• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sie alle den Runen hinterherrennen... :ugly:

Eldritch dropt homoerotisch :/

Du musst grade was sagen. wie weit biste denn mit deinem Infi? :clown: *duckundrenn*

Aber Eldritch droppt wirklich nicht doll, zusammen mit Pindle und Shenk kann man ihn ja noch machen, aber nur Eldritch :confused: Da mach ich doch lieber Travi-Runs...

ach, eldrich geht schon, dropt schonmal besser als schenk (und vor allem schneller)
mfg

Ciao
Seisset

Und noch mehr Gold!!!einsdrölf

und bernie: dein Gespamme in eigentlich jedem? Forum geht mir aufn Sack ...

Nun ja, keine Lo, aber dieses schöne Teil, das mir auch noch in meiner Sammlung gefehlt hat...:D

naja, wer sich zum zakarum-typen spammt ist eh selber schuld :p

mein erstes verdungos kam glaub ich von meppel :read:
mfg

Ciao
Seisset

Von euch hat nicht zufällig jemand eine bzw zwei 5sok 15ed Phasenklingen?
s008.gif

Muss mir die mal reservieren :ugly:

Ist mein Plan

(Wenn ich den mal Lust habe soviel zu Rushen, zumal Infi zuert drann wäre :lol: )

Dual-Grief-Forti-Wirbler würd ich ja auch mal machen wollen...

Aber die Runen krieg ich nicht mal in SC zusammen...

Kann man in HC via Classic rushen? Also praktikabel meine ich? Oder ist die Verlustrate bei den Mules zu hoch?

Eher die des Rushers...

Es kann im Viperntempel Hell bzw in Tals Grab so unglaublich blödes passieren...

Ja, aus SC.

Flip flap flupp und schon ist die Sorce putt ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben