Grunde wird ja wahrscheinlich nur der mit der Sorc flüssig laufen müssen...

Ich rushe auf einem Rechner (AMD x2 4200+ 2x2.2ghz, 2gb ram, 7900GT) und hab gar keine Probleme. Wie mans macht? Du startest D2 8x auf dem Rechner, am besten ohne PlugY und mit der modifizierten d2gfx.dll aus der Filebase, die dazu dient, dass du D2 auch ohne PlugY mehrmals starten kannst. Dann machst du mit einem Spiel ein TCP/IP Spiel auf und klinkst dich mit den anderen 7 Spielen auf die IP 127.0.0.1 ein.
 
*Neid*
Ich hab nen AMD Turion64 Laptop, ich glaube 1,8 GHz, ne GeForce Go 6200, höchstens 128 MB Grafikspeicher. Meint ihr das reicht? :(
Gleich noch zwei dumme Fragen hinterher:
8 mal starten heißt: Starten und dann mit ALT+TAB (oder ähnlichem) wieder raus, oder?
Wo genau ist denn diese Filebase, bzw. d2gfx.dll? Kann man die zum "normalen" Spielen dann auch einfach drin lassen?
Danke schon mal. :kiss:


Ach ja, ist zwar im Gegensatz zu den üblichen Posts relativ erbärmlich, aber ich hab mich gerade über meine erste self found Arreat's gefreut - vom Chef persönlich. :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben