• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g*lückwunsch

Was ist mit dem Skillpunkt passiert? Humpenbeherrschung angeskillt?

Das ist doch der erste Skill, den man maxt :uglyteach:

Nachträglich auch von mir alles gute :bersi:

Habe mir gerade die vollen 135 Seiten durchgelesen und bin jetzt erstmal für den Rest des Tages geschädigt. :ugly:

Darf man mitmachen? :D

Dacoon schrieb:
Habe mir gerade die vollen 135 Seiten durchgelesen und bin jetzt erstmal für den Rest des Tages geschädigt. :ugly:
stell doch einfach mehrere posts/seite ein, dann hast weniger seiten zu lesen :ugly:

und: morgääääääään

bernie0303 schrieb:
stell doch einfach mehrere posts/seite ein, dann hast weniger seiten zu lesen :ugly:
Du meinst, dann wären es evtl. nur 5 Seiten EM gewesen und nicht 20-30? :ugly:

@ Bluti

Starker Shared Stash. Sehr ... "großzügig". :ugly:

Ders verdammt nochmal nötig! O_/

ich bin bissl kaput... aber nur ganz n bissl
mfg

Ciao
Seisset

... du bist schließlich Österreicher, also ist das doch recht normal - nech? :kiss: :ugly:

Oder musstest du wieder irgendwelche Klaviere schleppen? :p

Blutkehle schrieb:
Ders verdammt nochmal nötig! O_/
Ohne Zweifel. :ugly: Mir langen im Moment rund 120 Seiten. Spiele aber auch erst seit ein paar Monaten mit größerer Truhe.

Seisset schrieb:
ich bin bissl kaput... aber nur ganz n bissl
Soll ich dir ein bissl Zeit abgeben? Hab grad mehrere Time-Chars in der Truhe. :ugly:

b1qh3tx8mmibn07bc.jpg

Epic
s003.gif

gekautes schrieb:
Dacoon: du hast dir wirklich über 2000 Spam-Posts durchgelesen?
Jup. Ich glaube ich bin krank. :ugly:
Naja, habe hier gerade nichts zu tun und musste mir den Montag Morgen ein wenig auflockern. :read: Auf wenn drei dutzend Seiten ein wenig EM-lastig waren. :D

edit: von 15 auf 40 Posts umgestellt und nur noch 51 Seiten :D

Sehr geiles Bild Bluti ;)

Ich muß meinen Stash auch dringend aufräumen, grade bei den Charms, Jools, Schmuck-Seiten sieht es ganz schlimm aus, immer alles rein :(

Habe erst letzte Woche aufgeräumt, alleine die 32 Sets mal zu ordnen hat zwei Stunden gedauert. Jetzt hab ich aber ein System dass ich so schnell nicht sprenge. :)

ich schleppe keine klaviere, aber fast: ich werde vater

gut, nicht unbedingt vergleichbar...
mfg

Ciao
Seisset

Huh, dickes Gratz :)

Und bis die so schwer sind wie ein Klavier dauert's ein bisschen ;)

Edit: @Bluti: Das andere Bild war besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben