• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa, der summoner kommt auch nackt durhc, würd ich dir als anfänger aber ned raten :D

der vorteil daran is halt, wenn du dich dann ein wenig in die materie eingearbeitet hast, und weißt worauf du beim necro aufpassen musst, dass du das equip komplett auf mf umstellen kannst.

is das denn jetz dein insgesamt 3ter char?

Ja, der dritte. Begonnen hatte ich mit einem Tornadostormer, der wurde aber mit Level 46 zur Seite gestellt. Danach habe ich mich an einer Dual-Zauberin (Frostorb-Feuerball) versucht, aber auf Level 72 wurde es dann ein bisschen zu zäh und darum bin ich jetzt zum Summoner gekommen. Der wird mir hoffentlich ein paar Dinge finden mit denen ich mir hier ein paar Kleinigkeiten ertauschen kann und soll sobald das Kapital da ist nach dem MF-Summoner Guide ausgerüstet werden. Und gestern habe ich auch gelesen dass man mit einem Summoner Über-Tristram besuchen kann, das interessiert mich auch.

hast da auch gelesen, dass du dafür spezielles equip brauchst?
afair brauchst da skelette, die du mit lvl4x ancastest, dass is scho enorm.

ich nehme an du spielst mit plugy?

Für einen Overlord der ÜTrist stürmen kann braucht es schon sehr spezielles Equip, das ist wahr. Selffound ist das selbst mit einem MF Char ziemlich schwer zu bekommen. Aber falls du etwas brauchst bist du ja genau im richtigen Forum dafür. ;)

Für ÜT gibt es sicher "bessere" Chars, aber warum nicht?

Das Equipment sollte sich hier zusammentraden lassen. SF wird das ne Weile dauern... :ugly:

Plugy benütze ich natürlich.

In dem Guide steht dass es auch mit weniger guter Ausrüstung möglich sein sollte, aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht interessant. Ich möchte zuerst den Schwierigkeitsgrad Hölle erfolgreich absolvieren und mir dann neue Ziele setzen, auf jeden Fall macht der Summoner bis jetzt viel Spass, auch wenn man hier von vielen Usern liest dass er langweilig sein soll.

"DEN" langweiligen char gibt es nicht. wenn dir dein char gefällt und dir spass macht, und das kann auch bei nem summoner passieren, dann macht er dir spass und fertig und dabei kann dir niemand reinreden.
es gibt leute die spielen gerne charaktere bei dem sie nur am slot und skill wechseln sind...andere haben lieber einen skill mit dem sie von normal bis hölle kommen...
du musst dir selber deinen lieblingscharakter zusammenbauen und mit dem dann spielen und das kommt mit der zeit mach dir da keine gedanken ;)

in der wf is ed/max > ias/ed > ias/max, aber nur wenn du durch den helm dann ads fehlende ias aufbringen kannst

wie wärs mit spirit schild? oder ein jmod 20/-20?

oder die billige variante: monarch 20/-20

also hierzu noch was:
1. die wf hab ich geschenkt bekommen udn da war ein ias/ed (15/33) juwel drin, das mach ich mal nicht raus, denn mit 15 vom helm, 20 von handschuhen und dem amu kommste mit der wf genau auf 90 ias und da ich keinen reif mit 2 sockeln habe--->doof^^
2. an nen jmod hab ich gar nich gedacht bzw 4 sock monarch, aber da gibts nen problem, da müsst ich noch ein wenig in stärke staten...mit dem restequip komm ich genau auf 134 str für die wf, was mit wf 144 str entspräche und da müssten ja noch 12 punkte rein....ich glaube da bleib ich lieber bei lidless mit facette, was wiederum einiges an blitzres zunichte macht...für dia sind die recht nützlich...ich denke bis ich ne blitzfacette finde bleibt der pdia bzw die ort rune drin und dann kommt vllt die facette rein...aber vielen dank an alle fürs lesen bzw. helfen ;)

beelzebubbie schrieb:
wenn dir dein char gefällt und dir spass macht, und das kann auch bei nem summoner passieren,
:lol:
den satz finde ich ja extrem geil
oder anders ausgedrückt: es kann durchaus passieren, dass, unter umständen, auch ein summoner spass machen kann

hey, ich spiele gern summoner, is zwar nicht extrem aufregend, aber schön angenehm... und in HC ist der adrenalinrausch nur umso höhe, wenn dir mitten im angenehgmen daddeln ein boss plötzliche alle skellis auf einmal zerquetscht und auf dich zustürmt :irre:
mfg

Ciao
Seisset

Wie wird das hier gehandhabt falls ich etwas tauschen möchte. Macht hier jeder einen eigenen Thread auf in dem er schreibt was er benötigt? Oder gibt es da irgendeine andere Regelung? Nicht dass das bei mir grossartige Dinge sein werden, aber für jedes Item einen eigenen Thread aufmachen ist ein wenig unübersichtlich, oder?

du kannst einen allgemeinen trade-thread aufmachen für dich. darin kannst du alle von dir gesuchten sachen, sowie alle von dir angebotenen sachen posten. oder sobald du ein oder zwei items brauchst machst du nen eigenen thread auf. und di eletzte möglichkeit ist eine einigung im irc. ab in den chat dort fragen ob jemand das gesuchte hat und vertradet und was du dagegen tauscht.
zum traden werden 2 mule-chars ausgetauscht mit dem tauschgegenstand. dafür wird die mule-name.d2s datei per email verschickt.

Sehr schön, danke. Die Preisliste hier habe ich mir schon durchgelesen, da habe ich noch einiges vor. Die Harlekinskrone die ich als Kopfbedeckung eingeplant habe ist ja übelst teuer, da muss mein Summoner noch einige Steine finden damit er sich die leisten kann :D Aber da ich jetzt schon Albtraum spiele fallen wenigstens schon "normale" oder manchmal sogar makellose Steinchen, das ist schon viel besser als es in Normal war.

also die preisliste ist nur eine richtlinie...die meisten handeln nicht ganz danach. und da sich so langsam auch einige items angesammelt haben wirst du eine harle auch weitaus billiger bekommen als sie in der preisliste steht ;)

und denk auch dran wenn da steht "stein von jordan - 10++" dann heisst das nicht gleichzeitig, dass dir jemand diesen ring für 150 oder 200 perfekte steinchen verkauft, auch wenn das 15 bzw. 20 preislisteneinheiten entspricht.

Würde mich nicht stören wenn es sich auch billiger machen lässt :D

Die 10++ Items sind sehr selten so wie ich das mitbekommen habe, darum werden die auch nur gegen andere sehr seltene Dinge getauscht, habe ich das richtig verstanden?

SweetChinMusicHBK schrieb:
Die 10++ Items sind sehr selten so wie ich das mitbekommen habe, darum werden die auch nur gegen andere sehr seltene Dinge getauscht, habe ich das richtig verstanden?
Das ist normalerweise der Fall, ja. Es wurde aber auch schonmal eine Zod verschenkt. ;)

Gestern Abend endlich Zeit gehabt meine Ninja zu starten. Bis lvl 18 irgendwie durchgeboxt und dann Klingenwut geskillt. Der Angriff ist ein wahrer Hochgenuss, die Gegner fallen auch auf /p8 wie die Fliegen. :) Mit 28 hat sie am Ende Kurast erreicht und kommt bis jetzt wunderbar selffound zurecht. Mit ihr werde ich noch eine Menge Spaß haben wie mir scheint. :)

Huhu! :hy:
Wollt mich hier mal vorstellen!
Ich heiße Philipp, spiele seit einigen Jahren D2, aber so auf dauer stresst es im Bnet schon ganz schön.
Deshalb hab ich vor einiger Zeit wieder mitm SP angefangen und ich finds viel gemütlicher.

Nen paar Chars werden wohl selffound bleiben, bei andren will ich auch traden.
Jetzt hab ich nur mal ne frage:
Wenn ich mit jemanden trade und der Person dann meinen Muli mit dem Item drauf schicke, hat er dann, wenn wir beide PlugY benutzen nicht auch meinen shared stash? Oder hab ich da irgendwo nen denkfehler?

:hy:

_LOD_SharedStashSave.sss und _LOD_HC_SharedStashSave.sss

Inventar und Inhalt des Würfels in der <Charname>.d2s

Fluch des Gladiators in der Grube!
Juhuu, wieder ein Eliteteil, das ich aus meiner "noch zu findenden Eliteteile"-Liste streichen kann...
Aber was macht man denn mit der Rüsse? Die hat ja nich mal +Skills oder Resis? Auf welchem Char kann mann die nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben