• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beelzebubbie schrieb:
und wenn ihr alle wieder mit infi anfangt...ich glaub ich bau mir ne neue classic sorc, meine alte is irgendwo im datennirvana^^
Mein Ziel für "nebenbei Rushen" ist nach wie vor eine Fortitude. Cta braucht man einfach nicht, Chaos interessiert mich nicht, und darüber rechne ich im Prinzip nicht. Und da reizt mich dann Forti mehr als Grief.

Ulli

forti = schon erreicht, was mich auch sehr stolz macht!

mein cta ärgert mich inzwischen auch schon manchmal...denn meist liegts in der ecke...ich glaub ich vertick0r das mal irgendwann...

meinen veno spiel ich sehr gerne und sehr viel, daher hat sich die investition in dornen schon gelohnt und ich bin auch hier stolz auf diese rüstung!

grief...okay ja...aber brauch ich keins...werd ich wohl auch nie bauen...

tod...hmm ne vex und ne gul kann man ja "recht schnell" erreichen...

das einzige was mir noch irgendwie vorschwebt is tatsächlich infinity, denn das wäre für einige meiner chars mit sicherheit eine erleichterung und ich mags halt wenn alles ziemlich schnell liegt. und mit dem infi würd meine trapse dann auch richtig ultra fetzen :D

Forty, Grief :rolleyes:

das Problem hab ich seit Monaten, da hab ich eine gefundene Lo herumliegen und jetzt hab ich noch eine Sur dazu und noch 10 errushte Guls.

Damit könnte ich bauen:

2xGrief für einen Wirbler
Grief + Forty für mehrere Melees
1xForty und den Rest weiter sparen für Infy
oder gleich alles sparen für Infy

grmpf, wahrscheinich kann ich mich wieder nicht entscheiden und werds nie bauen!! :D

auf jeden Fall eine Forty, da die eben variabler ist. Außerdem ist sie das Optimum auf ner WF Bowie, allein das rechtfertigt eine Lo ;)

und eben dann noch ein Grief. Das zweite Grief ersetzt du dann einfach mit einem Death, auch dann sollte der Wirbler noch killfähig sein ;)

nur der Style is halt fürn Arsch^^

forty + sparen wäre mein vorschlag!

evtl noch: forty + tod + sparen...

Bin ja eigentlich auch für eine Forty, aber ich komm halt auch wunderbar mit meinen Löwenherzen zurecht.

Ich könnte es fürn Wirbler immer noch in eine BA bauen, find Range 3 eh viel geiler (da bleibt halt das Restrisiko wegen dem Ias) und eine Eid BA dazunehmen...

und sollte ich einen 15ed Drahtvlies Rohling nehmen (den ich eigentlich dafür aufgehoben hab) oder doch lieber was ohne ed?

Death hab ich schon und mein Zealer ist SEHR zufrieden damit!!

wie man sieht ich bin ein sehr entscheidungfreudiger Mensch... :D

@beelzebubbie: kann ich verstehen, dass dich dein Call to arms ärgert. Ich hatte nach all dem Cuben auch eine Ohm, die nur blöd rumlag, brauchte keine Lo mehr (Fortitude hab ich schon), bin zu pessimistisch um an Infinity zu glauben, dachte eine 2. Chaos für meine Wirblerin wäre dekadent-übertrieben und bin letztendlich dem Hype um Call to arms erlegen.

Jetzt liegt das Teil entweder irgendwo herum, wandert zwischen allen Charakteren hin und her, die es dann doch nicht nutzen, sei es, weil ich andere Ideen für den 2. Slot habe, sei es, weil mir das Nachcasten zu lästig ist.

Verschwendete Rune... ein Jammer, dass es kein Rezept gibt, mit dem man die Rune wieder rausmachen kann.

Death auf nem Wirbler sollte zu langsam sein. Oder?

Ist es auch, selbst inner Phasenklinge (Death in ner PB :ugly:²³) gurkt das Ding auf 6 FPA rum.
Zusammen mit nem Grief sind das zwar 2,5 aber is immernoch Blödfug :p

dachte da zählt mal wieder nur das IAS der Hauptwaffe, WW Speed ist ja noch komplizierter als Frenzy Speed. Gut, dass Kenny beim Barbquiz schneller war als ich ...

Wegen sup Rohling für Forti: Je nachdem, was du mit der Forti machen willst. Für ne Bowie gehts in Ordnung, ist aber ja eigentlich auch egal, aber zb ein Druide oder ein Barb hauen so schnell die Haltbarkeit durch, dass du dich um Kopf und Kragen zahlst.

Ulli

ach, ich finde das nicht weiter schlimm, mit einer Ral kann man die ja schnell reaprieren. Und man muss ja nicht immer gleich reppen, wenn 1 oder 2 Dura fehlen (Wire hat ja auch 32)

Ral Runen sind geil.

Ral Runen sind aber auch für was anderes geil, deswegen hab ich da auch nicht unendlich viele auf Lager.

Und die 40 sollte schon auf jedem Char eingesetzt werden. Kann ja nicht wie im Bnet mit Los um mich herumwerfen (nicht das ich das im Bnet je gekonnt hätte...). Hab auch noch einen 11edura und fast perf. Def Dämmerschleier. Da sollten doch die Repkosten gesenkt werden, oder?

eine Ral alle 30 Punkte Haltbarkeit. ich mein ist ja nicht bei Waffen, dass die nach 5min down ist, das dauert doch seine Zeit.

Ich würd auf jeden Fall nicht nochmal den Fehler machen, eine Forty in einen nonsup Rohling zu sockeln. Wenn meine nicht so schlecht wär, würd ich dir anbieten, meine gegen deine Lo zu tauschen, damit ich sie in ein 15er Wire bauen kann. Meine AP sieht auf der Bowie sowieso Kacke aus^^

Dämmerschleier hat ziemlich wenig Dura. Würde zur AP oder so tendieren.

ich hab se in nen 13ed dämmershcleier gehauen, weil die hauptsächlich für die bowie is und nackt sieht se halt amgeilsten aus. wobei ich, wenn ich se nochmal bauen würd in ein wirefleece bauen würd. und die repkosten sind 67k/pkt bei meiner...
meine 40 is aber auch mja...27 prisma und +1 life/clvl

und 40>>>>all

So, hab jetzt doch mal all meinen Mut zusammengenommen und mal eine HR verbaut (besser gesagt 2 davon)

1. Meine Lo direkt als Forty in das 15er Wire gebaut
und
2. aus meinen Guls eine Lo gecubt und dann in meine 5 sox BA reingekloppt (und schwer Daumengedrückt für mehr als 34 Ias)

herausgekommen ist das:

screenshot127vm4.jpg

smiley_emoticons_hurra3.gif
speziell das Grief ist goil!!! (Forty @lvl 87)

dafür bin ich jetzt fast so arm wie eine Kirchenmaus aber ich freu mich schon wie ein Schnitzel darauf meinen Zealer wieder mal durch die Gegend zu jagen!!

dafür isses jetzt wieder ein scheinbar endloser Weg Richting Infinity *seufz* Aber wieder ein neues Ziel!!

€: Repkosten für das Wire sind genau: 222208 Gold, also knapp mehr als 40k pro Punkt...

Gz.
Allerdings hätt ich das Grief in ne Pb geworfen. - Oder in ne 15%Ed BA. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben