• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.

Person von denen wir kein Bild gesehen haben - Emo
Person von denen wir ein Bild gesehen haben mit Haaren im gesicht - Emo bis das Gegenteil mit einem weiteren Foto bewiesen wurde ( :hy: lm :ugly: )

:clown:

Genau. Das legen wir fest :D

Aber meistens (sic!) sind wir dabei ganz human :ugly:

Btw. hab ich gestern noch Meppel (Alp) gelegt mit der Java. So ab Akt4 wird's auf Players8 doch zäh mit 153er non-eth Titans...

ob die eth sind oder ned macht doch keinen utnerschied bei bu :p

und ob 200 oder 153 is auch egal.

boah, hab kaum zeit zum dia zocken, seit sonntag nx mehr gemacht ... wenn ich mich richtig erinnere.

Naja, ab und an stech ich ja auch mal was ab, BU lohnt ja bei 2-3 Monstern nicht wirklich. Außerdem tauchen ab A$ Alp die ersten LIs auf.

(Nein, die sind kein Problem, es fämgt nur an ein busschen zu dauern)

Ich errinere mich noch daran als ich meine ersten titans bei baal alp gfunden hab perfekt-eth ich war kaum noch zu halten ich hab die halbe nachbarschaft zusammen gebrüllt so hab ich mich damals gefreut. :D

mit den viechern und stoß auf level 10 oder so (weiß die genau +skill anzahl nicht mehr hab aber nur einen investiert) und ohne item umstellung hab ich dia und baal in etwa 5 sekunden totgestoßen.

ich hab jetzt meine neue amazone duch hell gebracht.
da ich die bowie sehr sehr gern spiele und viele cs-runs, sowie baals mache habich mir überlegt ne neue zu bauen, da ich mit der reinen bowie dia und baal immer stehen lassen musste.
jetzt hab ich ne neue gebaut. nicht mehr dex-only, sondern auch einiges in vit und geladener schlag mit 2 syns gemaxt...is jetzt 83 und ich bin gespannt wie sie sich macht, wenn sie mal 90 ist...
evtl irgendwann mal das equip ein wenig perfektionieren, obwohl da schon einiges dran perfekt ist...

Bowie krieg ich auch noch mal demnächst. Die WF-Physikerin war geil in SC ;)

Grad im Kristalldurchgang fast gerippt, grade noch rausgekommen. Blutfürsten, Fana, verflucht :autsch:

Blöderweise hab ich keinen WP außer Eishochland :wand:

ich glaub wenn die ama mal perfekt ist, dann stell ich sie online in die galerie...

aber mal ne frage an euch:
sie soll ja eigentlich ne bowie sein, darum ausrüstung:

rare reif mit str, dex, prisma, 15 ias
forti
catseye (hl will und will nicht fallen)
duallutscher mit fres, lres und str
raven
LoH
wts
und die wf mit ias/ed

das sind die gesetzten sachen...als gurt benutz ich zur zeit klingenschweif. bissl pierce (da ich da drauf nur 1 punkt setzen konnte), bissl dex, angreifer erleidet schaden als gimmick...hättet ihr alternative vorschläge mit denen ihr besser fahrt oder was ihr benutzt? pierce ist ja bei phys-bowies nicht unbedingt sooo wichtig...

nun zum zweitslot:
ich benutze ja nur ChS daher hab ich mich für donnerschlag entschieden:
4 skills
bissl dmg
nochmal 15 ias (die wenig bringen^^)
- blitzres (weiß nich mehr wieviel) <---das war für mich ausschlaggebend

dürfte eigentlich die optimallösung sein, schadenstechnisch gesehen...
und jetzt der schild...
was meint ihr? macht vorschläge!
mosars, lidless (auch damit kommt man mit den dex werten auf 75%^^), vllt andere alternativen?

das wärs erstmal
und bitte nicht falsch vestehen. ich erkundige mich nach erfahrung von euch nicht nach ner guide-meinung...die hab ich alle zur genüge gelesen und ich weiß, dass kopfjägers ruhm mit 3 facetten die offensivste variante und mosars mit 2 pdias die nen haufen resistenzen bringt^^
also zerreist mich nich in der luft und sagt auch nicht überleg selber...ich kann mich zu nem gewissen grad nich selbst entscheiden und daher frag ich euch^^

in diesem sinne
grütze
beelze

Wenn du mit Lidless auf maxblock kommst, dann mach das doch. Noch ne Facette rein und *Bums* :ugly:

In ner WF ist imho ias/max >>> ias/ed btw :p

Ansonsten sieht das doch "recht passabel" aus :clown:

in der wf is ed/max > ias/ed > ias/max, aber nur wenn du durch den helm dann ads fehlende ias aufbringen kannst :p

wie wärs mit spirit schild? oder ein jmod 20/-20? :ugly:

oder die billige variante: monarch 20/-20

Hallo an alle. Ich werde mich jetzt da ich schlussendlich hier herein darf auch öfter bei euch blicken lassen. Mein Name ist Leo und ich bin noch relativ unerfahren mit Diablo 2. Nach einem Stormer der auf Lvl 46 stehen geblieben ist, einer Dual-Zauberin die Level 72 ist versuche ich mich jetzt an einem Summoner, der hoffentlich irgendwann mal zum MF-Summoner umgerüstet wird.

Das war erst einmal alles. :D

herzlich willkommen, neuer :clown:

kommen ja in letzter zeit recht häufig kommt mir vor :p

Ich habe die Diablo 3 Videos gesehen und war begeistert, mit einem Freund/Bekannten ein bisschen darüber gesprochen und der meinte ich soll mich doch bevor Diablo 3 herausgebracht wird ein bisschen mit der "Materie" befassen. Habe dann bei ihm ein bisschen Diablo 2 zugesehen und mir die Grundlagen erklären lassen und es mir dann gekauft. Und jetzt versuche ich mein Glück.

Und nach dem was ich hier schon gelesen habe ist das Battle-Net wohl nicht das richtige für mich, deswegen versuche ich mich im Einzelspiel. Der Summoner soll mir jetzt einmal ein bisschen die Schwierigkeitsgrade näherbringen und wenn möglich auch ein paar Items finden. Laut Berichten ist der ja auch ohne gute Items gut durch das Spiel zu bringen, was für mich praktisch ist als Neueinsteiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben