• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den umbennen geht nicht, aber sicher halt den Boner in einen extra Ordner und verleg die Speicherung kurzzeitug dahin, hol dir den Baalcharm und hol den Boner zurück.

Und denk an die Truhe...

Also alle name.* Dateien verschieben... (Man hat schon Pferde kotzen sehen...) :ugly:

:ugly: jaja, hab ich gemacht :p

ich glaub ich belass es bei dem skiller.(cold+11)

Bin mir bei baalcharms halt immer nicht sicher, ich mein beim nächsten mal könnt auch einer mit 45life rauskommen... :cool:

theQuill schrieb:
Bin mir bei baalcharms halt immer nicht sicher, ich mein beim nächsten mal könnt auch einer mit 45life rauskommen... :cool:
Ist alles ne Frage von Geduld und PG-Zahl :ugly:

11 Life ist nicht so prall, aber wenn es nicht um perf. Charms geht, würde ich den behalten

Das ist wahr, aber lieber eine guten Tradewert behalten und den nächsten Baalcharm ertraden.

theQuill schrieb:
Muss ich dazu was sagen? Nen P&B kann man ja wenigstens vernünftig traden, aber nen 34life Warcry Skiller?
was einem selffound char aber auch nix bringt :p

werd ihn in der kiste lagern, bis er sich wegen zu hohem alter von allein auflöst ...

Blutkehle schrieb:
Das Gerät heisst immernoch Defianzealot und is immernoch toll wenn auch unnütz seit 1.10 :ugly:
Naja, vielleicht als Party-Char noch ganz brauchbar...

Trotzdem braucht keine Sau Def-Skiller :ugly:

Hey der Char is wohl am billigsten auf ein Inv mit 8 45 Lifeskillern zu bringen :ugly:

Wer weiß ob ich nicht auchmal wieder einen mache :lol:

da könnt man ja fast einen tank machen, gebet max, reinigung rein, alles auf +skills (und paar resis), und dann zuschauen wie die monster draufhauen ohne das was passiert.

der nachteil wär halt, dass man selbst auch nix killt :ugly:

Grief, 40 & Eifer. Damit bekommt man schon irgendwas tot. :D

Ich dachte jetzt eher an eine elegantere Lösung als ihm gleich den Bombengürtel umzuschnallen ._.

wie wärs, ihn von ner horde nackter frauen verfolgen zu lassen? da geht was...
mfg

Ciao
Seisset

bernie0303 schrieb:
da könnt man ja fast einen tank machen, gebet max, reinigung rein, alles auf +skills (und paar resis), und dann zuschauen wie die monster draufhauen ohne das was passiert.

der nachteil wär halt, dass man selbst auch nix killt :ugly:

Level 41 gebet heilt immerhin 80 Leben alle 2Sekunden ... wenn du ein Insight trägst hast du 2x Lebensreg. :ugly:

ABER spinnt der Skillcalculator, DENN die Synergie von Reinigung ist ja Gebet und bekanntlich wirken nur die wirklich gesetzten Punkte ABER wenn man lvl 41 Gebetaura hat rechnet der Calcu lvl 41 Synergie zu Reinigung... lol ? :ugly: Naja wird wohl ein Bug sein oder doch nicht :ugly: ~~

das stimmt scho, bei reinigung wird das komplette level übernommen.

liegt vlt daran, dass bei synergie nur kurz und knapp "gebet" steht, und ned "xx leben heilen für jeden punkt in gebet" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben