• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich will mal frank und frei heraussprechen. Ich glaube Diablofan. Vermutlich bin ich von der Paranoia nicht nicht allzu sehr befallen. :ugly:
Ich will hier nicht von konkreten Handelszusagen reden, ich will nur bekunden, dass ich das Gefühl habe, dass du die Wahrheit sagst. Was du schreibst, klingt aufrichtig. Dir scheint diese Sache jedenfalls richtig was zu bedeuten und sie beschäftigt dich. Es ist unangenehm, wenn einem keiner glaubt, selbst wenn man die Wahrheit spricht...
Ich kann dir nicht beweisen, dass deine Ber nicht legit ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Um auf BornToDies Einwand aus dem anderen Thread einzugehen:
"Ich hab auch ne Ber gefunden und keine Wf, Soj, Bk, Tyraels, Griffons, CoA, Lash, Schaeffer usw usw. ... also das ist kein Beweis."
Dem stimme ich selbstverständlich zu. Von deiner List selbst gefunden hab ich nur Schäfer. Mein Verdacht liegt aber eher in den Lücken der doch sehr viel häufigeren Items im Bereich exceptional und "low elite". Aber nachdem du dich bereit erklärt hast, auf die fragwürdige BER zu verzichten, sehe ich kein prinzipielles Problem. Die Items aus deiner Liste sind sonst recht realistisch.
Dennoch werde ich von meinem Gebot auf den SoJ zurücktreten. Gar nicht mal wegen direktem Misstrauen ob seiner Herkunft, sondern weil dieser SoJ für mich nur ein Tradewert gewesen wäre. Ich besitze zwei saubere, die genügen mir. Der hier wäre nur Kapital gewesen, wenn mal was großes im Anmarsch ist. Da das Misstrauen hier momentan noch zu groß scheint, bringt mir dieses Kapital nichts. Ich hoffe, du verstehst das.
Ein Tipp von mir zu deinem eigenen besten: Vielleicht verschiebst du einfach die Auktion. Wenn es dir gelingt, das Vertrauen hier zurückzugewinnen, ist er für dich vielleicht von größerem Wert.

So, wer mich darauf hin auch boykottieren will: Viel Vergnügen. Ich stehe zu meiner Meinung.
:read:

Ich muss dank eines aufgefolgenen Cheaters mich von der CoH meiner Java sowie der Tyraels Macht meines Frosters verabschieden.

Der leiseste Verdacht reicht mir so langsam.

Kann ich gut verstehen. Ich werde jedenfalls ab jetzt über alles genau Buch führen. Und wie gesagt: Sollte sich herausstellen, dass ich mich irre, werde ich alles rückgängig machen.

Blutkehle schrieb:
Ich muss dank eines aufgefolgenen Cheaters mich von der CoH meiner Java sowie der Tyraels Macht meines Frosters verabschieden.
Wie willst du die CoH ersetzen? Aus deinen eigenen Runen bauen?

Blutkehle schrieb:

Du hast echt kein Glück... :keks: :kiss:

Was machst du jetzt mit der Java? Ich nehme mal an, die Runen für ne neue CoH hast du nicht, oder? :confused:

Blutkehle schrieb:

Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Ich gehe davon aus, dass du in einem fairen Tausch etwas gleichwertiges weggegeben hast?

Wenn dus allerdings geschenkt bekommen hast, kann ich verstehen, dass du pissig bist -.-

mal ganz davon abgesehen, dass wenn man schon paranoid ist und sich damit brüstet auch noch in frage stellen könnte, ob du ohne die coh die java jemals so hoch gespielt hättest und welche der funde auf dem weg dorthin nun "mit-ercheatet! wurden oder nicht...

also am besten lassen wir das ganze....

Dacoon schrieb:
Wie willst du die CoH ersetzen? Aus deinen eigenen Runen bauen?

Die Statistik sagt mir das mir 8 HFQs fehlen um aus einen Vorrat (Sur, Ohm, 2 Gul) ne neue zu bauen.

Mal schauen obs stimmt.

Schade um Infinity, trotzdem viel Glück dabei. :)

Ich hatte am Wochenende nicht so viel Glück. Es fiel nicht eine Gul. :mad:

Originally posted by Tradelog
Nightmare: Lem + 10 PGs <-> M'avina Bogen <- wayne
Nightmare: 28er Klafter <-> 13/-19 Griffons + SoJ <- wär doch schade drum ...
Nightmare: Stahlhäcksler <-> -5/5 Blitz RBF <- ist im Griffons
Nightmare: nüx <-> perf Lash + PC Skiller (Nightmares Giveaway) <- die Lash kommt natürlich weg, da ilvl 85, Skiller is wayne
Nightmare: nüx <-> Brut der Dunkelmacht (Nightmares Giveaway) <- kann ich nicht mehr auffinden, entweder vertradet und nicht ins Tradelog eingetragen oder sonst irgendwie verschlampt
Nightmare: nüx <-> -5/3 Blitz RBF (Nightmares Giveaway) <- halb so wild

Bis auf Griffons hab ich keine Probleme mitm wegwerfen, aber ohne Ersatz dafür find ich das nicht so prickelnd

ach ja: [N] gutes Griffons [O] Lo oder 28er Klafter

Aurora ist dumm. :autsch:
Ich muss meine Meinung nochmal revidieren. Gekautes hat genau den Aspekt im anderen Thread angesprochen. Die gefundenen Items von Diablofan sind unter der Annahme, dass die BER nicht legit ist, natürlich auch nicht legit gefunden, und damit nicht legit.
Mal ne verzwickte Frage: Schützt Unwissenheit? Was ist denn mit dem Zeug, was Bluti mit seiner CoH gefunden hat? :ugly:
Da kann man doch nicht von Cheat sprechen...
Die Sache ist ganz schön verzwickt.
:hy: Paranoia

@ Bluti: Ich glaube fast, 8 mal rushen ist es wert. Oder hattest du konkrete Pläne?

Was lernen wir daraus?

Wenn einer der alten Garde aufhört: Chars und PlugY-Stash auf SD Karten packen, in ein Stück Fleisch stopfen und dem geifernden ermmm ka *grübel* Kuh! verfüttern! :ugly:

€: Ich hatte ja nur 1/4 zu Infinity mit der Sur, aber sonst hatte ich mit dne Runen nichts vor Aurora :rolleyes:

Also was Bluti mit der Ama gefunden hat, wuerde ich ganz einfach als legit deklarieren, weil:
a) wusste er es nicht
b) kann man nicht sagen, dass er die Sachen ohne CoH nicht gefunden hat :ugly:
Glaube nicht, dass es einen unterschied macht, ob er jetzt ne Vipern oder CoH trägt ;)

Teh 25% MF!!!11!1!!! Kan u giev MOAR??

Ich seh das genauso wie Fensi, nur um Missverständnissen vorzubeugen.
:hy:

/edit: Unter den Umständen würde ich sagen: Bau dir lieber Infinity. Ich glaub, dass kann man besser gebrauchen. Das Problem sind die Resis, oder? Wie schaut es aus, wenn du Marla's verwendest? Trägst du Griffon's? Sonst könnte man für die Resis vielleicht Veil of Steel nehmen? Da verliert man natürlich ordentlich Skills, aber zur Not...

CoH kann man erst ab lvl 63 anlegen, aber darum gehts ja nicht, da ich aber wirklich kaum high chars hatte in letzter zeit, außer die drei erwähnten, wobei nur einer aktiv ist und alle items mit legiten items gefunden wurden, sind die items auch legit, es war bei mir eh meißt nur 1 char oder 2 chars, die ich nicht selffound gespielt habe auch ausgerüstet, damit ich zugriff auf alle items vom stash habe. bluti hat seine wahrscheinlich ebenfalls legite coh verkauft, wenn ich das richtig verstanden hab und nur weil ihr in länger hier im forum kennt, glaubt ihr ihn eher als mir, zum teil verständlich aber auch vorurteile haben ist verwerflich, der grund, "er wusste es nicht" könnte von daher auch bei mir gelten :D

Um es dir in Erinnerung zu rufen Aurora:

Meine Java darf sich durchaus Highend schimpfen und die ist auch so gestattet. Aufs Str und Dex genau.

Griffons
30er Maras
äth Titans
CoH ( -.- )
SoJ / Buls
Silks
JMoD

Da gibt es genau 0 Spielraum mit den Stats. Ohne CoH: 65% von 175% Ressis weniger, 20 Stärke weniger -> 136 -> Schild nicht tragbar.

Unlustig.

Ach und BTW, allein durch Griffon zu MF Zwecke gegen harle wechseln verliert sie 1k Screendmg - von 4,5...

Z3on schrieb:
Bis auf Griffons hab ich keine Probleme mitm wegwerfen, aber ohne Ersatz dafür find ich das nicht so prickelnd

Mails gelöscht? :ugly:

bluti hat seine wahrscheinlich ebenfalls legite coh verkauft, wenn ich das richtig verstanden hab und nur weil ihr in länger hier im forum kennt, glaubt ihr ihn eher als mir, zum teil verständlich aber auch vorurteile haben ist verwerflich, der grund, "er wusste es nicht" könnte von daher auch bei mir gelten

Wenn dir jemand ne CoH schenkt, wenn er aufhört mit d2, allerdings schon einige Zeit hier aktiv war (ohne auffällig zu sein) dann würdest du doch auch annehmen, dass sie wahrscheinlich legit ist.
Dafür kann Bluti ja nix ;)
Und vllt waren die ertradeten WTs und RBF bei mir auch "legit" (gefunden), hab se trotzdem weggeworfen.

was bringen mir die Mails? ich will ein Griffons, keinen popeligen Klafter ...

und ja ich hab sie gelöscht, aber in meinen Savegame Backups müsste ich den Klafter schon wieder finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben