• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmkay, so sollte das wohl gehen...

Werd ich heute abend mal antesten. Danke für die Tipps (auch an Zeon, der tippte im IRC) :keks:

\o/ 301 Posts im Stammtisch :ugly:

Na, hör mal... :ugly:

Ausgerechnet heute, wo ich wirklich mal ganz nah am Thema D2 war, nennst Du mich Spammer :autsch: :fight: :p :ugly:

thorwin schrieb:
m211.gif

:lol:

Also die erste Zeit habe ich meine Mulis auch mit aktivem plugy gezogen, wobei ich da absolut nichts im/am stash gemacht habe dann. Wobei eigntl. müsste der private große Stash doch für jeden Char nutzbar sein... naja mal testen demnächst ... um auf nummer sicher zu gehen schalte ich plugy nun auch immer aus bei sowas. Ich war auch der Meinung bei plugy gäbe es einen /save befehl womit man seinen char sofort speichern lassen konnte :confused: So würde die Plugy Fehlermeldung( unable to save shared stash oder so ähnlich) die kommen würde, wenn man mit aktivem plugy Chars ziehen würde ,diese wäre dann ja entschärft ...und der Rollback,hervorgerufen durch die oben benannte fehlermeldung, welcher auftreten würde, wenn man das tcp/ip spiel verliesen täte, wäre dann ja ggf. wayne, da man 1 sekunde vorher gespeichert hat dank /save :confused: Verstehen ? :ugly:

bernie0303 schrieb:
hab gestern einen gc im mausoleum gefunden, und den 1 mal geschüttelt.
ergebnis: ein pb 27 (29?) life \o/

damit kann man pala auch so viel anfangen :ugly:

Muss ich dazu was sagen? Nen P&B kann man ja wenigstens vernünftig traden, aber nen 34life Warcry Skiller?

Ich hab 8x D2 offen gehabt und war kurz weg (15min.) Danach hatten alle 8 einen PlugY-Fehler (Text vergessen) und eine "Unhandled exception...".

Ich werd's einfach ohne probieren...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube /save funktioniert nicht. Habe ich glaub ich im PlugY Thread gelesen.

Stimmt. Hatte auch schon Abstürze kurz nach "/save" und trotzdem mit Rollback.

(Nein, nicht so kurz, dass es beim "/save" abgestürzt wäre... :ugly: )

und was macht man dan mit einem Defskiller imt 45 Life? Da kann man dann echt nur noch weinen...

Okay, ich komm nicht klar... Grad nochmal nachgeguckt...
Es ist nen Combatskiller........:ugly:

Okay, ich hab ne wichtige frage....
Dacoon hat mir grad nen Char geschickt mit nem baalcharm drauf....
Lieder hat er den char "quill" genannt.
Mein alter boner heißt genauso.:ugly:
Kann ich einen der beiden chars einfach umbennen?

Verschieb deinen alten Char einfach kurz in einen anderen Ordner, sobald mein Tradechar gelöscht ist schiebst du ihn wieder zurück. ;)

Hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke dir :)

edit: Muha, beim erstenmal cold+11... weiter cuben.. ich hab doch keinen plan...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben