• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Back in 2006 hat sie auch mal was in chupas thread reingeschrieben ... daher kam mir der name auch irgendwie bekannt vor :ugly: Wobei es wohl zwei kamikaze gab und der andere hatte hier auch getradet ? Ka =9

Dacoon schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21679892#post21679892

Wird daraus jemand schlau? :confused:

ich weiß, das es sich wirklich krass anhört, aber das ist ja auch alles vergangenheit. das letzte mal wo ich meinen stash ausgetauscht habe ist weit mehr als 2 jahre alt, von daher ist für mich mehr vergangenheit, daher habe ich ja auch alle nicht 100% legiten items verkauft, also alle die durch stash/charaustausch doppelt entstanden sind, dadurch habe ich von vielen items ja auch nur noch 1 exemplar.

@aurora du glaubst mir zwar nicht die legite ber, aber die wf unter umständen schon, ist ein wenig eigenartig, nicht weil die WF eh im verhältniss häufiger als die ber ist, sondern weil ich wenig high level items habe, kann ich natürlich verstehen, meine höchsten chars sind grade mal 86/83 und 82 danach sind alle anderen weitaus schwächer und die lvl 8ß+ chars sind wirklich insgesamt auch nur 3, ich habe nie sehr lange die extrem hohen chars aufgehoben, der eine char, der die ber gefunden hat, war eine mf soso, die auch an die lvl 80 war, die war hauptsächlich durch nen freund gespielt.

ich habe das ehemalige versehentliche dupen durch das tauschen der stash's zugegeben, da es eh vielleicht mal aufgeflogen wäre, von daher wollte ich gleich reinen tisch machen und auch sagen, das ich es zu 100% nicht mehr mache und auch nie wieder machen werde, ich habe ja selber gemerkt, wie langweilig es wurde, wenn man in ruhe alle chars ausrüsten konnte und immer noch genug über hatte. das nicht legite wurde alles gelöscht und für max. 5k gold verkauft, ist natürlich keine bereicherung, aber es einfach aufm boden schmeißen wäre mir zu unübersichtlich geworden, wo ich die items sortiert habe. ich hätte das versehentliche dupen niemals erwähnt, wenn ich es mit absicht gemacht hätte, bzw. es immer noch zu meinen vorteil genutzt hätte. die ber ist auf legiten weg gecubet worden, da ich extra dafür jede rune gesammelt habe, damit ich endlich meine CoH habe, die ich benötigt habe. ich persönlich bin nämlich ein sammler von runen ich habe schon immer von den kleinsten runen auf an gesammelt, ich hoffe man kann sich irgendwie einigen, nicht das ich hier komplett ignoriert werde, immerhin war es die vergangenheit und cheatprogramme habe ich nie genutzt, bei gar keinem spiel.

[x] Embargo. Viel zu unsicher.

Nachtmahr schietet? :eek:

Ist er schon gebannt? Leider wenig Zeit zum Lesen... :ugly:

ebenfalls gratz zum geburtstag mod'schen ^^
(auch wenns namensklau is :autsch: :clown:)

und die SP-KamikaTze bin immer noch ich, also keine verwechslungen bitte
und nein, noch bin ich nicht tod :P

gib mich schon noch - nur halt nicht wirklich bei dia, sondern bei cabal (wobei: wird wohl kaum einer hier so viele hohe chars haben wie ich trotz 3-monatiger - und andauernder- abstinenz oO)
aber da z3no ja angekündigt hat, dass die d2sucht bei mir BESTIMMT irgendwann wieder beginnt werd ich meine items nicht verschenken, also keine df's dw's wf's cta's usw. für alle XD

(wer sich bei ihm bedanken will .....:P)

MfG und weiterhin frohes zocken

Diablofans Fall finde ich wirklich schwierig. Einerseits scheint er es wirklich ernst zu meinen, andererseits, wie kann man sicher sein das er es nicht mehr tut, bzw. keine illegalen Items mehr am Start hat.
Ist zwar schade für ihn, wenn er sich wirklich gebessert hat, aber Embargo ist wahrscheinlich das beste.

Wie kann man sicher, dass du nicht cheatest. Oder ich? ;)

ich schliess mich später der Mehrheit an, keine Lust auf Holtz etc

Ich sammle Runen schon immer. Alle. Und ich cube sie hoch. Wenn es nicht die Hell Forge Quest gäbe, hätte ich bisher insgesamt einen Cubewert von etwa VEX+GUL. Das ist gerechnet seit meinem Reset vor 2,5 Jahren. Ich weiß nicht, wie lange du schon spielst, und ob du die HFQ intensiv nutzt. Aber ne BER zu cuben, das passiert nicht einfach so. Da hab ich einfach meine Bedenken. Aber ich sage bewusst nur "Bedenken".

/edit: Zeon cheatet freilich. Schau doch sein Lash an. :ugly:

schön wäre ja jedenfalls, wenn sich ein mod meldet, das viele viel zu tun haben, weiß ich natürlich, da das forum groß ist und wir viele mitglieder haben. Zum Embargo, ich weiß was es bedeutet(handelsunterbindung um es kurz zu fassen). Wie lange würde dies andauern? Wahrscheinlich für immer, ich weiß nicht wie ich es beweisen könnte, das ich nichts Falsches mehr habe. Alles was ich habe, kann ich über die shared.stash.ss datei einen schicken, wenn das irgendwie hilft zum nachweiß ob was illegal ist. einzig und allein, was mir noch aufgefallen ist, was ich wohl übersehen habe, wären einmal die titans rache, weil da ja eine upped und eine nicht upped version vorhanden ist, wenn davon eine vielleicht doch dupe ist(durch den stashtrade halt), am leichtesten durch itemlevel erkennbar, würde ich die upped version verkaufen(für 5k :D), die neue version der titans rache mit 199%ed habe ich heute gefunden, ja es war mal ein boss wieder großzügig, ich glaube es war mephi, kann aber auch baal gewesen sein, weiß nicht mehr welcher von beiden es war. jedenfalls werde ich gleich nochmal die beiden titans kontrollieren, eine davon könnte dupe sein, da ja beide 180%ed und 6ll haben, wenn gleiches itemlevel vorliegt, werde ich die upped version davon verkaufen, das wäre dann zu 100% das letzte item, wo ich sicher sein könnte, das nicht legit sein muss, zumindest von den gegenständen die ich angeboten habe, ich habe noch nicht alles kontrolliert und es könnten noch ein paar runenwörtergegenstände auch nicht legit entstanden sein, daher werde ich die am besten auch gleich alle verkaufen und alle runenwörtergegenstände mit besseren runen als mal, selbst die CoH würde ich verkaufen, wobei ich weiterhin der meinung bin, das die CoH legit erstellt wurde, also selbst dafür wäre ich bereit, wenn es eine möglichkeit gäbe, hier als händler weiterhin mitmachen zu dürfen, ohne das ich meinen ganzen stash löschen müsste und von 0 anfangen muss, da ja alles irgendwann mal legit gefunden wurde und nur durch datenaustausch illegal wurde. dies kann aber theoretisch jeder machen, man brauch sich bloß ein savegame runterladen, sobald das geladene savegame nur 1 gegenstand besitzt(ausnahme der anfangsgegenstände die jeder char auf lvl 1 hat), könnte man dies auch alles schon als dupe sehen(wenn man wirklich ganz krass darauf eingehen würde). vielleicht kann man sich ja wirklich noch einigen und ich kann vielleicht doch noch als händler hier anfangen, was weiß ich mit unregelmäßigen kontrollen oder ähnlichem, vielleicht kan man mir ja vergeben, bin doch auch ganz nett :wand::wand::wand: wegen dummheit

gruß d1ablofan

ps. sorry wenn manches doppelt und dreifach ist, ich weiß das man sowas eigentlich nicht tut, ich mache es ja auch nicht, es war alles mehr unbewusst, als bewusst, man gibt seinen stash weg, nur weil man einen gegenstand haben will(ja ich kam nicht auf die idee mit dem char) und bekommt einen weitaus größeren stash wieder, als man hatte, da der kumpel geschlampt hat, oder etwas ausprobieren wollte, so wie die runenwörter.

einer unserer mods ist abwesend (Seisset). BK ist einfach nur faul :p

ein embargo hält solange an, wie die trader es für richtig halten. da gibts keine regelung. jeder darf mit dir traden, wenn er das will. er geht damit nur das risiko ein, dass er dann ebenfalls ignoriert wird...

ok embargo ist dann für jeden wie derjenige will. ich habe jetzt grade alles nachgeguckt und wirklich alles, was dupeverdächtig sein konnte verkauft, ein titans rache war doch das gleiche, wohl doch durch den tausch verdoppelt worden, die upgrade version hat der händler bekommen, ich kaufe es natürlich nicht zurück. ebenfalls wurden ALLE runenwörtergegenstände, die runen höher als mal besaßen verkauft, selbst meine coh.
ich spiele auch schon sehr lange diablo2 und habe schon immer lange gesammelt, mit plugy spiele ich bestimmt auch schon weit über 2 jahre, wenn nicht sogar noch länger, weiß nicht seit wann es plugy 8 gibt, aber ich kenne sogar die version, die es davor gab auch noch, also bevor plugy 8 rauskam, habe ich schon mit plugy gespielt, mit 7.1b oder so, seitdem habe ich auch den shared stash immer mehr angefüllt, oftmals mit neuen chars gespielt und daher auch nicht die super high uniques, da es bei den high level chars ja wirklich nur noch darum geht, die bestmöglichen items zu bekommen und so schnell wie möglich zu leveln, da dies aber lange dauert habe ich öfter neu angefangen, als high items zu suchen(einfach manchmal nur zu faul, da es entweder trotzdem schwer war mit dem char oder zu leicht war).
HFQ habe ich immer gemacht, auf jeden schwirigkeitsgrad und mit fast jeden char, wenn ich ihn nicht vorher gelöscht habe, wer will kann meinen shared stash haben und kontrollieren, bis auf ein paar charms, die vielleicht duped sein könnten ist wirklich alles andere clean, die charms sind aber alle gar nichts wert, ich habe ein paar skillercharms aber nicht gerade berauschend viel(insgesamt nicht mal 10 stück) vielleicht sind einige mit +5 leben oder ähnliches doppelt, da wollte ich jetzt nicht nachgucken, da es zu lange dauert die alle zu kontrollieren, ich werde davon eh noch viele verkaufen, da sie einfach zu low vom level her sind, die anderen kommen je nachdem zu den chars oder kommen auch weg.

Also von meiner Seite passiert da nix. Wer noch mit ihm tradet oder nicht, ist natürlich eiegene Entscheidung.

Soweits mich betrifft, finde ich d1's Erklärungen schlüssig udn bevor da irgendwas passiert, muss da schon n konkreter Anlass vorliegen.

Hugh, ich habe gesprochen, etc.

BK ist einfach nur faul
BK ist in erster Linie am Wochenende unterwegs ;) Und hält ansonsten viele Auswüchse der Hexenjagden für lächerlich, weswegen BK nicht wegen Hirngespinsten ins Schwitzen kommt ^^

immerhin einer der mich versteht, bin ich jedenfalls nicht ganz verloren, ich darf also bleiben, das freut mich, wer mit mir nicht mehr handeln will, weil ich die wahrheit gesagt habe über vergangenes, kann ich nichts gegen ändern, es wurde schon wegen banalere sachen krieg geführt(und das meine ich nicht metaphorisch) *zu viel Dr. House geguckt*

wenn ihr immernoch den legalen SoJ haben wollt, müsst ihr natürlich in dem entsprechenden Thread dann schreiben, noch ist er ja offen und das bleibt er auch bis die DL von Mittwoch->Donnerstag Mitternacht erreicht ist(+2 Minuten bei jeden schlussgebot, vom schlussgebot aus).

darauf bist du immer noch fixiert, naja das finde ich ein wenig "schwachsinnig" es war vorher schon eine entschuldigung mit bei, weil mich das ilevel irritiert hatte, wenn du dafür noch ein richtiges, entschuldigung höhren willst, dann muss das schon deutlich rüberkommen, immer nur sowas ist nicht gerade hilfreich, es war unwissenheit des horadrimwürfelrezeptes mit den 6schädeln, da musst du ja schon mit nem lvl 1 char das gecubet haben, weil anders konnte das ilevel von 1 nicht entstehen.

:hy: Hallo mal wieder nach langer Zeit.

Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr hier, weil ich statt D2 mal ein bisschen Sacred* und Dungeon Lords** gespielt habe.
Aber irgendwie hat mich doch das :diablo:-Fieber wieder gepackt.

Hier scheint ja (leider) alles beim alten geblieben zu sein, wenn ich mir die letzten Posts so anschaue. :(

* :top:

** Mittelmäßig. Geiles Kampfsystem für Nahkämpfer, aber die Spielwelt ist total leb- und lieblos. Keine Langzeitmotivation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben