• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seisset schrieb:
was glaubt ihr denn wo ich grad sitze und schreibe?
das mit den onlinezeiten wird sich weisen, in zukunft sind wir ja dann drei da zu entscheiden, und in zukunft bin ich allein gegen zwei frauen :D
da hast scho verloren, ganz egal worums geht, ganz egal ob du recht hast :p

Nimm ihm doch nicht jegliche Hoffnung... obwohl... :D

Gerade mit meiner Stash-Inventur fertig geworden, ein hartes Stück Arbeit. Man glaubt gar nicht, was man so alles in der Kiste hat, bis man es mal auflistet. :read:

Wenn die Frage mit "Schatz, findest Du..." anfängt, gibt es keine richtige Antwort mehr. Nur noch den Weg zum Bus/Zigarettenautomat/you-name-it :D

Aber man kommt auch mit 2 und mehr Frauen klar... irgendwie :ugly:

Meine kleine Java ist btw. grade 60 geworden. Mitte A3 Alp geht sie auf /p8 ab wie Schmit's Katze. Und das, obwohl ich diverse Punkte (8 iirc) in Goldmoppel investiert habe und jetzt erst anfange, Kettenblitzschlag zu maxen.

Wenn wir schon dabei sind...
Mein Froster, der nur selffound Gelbes Equip kriegt, ist gerade 56 geworden, ist gerade im Basar von Kurast Alp und geht auf Players 3 ab wie Schnitzel:D , dabei hat er immer noch nen popligen raren Flegel aus Norm...Macht grad richtig Spass!

Alp ist auch einfach. Meine SF-HC-Bowie hat auch eben Baal gekillt und noch geht alles flüssig...

mein avenger steht immer noch a5, hab die letzten tage ned gespielt.

spielj etz wieder vermehrt poker :fight:

Alp ist auch einfach. Meine SF-HC-Bowie hat auch eben Baal gekillt und noch geht alles flüssig...

ja, da haste Recht, Alp ist wirklich easy, zumindest auf p3, höher wag ich mich net, kein Bock immer Exp. zu verlieren...Spassig wirds erst in Hell....
Was ist denn das für eine Bowie? Spielst du nur mit dem, was sie selbst findet?

poker... wollt ich auch wieder anfange, aber fehlt an der zeit... aber irgendwann gönne ich mir sicherlich wieder nen online turnier... denn bridge spielt ja keine sau :clown:
mfg

Ciao
Seisset

wenn er es so schreibt, nehm ich an er nimmt nur das, was die ama selbst findet.

bernie0303 schrieb:
wenn er es so schreibt, nehm ich an er nimmt nur das, was die ama selbst findet.

würd ich auch sagen...

meiner meinung nach heißt es irgendwas wie "non-trader" wenn man nur mit dingen spielt, die man auf irgendeinem char selbst findet und dann auf anderen verwendet

und wenn man nur mit sachen spielt die der char selbst findet eben selffound

achja... bernie geile post-uhrzeit

Ach so! Also bisher hab ich nur die Items genommen, die auf dem Weg gedropt sind ;)
Genauso wie beim Konzler halt.
Mal schaun ob ich das auch in Hell schaffe, bisher gabs schon ganz passable Drops. Schwer wird halt ein ordentlicher Bogen. Werd jetzt erstmal bis lvl 45+ Baalen und sehen, ob nicht was feines dabei fliegt. Q-Drop war schonmal trotz 125mf bescheiden ...
Ansonsten ist die Ama ne reine Bowie mit Strafe und Frostbaum.

125 MF? Nich schlecht, mein Froster hat 38%...:cry: Ich mach schon Jubelsprünge, wenn was Gelbes fällt...Aber bisher hatt ich auch Glück bei den meisten Gelben Sachen, zb. ne 15/10 Targe mit massig Resis und ein +1 Off-Amulett, ein schöner Gurt mit 24% FHR, Life und Triple-Res, aber es kommt halt schon selten vor, dass überhaupt was Gelbes fällt, ich sammel halt auch massig Gold zum Gambeln...

Ne Straferin würd ich ja auch gerne mal machen. Aber dafür muss ich erst mal ne WWS finden, sonst geht da gar nix :ugly:

Aber erst mal hab ich ja noch genug zu tun, die Trapse muß ja auch noch durch CS und A5 Hell... Ich fürchte, die muß erst mal noch ein bisschen LEvÖln...

Verwöhnter, alter Mann.

Das mf hatte ich auch nur gegen Baal persönlich. 24 gloves, 11 boots, 25 amu, 22 ringe, 44 helm (tarni ^.^).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben