• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das so ein "3 mal versucht und immer wieder ausgewählt, obwohl dieser Staffmod eigentlich nicht geht"-Teil?

:hy:

nachdem ich heute von der LO beglückt wurde stellt sich jetzt eine frage....

in welchen rohing kommt die forty :confused:

drathvlies (viel mehr style auf fast allem :ugly: )oder archon-plattenrüstung (mehr def und bissi weniger dex)

mfg
Vieh

Ich geh in Richtung Biotechnik - Biomedizin. Also wirds vermutlich ein ziemliches Gemurkse mit Formeln werden und das wollte ich mir in Word nicht antun...

Und punkto Faulheit kann ich nur sagen, ich werde eine gute Konkurrenz zu dir sein (kann mir einfach nicht vorstellen, das jemand noch fauler ist als ich :ugly: )

AuroraBorealis schrieb:
Ist das so ein "3 mal versucht und immer wieder ausgewählt, obwohl dieser Staffmod eigentlich nicht geht"-Teil?

Ich glaub schon, jedenfalls kam mir das Ding sehr ,,brauchbar" vor :ugly: o_O
[x] most usefull staffmod ever
:ugly:

nö, das kann normal drauf sein

nur machts halt null Sinn ...

Viehzeug schrieb:
in welchen rohing kommt die forty :confused:

drathvlies (viel mehr style auf fast allem :ugly: )oder archon-plattenrüstung (mehr def und bissi weniger dex)

Auch was für nem Build fetzt Forty am bestÖn? Bowie.
Wo sieht eine AP ohne Schild so aus? Ama.

-> Wire \o/

ich meld mich mal von der snej-pause zurück. die mod ist cool aber die paar bugs machen dann doch irgendwie nicht allzu lange spass. aber meine fresse is vanilla LoD hässlich :ugly:

und wo bleibt jetz mein dia-griffons?!!!

1024*768 kann 'etwas' IMBA sein :ugly:

Man denke an Chars ala Sorcs, Amas, Necs... (poor PalatuckÖn :clown: )

die auflösung ist großartig, aber bunte pötte und runen sowie markierte charms und juwelen hatten auch ihre vorzüge.

zeon is dat die 'perf lash' von nachtmar? dann muss ich mich ja nicht wundern, dass auf D2-wissen was von lvl 86 steht und die da grad mal ilvl 85 ist. korrigiert ich wenn ich falsch liege :ugly: aber ich glaub er schuldet dir nun ein 40 ed juwel.

ja ist sie

kann das mal jemand bestätigen? ich hab von qlvl, TCs etc keine Ahnung ...

Mir schwant gar übles... :/

Wann hast du das Teil denn gekriegt? Du warst doch erst vor ganz kurzem auf der Suche nach so nem 40ed Juwel, oder? Und was hast du für dein Lash bezahlt?

regular monsters in Pits/Tunnels and other lvl85 areas can't drop unique/set items qith qlvl>85. Which means: qlvl=87: Arachnid Mesh, Azurewrath, Tyrael's Might qlvl=86: Crown of Ages, Mang Song's Lesson, Stormlash, Tomb Reaver So they can't drop CoA, Mangs, Stormlash and Tomb Reaver too.

http://forums.diii.net/showthread.php?p=6766220

sry :\

Aber dafür hat nachtmahr jetzt seinen ban sicher :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben