Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bernie0303 schrieb:das heißt ja dann, grob überschlagen, die resis, die ich hab werden um ~40% erhöht?
also bekomm ich mit raven und 60% resis soviel schaden ab, als hätt ich 76% resis (60% resis, +40%)
naa, sekunde, das is soviel blödsinn
*nochmal drüber nachdenken tu*
also neuer versuch: monster macht 100%schaden, 60% bekomm ich weniger durch resis -> 40% kommen durch
von den 40% wird absorb gerechnet. 20% von 40% sind 8%.
also werden die 40% nochmal um 16% reduziert (8% werden absorbiert, 8% dem leben gutgeschrieben), 24% schaden kommen durch, oder anders gesagt, ich hätt 76% resis
also doch am anfang richtig gerechnet
nochamal korrigiert, jetz stimmts
und weils sos chön war, normal ausgebessert. JETZT stimmt
wieso "40% von 60%"?AuroraBorealis schrieb:Wenn du schon ausbesserst, dann richtig.
60% + "40% von 60%" wären 84%, nicht 76%. Der Ansatz und das Ergebnis weiter unten stimmen jedoch.
bernie0303 schrieb:wieso "40% von 60%"?
unter der annahme, dass ich 60% resis hab, bekomm ich nur 40%schaden.
von den 40% schaden werden 20% absorbiert. 20% von 40% (oder halt 1/5) sind 8%, die doppelt gerechnet werden.
2*8 -> 16% werden also von den 40% schaden noch abgezogen -> ich erleide 24% schaden, bzw is es das selbe, als hätt ich 67%
Zaubermaus76 schrieb:... könnt ihr euch mal meine Java in der Galerie ansehen und mir ev. Tipps geben, was ich an der noch verbessern könnte?
Zaubermaus76 schrieb:Ich sollte wohl mit meinem Anliegen ins Amaforum, da gibts bestimmt auch noch gute Tipps in einem freundlicheren Ton...