schön wäre ja jedenfalls, wenn sich ein mod meldet, das viele viel zu tun haben, weiß ich natürlich, da das forum groß ist und wir viele mitglieder haben. Zum Embargo, ich weiß was es bedeutet(handelsunterbindung um es kurz zu fassen). Wie lange würde dies andauern? Wahrscheinlich für immer, ich weiß nicht wie ich es beweisen könnte, das ich nichts Falsches mehr habe. Alles was ich habe, kann ich über die shared.stash.ss datei einen schicken, wenn das irgendwie hilft zum nachweiß ob was illegal ist. einzig und allein, was mir noch aufgefallen ist, was ich wohl übersehen habe, wären einmal die titans rache, weil da ja eine upped und eine nicht upped version vorhanden ist, wenn davon eine vielleicht doch dupe ist(durch den stashtrade halt), am leichtesten durch itemlevel erkennbar, würde ich die upped version verkaufen(für 5k
), die neue version der titans rache mit 199%ed habe ich heute gefunden, ja es war mal ein boss wieder großzügig, ich glaube es war mephi, kann aber auch baal gewesen sein, weiß nicht mehr welcher von beiden es war. jedenfalls werde ich gleich nochmal die beiden titans kontrollieren, eine davon könnte dupe sein, da ja beide 180%ed und 6ll haben, wenn gleiches itemlevel vorliegt, werde ich die upped version davon verkaufen, das wäre dann zu 100% das letzte item, wo ich sicher sein könnte, das nicht legit sein muss, zumindest von den gegenständen die ich angeboten habe, ich habe noch nicht alles kontrolliert und es könnten noch ein paar runenwörtergegenstände auch nicht legit entstanden sein, daher werde ich die am besten auch gleich alle verkaufen und alle runenwörtergegenstände mit besseren runen als mal, selbst die CoH würde ich verkaufen, wobei ich weiterhin der meinung bin, das die CoH legit erstellt wurde, also selbst dafür wäre ich bereit, wenn es eine möglichkeit gäbe, hier als händler weiterhin mitmachen zu dürfen, ohne das ich meinen ganzen stash löschen müsste und von 0 anfangen muss, da ja alles irgendwann mal legit gefunden wurde und nur durch datenaustausch illegal wurde. dies kann aber theoretisch jeder machen, man brauch sich bloß ein savegame runterladen, sobald das geladene savegame nur 1 gegenstand besitzt(ausnahme der anfangsgegenstände die jeder char auf lvl 1 hat), könnte man dies auch alles schon als dupe sehen(wenn man wirklich ganz krass darauf eingehen würde). vielleicht kann man sich ja wirklich noch einigen und ich kann vielleicht doch noch als händler hier anfangen, was weiß ich mit unregelmäßigen kontrollen oder ähnlichem, vielleicht kan man mir ja vergeben, bin doch auch ganz nett
wegen dummheit
gruß d1ablofan
ps. sorry wenn manches doppelt und dreifach ist, ich weiß das man sowas eigentlich nicht tut, ich mache es ja auch nicht, es war alles mehr unbewusst, als bewusst, man gibt seinen stash weg, nur weil man einen gegenstand haben will(ja ich kam nicht auf die idee mit dem char) und bekommt einen weitaus größeren stash wieder, als man hatte, da der kumpel geschlampt hat, oder etwas ausprobieren wollte, so wie die runenwörter.