• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AuroraBorealis schrieb:
Wann hast du das Teil denn gekriegt? Du warst doch erst vor ganz kurzem auf der Suche nach so nem 40ed Juwel, oder? Und was hast du für dein Lash bezahlt?
die Lash hab ich schon ewig, nur hab ich erst die letzten Tage den Frenzy 'fertig' gemacht

die gabs gratis, Nightmare hat aufgehört und seine Items verschenkt

ban him hard!

Wollts auch grade nochmal bestätigen, da kam gekautes mir zuvor :/
Ja, Lash hat Ulvl 86, was also einem min Ilvl von 86 vorraussetzt^^

übrigens bin ich dann auf der Suche nach ner Lash

darf ruhig auch eine nicht perfekte sein^^

juj, 33 life WC skiller nach 1 mal cuben :ugly:
*freu*

edit
:lol:
Hab 2 gleiche mit 33 Life :ugly:
Aber das Ilvl is anders :p

Oh man was mir grade passiert ist. Ich mach grad nen CS Run mit meiner Ama. Kurz vor dem leetzten Siegel wandelt Diablo auf der Erde. Naja, einfach das Siegel aktiviert, Vergifter der Seelen spawnt mit Dienern und nem Diablo o_O. Aber als ich den Vergifter der Seelen down hatte is auch Überdia gefallen und hat auch nen Anni gedroppt^^ Ich hab nich schlecht gestaunt >_> Zur Krönung hat mir Dia dann auch noch nen Baalcharm gedroppt :D

Ich glaube/hoffe (denke`?) ich hab nichts genommen oO

dort war mal sein frenzy-barb... durch das bild von der lash vom barb sind wir drauf gekommen, das die lash gecheatet ist

und jetzt rate mal von wem die lash kam

Könnte man mir bitte Nachtmars eMailAdresse zukommen lassen?

Tja und wer bekam die tyraels und die coh :clown: ...

edit: Ist denn geklärt das er die Lash damals selber gefunden hatte oder hatte er die vielleicht von einer dritten Person ertradet ?

Twoflowers schrieb:
ne CoH und ne Tyraels waren das wertvollste. :hy: Bluti :p

Er sollte ne gute Erklärung parat haben sonst komm ich bei ihm vorbei (Stuttgart->irgend son Kaff im Schwarzwald) und dreh meinen kleinen persönlichen Snuff.

Blutkehle schrieb:
Er sollte ne gute Erklärung parat haben sonst komm ich bei ihm vorbei (Stuttgart->irgend son Kaff im Schwarzwald) und dreh meinen kleinen persönlichen Snuff.

Sein Hund wars :ugly:
@lm hast Post

Senf, nimm ihn gefälligst aus deiner Sig.

Wurden damals seine Sachen von griD verteilt? Oder waren das griDs Sachen?

Blasphemie!

griD hat die Sachen nur verteilt. Allein für den Gedankengang sollte man dich gleich mit kreuzigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben