• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ninja kenn ich nicht, würde bei der Kickse aber eher 20 Lightning Sentry sagen und Death Sentry als Synergie ausbauen. (Dragon Tail macht dieselben Schadensarten wie CE, man braucht aber Blitz für Immune)
Rest ist vom Equip abhangig du solltest Bos und Meister auf ~12 kriegen, Schattenmantel ist auch noch sehr nützlich. Also mit gutem Equip:

20 Tigerschlag
20 Drachenschwanz
20 Lightning Sentry
20 Death Sentry
1 Burst of Speed
1 Schattenmantel
1 Schattenmeister

Rest je nachdem, genug Ar? Dann Synergien oder Schattenmeister weiter ausbauen. Nicht genug Ar, dann Klauenbeherrschung.

Hmm Blitzwächter macht trotzdem nicht gerade viel Schaden? Taugt denn Donnerklaue etwas? Die würde mit den selben Skillpunkten weitaus mehr Schaden anrichten.

Ninja maxt Klingenwut, Giftgeifer, Schattenmeister, Verblassen und Klauen-Beherrschung. Wobei Verblassen nur soweit geskillt werden sollte bis volle Resis erreicht sind. Danach kann man in Todeswächter investieren.

Schau mal ins Assa Forum:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21655141#post21655141

Der Blitzschaden reicht für De Seis auf Players 3.

"Nich schon wieder ein Civerbs, Himmlisches, etc ...."

b2ay4brfbymonndpu.jpg

:ugly:

Mir fehlt davon nur noch die Rüstung, wobei das Amulett anderweitig im Einsatz ist.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21679892#post21679892

Wird daraus jemand schlau? :confused:

Nu wird die Schlinge um seinen Hals immer enger ... dazu kommen noch ein paar Details die ich vor ca. 40min. in den Weites des Forums gefunden habe :ugly:

Wann kommt endlich Persopflicht fürs SP-Forum :mad:

Nichts gutes jedenfalls :ugly: Wortbruch kommt auch hinzu ... er wollte sich dem SPforum fernhalten und doch ist er hier :ugly: Naja ein Mod wird sich drum kümmern, gehe ich von aus :)

Mr_Burns2005 schrieb:
wie lange braucht man eigentlich um flüssig in LaTeX schreiben zu können? Mir ist das nämlich auch für die Diplomarbeit empfohlen worden, hab aber noch nie was anderes als Word verwendet...
kommt drauf an was du schreibst. Ich habe im vorigen Semester 2 Vorlesungen on-the-fly mitgeTeXt.
Hast du schonmal TeX benutzt? Wenn nicht, dann wird dein Code anfangs unter aller sau, da du wenig mit Environments arbeiten wirst etc. Das hat dann Einfluss auf das Layout. Wenn du damit schon umgehen kannst, dann dauert es nicht lang. Und das schöne man kann seine eigenen Namen der Funktionen festlegen :D

Über was schreibst du denn die Arbeit? Wenn du viele Formeln etc. nutzt, dann lohnt es sicher TeX zu nutzen. Bzw. wieviel Zeit hast du noch. Um gutes TeX zu lernen benötigt man schon etwas Zeit.

:hy:

Ohnoez.

Ein burzelndes Trademodweibchen bei uns? :eek2:

\o/ Graaatz \o/

Aber da es hier ja kein +1 gibt such ich jetzt mal nach dem +1 Thread im Tradecomm :ugly:

Herzlichen Glückwunsch, Kamikaze. Du hast dich ja lang nicht mehr im SP-trade blicken lassen :ugly:

Noch nie? :ugly:

EgÖl, hier rennen genug 'Wat wer bist du denn?' rum :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben