• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] separater thread zum zählen! :ugly:

naja aber wie sagt man so schön:
ein affe machts vor alle andern affen machens nach...

ihr hättets ja einfach boykottieren können :ugly:

ich geh jetzt mal klausur schreiben: pflanzenphysiologie!
aber mit nem 1600 seiten lehrbuch dabei, dass wir benutzen dürfen sollte das ganze zu machen sein :ugly:

in diesem sinne
l086.gif

hab gestern einen gc im mausoleum gefunden, und den 1 mal geschüttelt.
ergebnis: ein pb 27 (29?) life \o/

damit kann man pala auch so viel anfangen :ugly:

Das geht nicht nur dir so ... ich bekomm auch andauernt PB mit dick life ... oder halt Def-Auren:flame: Die Skiller, wo Life wirklich mal zu gebrauchen ist, haben doch in den meisten Fällen nur Kagge als @ ...

Naja, für PB-Skiller gibt's aber im Gegensatz zu Def-Auren oder Baba-Kampf durchaus nen Markt. Wobei Boner jetzt traditionell eher kein Life-Problem haben, eher dann noch Giftdolcher oder so was, aber die sind halt eher selten :ugly:

[x] Genug gezählt (-1977) :ugly:

Am Wochenende wird wieder gerusht, die Lo muss her. :) Stehe cubemäßig bei Ohm Vex, drückt mir die Daumen. :D Es juckt mir in den Fingern die Ohm für den Schnitters zu bieten aber ich muss mich zurückhalten. :ugly:

Ich würde ja generell alles P&B-Skiller mit Life kaufen. Aber ich habe einfach nicht das nötige Kleingeld, obwohl mir eine Mal beim RQ gefallen ist :cool: Zudem hab ich eine Ist durch Trades erhalten.

Grad die P&B Skiller von soleil gesehen, soviel Glück bzw. Pech muss man erstmal haben. :ugly:

Der_Blutgott schrieb:
Ich würde ja generell alles P&B-Skiller mit Life kaufen. Aber ich habe einfach nicht das nötige Kleingeld, obwohl mir eine Mal beim RQ gefallen ist :cool: Zudem hab ich eine Ist durch Trades erhalten.
würd dir für meinen nix bringen, ausser du spielst hc :p

Dacoon schrieb:
Am Wochenende wird wieder gerusht, die Lo muss her. :)
Ich hab da mal ne Frage, ich hab nämlich gestern probiert, 7 Chars mitzuziehen bei meinen beiden neuen Meelees... :confused:

Dabei stürzt Diablo immer ab. :ugly:

Wie macht ihr das? Ganz ohne PlugY? Ich hab in der PlugY.ini den Shared Stash deaktiviert, denn das geht ja auf keinen Fall, ansonsten nutze ich PlugY aber wohl, denn ich brauche den großen Stash.

Ich will doch nur ein paar Mules mitziehen... :wand:

@Bernie: Ich habe 3,5 HC-Chars. Der halbe ist der, der tot ist. Und von den Lebenden ist gerade mal einer 29 :clown:

@thorwin: Was hast du gegen die shared stash?

Das geht nicht, wenn Du mehrere Instanzen auf einem Rechner startest, die kommen sich dann beim Schreiben ins Gehege. Aber es geht ja auch ohne nicht :ugly: :wand:

Also ich starte das immer ohne Plugy, da kann ich zwar nicht zu meinem Stash, aber immerhin funktionierts auch mi dem Speichern. Ich mach auch meine 8er Baalruns so, dauert zwar 2 Minuten mit dem aufmachen, aber damit kann ich 5 oder 6 Chars leechen lassen... :D

Ohne PlugY find ich irgendwie nicht so charmant, denn ich hab keinen Bock das ganze Spiel ohne grossen Stash durchzuspielen, dafür sammel ich viel zu viel Zeug... ;D

Hast du denn die modifierte d2gfx.dll Datei? Mit der kannst du mehrere Spiele von EINER Installation starten.

Mr_Burns2005 schrieb:
Also ich starte das immer ohne Plugy, da kann ich zwar nicht zu meinem Stash, aber immerhin funktionierts auch mi dem Speichern. Ich mach auch meine 8er Baalruns so, dauert zwar 2 Minuten mit dem aufmachen, aber damit kann ich 5 oder 6 Chars leechen lassen... :D
und bis der 6. Char im Thron ist, ist die 4. Welle tot :D

aber mit 2 mach ich es auch öfters, ist nicht ganz so öde ...

Aber mit den richtigen Kombinationen kanns durchaus auch lustig sein.

WF-Bowie mit Fana von Fanazealer und Conz von Hammerdin und Machter mit Schnitters macht schon abartigen Schaden :D
Und dazu noch irgendeinen Char (bei mir meine Mf-Blizz-FB Soso) für den Baal-Quest-Drop und schon hat man schon ganz nette Chancen auf gute Sachen!

AuroraBorealis schrieb:
Hast du denn die modifierte d2gfx.dll Datei? Mit der kannst du mehrere Spiele von EINER Installation starten.
Das ist schon klar, aber ich würd's ja gerne mit PlugY (zumindest mit dem grossen Stash für jeden einzelnen Char) machen .ugly:

Wenn du 7 nackige Mules mitschleppst hast du 280 leere Felder auf den Mules die du mit Ramsch füllen kannst. Das sollte sich eigentlich für den Schwierigkeitsgrad ausgehen (nur bitte nix in die Truhe geben, da bin ich mir nie sicher was dabei rauskommt). Und nach dem Abernten der RQs kannst du alle Chars schön wieder in Plugy ausleeren gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben