• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b1qo75hkua0tplxep.jpg

Was fehlt hier? ._.

magie-schaden reduziert um 2?

+1 lichtradius? :ugly:

keine ahnung, ich komm ned drauf

Dex, Prisma und 2 Sockel? das Teil ist Müll, hat gerade mal 2 von 5 wichtigen Stats (Prisma zählt nicht drauf)

Screw you Guys I'm Goin Home. :cry: :ugly:

Auch auf die Gefahr hin, 3-4 Fails zu kassieren:
Ich dachte, es gibt eine konstruktive Methode, Questdrop bei Baal zu erhalten... Wir haben gestern zu zweit in ner LAN gezockt. Beim ersten mal bin ich raus, kurz bevor Baal tot war. Dann hat er die Quest abgeschlossen und neu gehostet. Als dann ich Baal in seinem Game gekillt habe, wurde die Quest abgeschlossen. Das dürfte doch eigentlich nicht sein, oder? Wir haben PlugY 7.01 benutzt.
Hab ich da was mit dem Questdrop immer noch nicht kapiert oder ist da was schief gelaufen?
:hy:

Wenn der Ersteller des Spiels das Quest schon hat, dann kann man es nicht mehr vervollständigen.

Eigentlich hättest du die Quest wirklich nicht abschliessen können.
Kommt mir jetzt komisch vor oO

Nicht solche.

Habt ihr überprüft, ob das Quest wirklich abgeschlossen war? Ansonsten --> Softerror. :)

Alles klar. Ich wollte nur mal wissen, ob ich da jetzt prinzipiell auf dem Hol(t)zweg war. Aber scheinbar sollte es ja so klappen. Danke! :clown:

Ein großes "Hallo" an den Stammtisch :]

Einige kennen mich wohl schon aus ein paar Trades hier im Forum, jetzt möchte ich mich mal ein bisschen hier in die SP Com einbringen, da ich jetzt endlich mal wieder ein bisschen Zeit fürs zocken habe. Und wenns schon die Möglichkeit gibt sogar im SP mit ein paar netten Leuten zu schreiben dann will ich das auch nutzen :)

Ich gesell mich dann mal langsam hier an den Tisch, wenn ich erwünscht bin :)

Gruß, Zerster :hy:

Nur wenn du die Axt weglegst und die Haare nicht im Gesicht hängen hast
s008.gif

( :hy: )

:eek: Unser Seisset wird Papa? :) Herzlichen Glückwunsch. Vernachlässige wegen der kleinen aber nicht deine Onlineaktivität. thorwin kann dir bestimmt einige gute Tips geben, wie du auch mit Kindern problemlos Daueronlinezeiten erreichen kannst. (Hör bei der Gelegenheit nicht auf Zaubermausi... die klagt im IRC ständig :ugly: )

/me slaps Twoflowers around a bit with a large trout

Du weißt schon, dass ich meine Online-Zeiten größtenteils im Büro habe? Da ist halt immer die Konsole nebenbei auf, zum Spielen komm ich aber kaum noch. Wobei das am Anfang noch ganz gut geht, da schlafen die Kleinen ja noch extrem viel und "nerven" nicht dauernd rum :)

was glaubt ihr denn wo ich grad sitze und schreibe?
das mit den onlinezeiten wird sich weisen, in zukunft sind wir ja dann drei da zu entscheiden, und in zukunft bin ich allein gegen zwei frauen :D
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben