• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit der ip ist davon abhängig was als ip eingestellt wird ;).
 
Grafikkarte ist in D2 teh wayne. Wieviel Arbeitsspeicher hat dein Laptop?
modifizierte d2gfx.dll. Ja, die kannst du auch zum normalen Spielen drinlassen. Mit PlugY macht die auch keine Probleme.
Ich hab nen Link in der Quickstartleiste, da drück ich einfach öfters drauf :D

@ Iceman:
hä?
 
Danke für den Link. :kiss:
Mein Laptop hat 1 GB RAM.
Muss ich also diese IP 127.0.0.1 bei mir eistellen, oder funktioniert das automatisch durch diese DLL?

/edit:
Fenstermodus ist doch ein Paramter, den man bei der Verknüpfung mit reinschreiben kann, oder? Das spart Resourcen, wenn ich recht informiert bin.
 
du kannst dir einfach ne ip zuweisen...auf diese wird dann eingelinkt....

ob es auch mit 127.0.0.1 funzt.....k.a. noch nie probiert....
 
Du kannst auch die IP nehmen, die dir in der Gameinfo mit dem Ersteller angezeigt wird, macht keinen Unterschied.
 
screenshot001ud9.jpg


juhu :)
 
1357 schrieb:
Hätte ein fast perfektes dass ich nicht mehr brauche, wenn du noch interessa hast melde dich

Ne danke, ich ersticke selber in Oaths :p


@rushen
Hab früher mit 512 MB Ram gerusht, 8 d2s, geht auch^^
 
D-Fens666 schrieb:
@rushen
Hab früher mit 512 MB Ram gerusht, 8 d2s, geht auch^^

mach ich heute noch so :p

1,8 GHz und 2 x 256 sd-ram bausteine dazu dann ne geforce FX5600 :ugly:

nujo, nach meiner ausbildung geht der erste lohn wohl erstmal in nen anständigen rechner ;)
 
:hy:

trotz Rüsselpest bin ich endlich mal wieder zum Zocken gekommen und hab meinen Conv-Zealer mit 70 durch Alp gebracht.

Dia droppte nen Heulhauer :cry:, sonst nur unbrauchbares gelbes Zeugs. Warum tu ich mir /p8 eigentlich an... :wand:
 


war schon im begriff weiterzurennen, meiner dauernden alt-drückerei sei dank ^^
 
*pauschal-gz-an-alle*

So, ich hab diese Woche doch mal wieder mit dem D2 daddeln angefangen - hauptsächlich Travi mit meinem Goldbarb und meine Burizone durch Hell geschossen. Gab sogar einen BK5 in der Kanalisation beim Questen :)
 
Uff, ich stell mich vielleicht an... :autsch:
Also, mein erster Versuch, hier mal ein Bild zu posten. Bin sehr gespannt...

Just im Weltsteinturm:
Caduceus.JPG


Tja, ich weiß, kein wertvolles Item. Aber selten. Das hat wohl damit bei mir Griswold's Honor als seltenstens bisher gefundenes Item abgelöst. Wird ja (abgesehen von Runen) eh nur noch von Death's Web oder Tyrael's Might übertroffen. Das ist wohl etwa so viel "Pech" wie die Cham von Elric, wobei ich ganz bestimmt nicht so viel dafür bekommen würde... :clown:
Egal, es ist selten und damit von ideellem Wert.
 
Selbstverständlich ist er dann auch noch am unteren Ende der Skala...

Astreon's Iron Ward
Caduceus
One-Hand Damage: 130 to 152
Durability: 37 of 70
Required Dexterity: 70
Required Strength: 97
Required Level: 66
Mace Class - Fast Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0x34719a5f
+254% Enhanced Damage
Damage Reduced by 6
Adds 80-240 magic damage
10% Increased Attack Speed
Adds +71 Damage
155% Bonus to Attack Rating
150% Damage to Undead
33% Chance of Crushing Blow
Slows Target by 25%
+3 to Combat Skills (Paladin Only)


Laut PlanetDiablo.eu Preisliste wäre er im Ladder wenig wert und im Nonladder 12 - 45 IST. Verdammt... :wand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben