• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm. Gut. Kann jemand nachschauen, wann das war?
Und ich habe niemals mit keinem Wort griD beschuldigt. Da könnte ich ja gleich Baum flamen!

Die Tyraels ging wohl an Bluterbe und die CoH iirc an Chiller, der sie auf seinem Dualdreamer hat.

hm, ich überlege grade, wie und ob ich den trade mit ihm rückgängig machen kann (eure Meinung?):
WTs, Light RBF, Nossi <-> Ist, Lem, 5 Sox Eth Rätselhafte axt
Also er gegeben <-> Ich gegeben

Die WTs hab ich noch, könnte ich also wegwerfen.
Nossi hab ich nicht im Stash, vllt auf nem Char.
Die RBF wird noch schwerer, vllt gesockelt :confused:
Meinungen?
WTs würd ich schonmal weg schmeissen... vllt kann ich ihn aber komplett rückgängig machen.

Der 2. Trade mit ihm dürfte egal sein, waren nur PGs.

Nein gekautes.

Die CoH trägt meine Level 97 Java die ohne die CoH den JMoD nicht tragen kann.
Wie gesagt, es ist an der zeit Blut zu vergießen.

Ich wüsste gern irgendwoher was ich von ihm habe...

Odin-MB schrieb:
edit: Ist denn geklärt das er die Lash damals selber gefunden hatte oder hatte er die vielleicht von einer dritten Person ertradet ?

hat er hier ganz groß inszeniert, mitm pic vom "drop" und vom identifizieren. war irgendwo im thronsaal, kann ich mich noch ganz gut dran erinnern. auch wie er das ding im IRC nicht gkts schenken wollte :ugly:

Also die Facette konnte ich sehr wahrscheinlich ausfindig machen (müsste ich zum testen entsockeln :ugly: )
Die WTs sind noch die, Nossi anscheinend weiter vertradet :x

Also WTs, Facette könnte ich vernichten^^
Was mach ich dann? Die Ist dafür zurücknehmen? Verlust mach ich trotzdem noch...
Sagt mal was :p

Odin-MB schrieb:
edit: Ist denn geklärt das er die Lash damals selber gefunden hatte oder hatte er die vielleicht von einer dritten Person ertradet ?

Die Lash wurde von ihm gefunden ja?
Afaik fing er etwa zur selben Zeit wie ich im SP an, bedeutet Anfang 2005, und in dem Zeitraum gabs ja einige faulige Äpfel, die mit Editoritems unerkannt traden konnten bis dann mal Ilvl-Anzeige kam. :ugly:

/edit Nun war ich zu LAHM :ugly: k

Na ja Fensi, mach dir nicht zu viel Aufwand. Der größte Teil der Trades ist eh nicht mehr nachvollziehbar, da die Threads gelöscht wurden.

ich kann mir sogar vorstellen, dass die items vor seinem merkwürdigen berdrop legit sind. allerdings ist vollständiges verholtzen natürlich nie verkehrt. ich bin ja nicht betroffen :p.

btw, Fensi. schreib meinen nick mal richtig :E

WTs weg, Facette entsockelt.
Immerhin etwas :p
Falls jemand Nossi mit
Ilvl 87, 6 LL, 61 Def hat (von mit ertradet) die is von Nightmare :p

@Gekautes
Naja, ich hab noch alle meine E-mails seit 2005 gespeichert :ugly:
Konnte also den Trade rekonstruieren^^

@2blum
Is doch nur ein kleines "t" :ugly:

da wars: epic link... die hingeworfene ber gibts in dem stammtisch übrigens auch noch^^

WOW! Da macht man mal ein kleines Nickerchen und dann so was. Das hat mich endlich mal überzeugt, ne Tradelog anzulegen, zumindest für alle Trades ab jetzt. Vielleicht schreib ich bei allen / den wertvollsten Items den Fingerprint aus ATMA dazu zur Identifikation. Bisher gelaufene Trades würde ich jetzt nur im Notfall klären. Seitdem ich trade, hab ich wie Fensi auch noch alle Mails.
Und auch wenn es schon ein ganzes Stückchen weiter oben ist:

@ Fensi: Ich finde, rückgängig machen ist auf jeden Fall die beste Lösung. Und wenn du die Sachen von ihm löschst, steht dir selbstverständlich die IST (und der Rest) zu. Hoffentlich hast du beim Entsockeln nicht irgendwelche weiteren Facetten (etwa aus einem deiner vielen JMoDs :ugly: ) verloren.
:hy:

bwahaha, Chiller hat in einem rw eine vex von Nachtmar verbaut. der wird sich freuen :>. naja, ist ja erst das 2. mal ^^

€: war wohl ein grief :E

Ich weiß ja nicht, wie ihr das so seht, aber kann man bei ner eingebauten Rune nicht einfach ne gleichwertige Rune aus seinem Vorrat raushauen? Vorausgesetzt, man hat so eine vorrätig... Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Rune so verändern kann, dass sie bessere Runewords macht. Was meint ihr in so einem Fall?

Vex... hihi schön wärs.

CoH und Tyraels sind sicher vom Nachtmar (Hat hier keiner mehr irgendwelche IRC Logs? Ich konnt im alten Stammtisch nichts per Druckversion + Strg + F ('Tyraels', 'Blutkehle', 'Deadly_Sandman', 'Nightmare', 'Verschne') finden. Der Froster der die Tyraels trägt ist no str statted -> Wird schwer nen ersatz aufzutreiben, aber verkraftbar da ich ihn eh nicht oft spiele.

CoH...
Ohne CoH:
  1. Hat meine Java anstatt 75 Allres 5.
  2. Kann sie ihrne Schild nicht tragen welcher ja nur Maxblock und +20% Blitzschaden sowie -20% Gegnerres liefert
    [/list=1]

Reinzuholen ist da keine Str mehr. Anni sowie Torch sind jeweils 20/20 und wer mir mit "Haha rebuild sie doch :ugly: " kommt: Fuck you. Um das mal präventiv klarzustellen.

Wärend es mich vorhin seltsam wenig aus der Fassung brachte. fang ich langsam an mich aufzuregen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben