• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde ja eher noch umstatten als Alternative sehen, als die u.U. gecheatete Ber zu behalten :p
Aso, Umed Vipern, bringt (Fast) auch so viele resis :D

Naja eine LH ist immerhin erstmal eine Notlösung, macht immerhin 25 str und einiges an allres. Damit kommt man schon erstmal klar.
Achja, mein Beileid.

In dem Fall echt fies. Wann hat man denn schon mal clvl 97...
Beileid!
Umstatten wäre vermutlich gerecht, hat aber für einen selber wohl nen fahlen Beigeschmack. Das musst du selbst wissen, Bluti.
Oder du holst dir noch ein paar level... :ugly:
Kann man im Amulett vielleicht was holen. Da geht doch einiges an Str.

Ich hab gerade mal so meine ertradeten Items durchgeschaut und bei der WF ist mir kurz das Herz stehen geblieben. Aber ilvl 85 ist ok, zumindest so weit ich weiß. Kann es sein, dass das früher mal höher war?

Und was ist wenn du einfach 'paar' HF-Rushes einwirfst?

Für mich hinterläßt umstatten keinen faden Beigeschmack, mach das ab und zu.
Was mach ich denn mit Verdachtsgegenständen? Hab mir was ertauscht, hätte es aber normalerweise nicht gemacht, war nur um die seite zu sehen.
Jetzt war der lange nicht mehr da (er hatte ne Bramble und ne Infinity) und ich sitz auf dem Char mit dem was ich ihm gegeben hab und den Items die ich bekommen hab. :confused:

Ich glaube, jedes Monster, das aus der TC87 droppt, kann eine WF erzeugen.
WF brauch nur Mlvl 80.

hmm, kühe droppen WFs? Oo
Fällt mir grade erst auf^^
Dürften die Monster mit dem niedrigsten Lvl (81) sein, die aus der TC87 droppen können :ugly:

Wollt ich eigentlich nich sagen, für den Fall, das er hier noch mal auftaucht, schik dir gleich mal ne PM.

Guinst schrieb:
Für mich hinterläßt umstatten keinen faden Beigeschmack, mach das ab und zu.
Was mach ich denn mit Verdachtsgegenständen? Hab mir was ertauscht, hätte es aber normalerweise nicht gemacht, war nur um die seite zu sehen.
Jetzt war der lange nicht mehr da (er hatte ne Bramble und ne Infinity) und ich sitz auf dem Char mit dem was ich ihm gegeben hab und den Items die ich bekommen hab. :confused:

Zum 1.
Schreib das in deinen Thread rein, sowas ist eigentlich nicht gerne gesehen :autsch:
(also für andere deutlich Kennzeichnen)

Was ich aus dem 2. Verstehe:
Du wolltest mit jemandem traden, der deiner meinung nach cheatet?
Hast also getradet, um einen Blick in die Truhe zu werfen. Wer gemeint ist, dürfte btw klar sein ;)
Wenn er cheatet --> Mod melden, Items wegwerfen, ihm nix senden.
Wenn du es nicht fest stellen konntest --> pech gehabt.

@D-fens: Ok mach ich. Pech gehabt heißt was? Ich würde ja dazu tendieren den Trade für mich rückgängig zu machen, dann hat er aber immer noch das Item von mir und ich dürfte es eigentlich nicht haben. :confused:

@Aurora: Hab dir eine PM geschickt hab dabei auch deine zu den Craftpacks gelesen. Eigentlich ein guter Vorschlag ... :ugly:

Pech gehabt --> wenn du nicht fest stellen konntest, ob er cheatet, ist der Trade sozusagen gültig (ausserdem, wie habt ihr getradet? per PM=?)

Wenn du fest gestellt hast, er cheatet, wie gesagt, admin/mod melden.
Wenn ihr aber per PM getradet habt, kriegst du auch einen auf den Deckel ;) (verwarnung?)

Wenn jemand nicht zweifelsfrei cheatet, dann darfst deine Trades ohne Rücksprache mit dem entsprechenden Tradepartner nicht rückgängig machen.
Wie Fensi sagte: Pgh.

Nee, da gibts nen Thread, ganz offiziell dazu. Naja, wer braucht schon eine IK-Armor. :cry:

Hab das mit dem Stats verändern in meinen Thread editiert. Falls das jemandem hier nicht gefällt und er irgendetwas rückgängig machen möchte, ich stehe zur Verfügung.

@gekautes: du hast mir doch gesagt, ich soll den Trade machen, wir brauchen seine Seite, hättest ruhig mal drauf hinweisen können, was das für folgen haben könnte. ;)

Wenn du nicht fest stellen konntest, ob er cheatet, dann gilt der Trade auch so ;)

Naja, bin mir aber relativ sicher das er es tut, sein Verhalten schließt sich irgendwie aus mit Infinity rushen. ;)
Vielleicht läßt er sich ja irgendwann mal erwischen, bis dahin behalt ich den Status quo und benutz weder seinen, noch meinen Tradeanteil. Bis mir jemand sagt ich darf Rückgängig machen. :angel:

Hab seine original email mal an dich weitergeleitet Aurora, hast du nen cheat-scanner? ;)

Guinst schrieb:
@gekautes: du hast mir doch gesagt, ich soll den Trade machen, wir brauchen seine Seite, hättest ruhig mal drauf hinweisen können, was das für folgen haben könnte. ;)

Wars SC? Und was haste rausgehauen, ich ersetz es dir von mir aus ~

Nichts zu entdecken. Nein, ich nutze nur ATMA. Damit sieht man manchmal mehr als einem lieb ist... :ugly:

Nee, quatsch brauchst du nicht, hätt ich ja auch selbst dran denken können. Weißt du noch wen ich meine? Du hast mich angeschrieben und irgendwo in den India Foren die beiden RW's rausgesucht die er gepostet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben