• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle krank hier :ugly: Naja ich geh pheeze zocken :ugly:

gz zu den zwei frostwinden :9

mfg :)

ôO

hmm. Und jetzt hab ich die AndyMap verdingst. :'(

Zerster schrieb:
Lohnt es sich eine Nova Sorc auf 200% fc zu spielen? Oder lieber auf 105% bleiben?
Hab nämlich mal meine Nova Sorc angefangen, mein tolles low stats selffound Griffon muss mal zum Einsatz kommen :)

An sich kann man sagen, dass es sich eher nicht lohnt, weil die Gegner auch mit 105 FC lang genug gestunned bleiben :ugly: Das ist ja das wichtigste bei Nova.
Insofern verliert man meisstens ein wenig Schaden für das 200er Cap.

Is schon lustig zu spielen, wenn mans mal probieren will, warum nicht?^^
Ich empfehle NOva/FB :ugly: (is auch in dre gallerie, zu faul zum verlinken)

folgende geschichte:

vor knapp 2 wochen hab ich dem bruder von meiner freundin d2-lod gezeigt. er war anfangs nich so begeistert (er spielt lieber mmorpg^^) aber er hats gezockt. gestern abend um 3 kommen wir von ner party heim und was erzählt er mir, dass er irgendson ring mit 25% mana anhat. ich so: "woher?" er so: "das war mein erster ring den ich gegambelt hab!" ich so: "arschloch"
blöder penner der gambelt das erste mal, gambelt nen ring und kriegtn soj und ich hab (trotz zahlreicher andyruns) bisher in knappen 6 jahren nichtmal einen gefunden. (geschweige denn ein HL^^)

und das finde ich an glück irgendwie bescheuert:D

Ja mir fehlen die Mittel für 200% fc sonst würd ichs ja ausprobieren ;) Also lohnt es sich wohl nicht auf die 200 zu gehen. Danke für die Antowrten :)

@ Bluti: -15/10 :P

beelzebubbie schrieb:
folgende geschichte:

vor knapp 2 wochen hab ich dem bruder von meiner freundin d2-lod gezeigt. er war anfangs nich so begeistert (er spielt lieber mmorpg^^) aber er hats gezockt. gestern abend um 3 kommen wir von ner party heim und was erzählt er mir, dass er irgendson ring mit 25% mana anhat. ich so: "woher?" er so: "das war mein erster ring den ich gegambelt hab!" ich so: "arschloch"
blöder penner der gambelt das erste mal, gambelt nen ring und kriegtn soj und ich hab (trotz zahlreicher andyruns) bisher in knappen 6 jahren nichtmal einen gefunden. (geschweige denn ein HL^^)

und das finde ich an glück irgendwie bescheuert:D

:ugly: Hättest ihm ja einen tollen Deal vorschlagen können wie z,B. das ultrakrasse Signons Stahl total Set gegen seinen halbwegs brauchbaren Ring :ugly:

gratz anyways^^

tja...so is das leben^^

aber ich zeig euch gern gegen einen kleinen aufpreis d2 neu^^
nenne die ganze aktion dann einfach: d2 neu entdecken um des soj's willen *gg*

mach dir nix draus, ich hab schon mal ne Tyreals für 40 PGs verkauft (wow, das ganze Inventar volle Steine!!!!!einself). Habs damals halt nicht besser gewusst und es war eh im Bnet, also eh vergänglich...

Odin-MB schrieb:
Vor 20 Minuten : Lämpchen aus
Jetzt: Lämpchen an :confused:

Schlafwandelst du oder hast du einen Untermieter :ugly:

Ich war pinkÖln. :ugly:
Du weißt schon, ich komme langsam in das Alter, wo man dreimal nachts aufsteht, um einmal zu pinkeln. :ugly:

Hab gerade meine erste Bartucs gefunden. Hat jemand eine Idee für eine spaßige Assasine. Ich bin mir noch sehr unschlüssig.

Dragon Tail Kickassa, Norm und Alp sind mit der einfach nur lustig. Hell ist schwerer, geht aber auch ganz gut, mit gut Punkten in den Fallen sogar sehr gut.

Wie sieht denn die Skillung von beiden aus?
Etwa so?
Ninja:
20 klauenbeherrschung
20 giftgeifer
1 klingenwut
1 schattenmeister
1 todeswächter
und wie weiter?

Die Kickse wohl so
20 Klauenbeherrschung
20 Tigerschlag
20 Drachenschwanz