• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blutkehle schrieb:
Weil es absolut unsinnig ist einen Skill wie BU auf Links zu haben wo man entweder eine weitere Taste drücken muss um ihn auszulösen, oder einen Gegner direkt anvisieren?

Und zudem gehört ChS immer gesetzt - es gibt keinen Skill im Spiel der mehr Schaden an Einzelgegnern pro Angriff verursacht! (Außer evtl Statik)
[...]
Recht hatter da schon. Aber Nettigkeiten sind doch nicht so seine Sache, wissen wir ja alle :ugly: :D

[size=-4]/me knuddelt Blutkehle[/size]

Weil es absolut unsinnig ist einen Skill wie BU auf Links zu haben wo man entweder eine weitere Taste drücken muss um ihn auszulösen

versteh ich nicht...Wieso ne weitere Taste drücken?

Meine Taktik: erstmal BU in die Menge, dann das was noch nicht liegt, mit ChS umnieten, PIs mit Jab...Was ist daran falsch?

Wenn du BU auf links hast, dann musst du entweder auf ein Monster oder mit gedrücktem Shift in den Raum klicken. Wenn du es auf Rechts hast, genügt ein Klick in den Raum, damit es geworfen wird.

Und mit PI meinst du sicher LI.

Sehr witzig, wie sich die Barbaren dabei zerfleischen ihren Lieblingschar am besten zu kastrieren und dabei die Anzahl der Leerzeichen im Namen der User als Argumente anführen. Göttlich :lol:

Meine letzte Java ist auch schon ne Weile her. (Bowie roxx) Aber auf links hab ich auch immer Geladenen Schlag gehabt und rechts BU. Bu kann man dann auch snipen, wenn man meint das zu müssen. Da ne Java eh nur die 2 Skills braucht, kann man dann vollkommen stressfrei mit einer Hand zocken. Und darauf lege ich als passionierter Necro-Spieler großen Wert. :angel:

Blutkehle schrieb:
€: Gz Odin-MB
Du bist der Erste der nicht geschnallt hat, dass die Gallerie nicht für Diskussionen über die vorgestellten Chars gedacht ist :ugly:
*Modknopf-drück* \o/

Omg das war so nicht gedacht.^^ Dafür gibs nen :keks:

Als ich eben nach Hause kam hab ich mich erstmal gewundert wo mein Beitrag abgeblieben ist. Dachte das Forum hatte mal wieder rumgespackt bis eben ... :ugly:
Das kommt davon wenn man 2x Internetfenster laufen hat ...

Huhu nochmal,

bin gerade dabei, den Merc der Java anders auszurüsten:

Dazu hab ich jetzt mal den Speed-Calc bemüht...Wenn ich alles richtig eingegeben habe, komme ich auf 45% IAS, (von der "Verrat"-Rüsse), Schnitters hat er ja als Waffe, da muss man ja im Speedcalc bei Altern ein Häkchen reinmachen.
Das nächste Cap ist dann wohl 60, das ich mit nem 15 IAS-Jool im Gulli erreichen kann.
Sind meine Überlegungen so richtig?

Mausi

lass das häkchen bei altern weg mausi, das gilt nur, wenn du verflucht bist.

edit: 75 is dann das nexte cap fürn merc...

Achso, ich dachte, das bezieht sich auf das Altern vom Schnitters...
Naja, wieder was gelernt...Im Schnitters hab ich aber auch schon ein IAS-Jool und mit dem zweiten im Gulli und den 45 IAS auf der Rüsse kann ich das 75%-Cap ja knacken...so richtig?

:ugly:²

Meine Taktik: erstmal BU in die Menge, dann das was noch nicht liegt, mit ChS umnieten, PIs mit Jab...Was ist daran falsch?

Meine Taktik: Offscreen snipen und schon alles legen. \o/

<3 thorwin.

€:
b1onjxyple5pwwvg9.jpg

Und nein, das sind nicht meine Rattles -.-'

dia down \o/

bin scho auf die gastmonster gespannt, ob ich da genug life für hab :p

hast paar amethysten in die rüstung gesteckt? :ugly:

Nice... Tal Rüssen, so weit das Auge reicht...

Grade Andy Alp glegt mir meiner Java, geht ab wie Schmidt's Katze :D

Moin

Seit 1 Woche keine ZEit gehabt um meinen Necro weiterzuspielen und jetzt bekomm ich auch noch laufend c00000005 und alle möglichen anderen Errors, jetzt darf ich Dia schon wieder neu installieren ._.

D2 will dir damit sagen, dass du an deinem Geburtstag was sinnvolleres machen sollst. Nettes Geschenk oder? :p

alles Gute :)

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Gratz \o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben