• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3002

[x] offizieller zählthread dafür wieviele posts der aktuelle stammtisch noch offen hat
[x] postcounter im sp-forum an

=> pro post im DTT +2 :ugly:

[x] mehr ugly-smileys in die datenbank!

achso noch ne frage:

würde sich hier jemand für einen +3 fb ormus mit 13 cold/10 light/14 fire interessieren? auktionspotenzial? bisher gibt es einen potenziellen käufer. melden sich mehr?^^

ach ja
3004
:ugly:
s024.gif
s123.gif
s091.gif
s041.gif

Ich würde ihn auch gerne kaufen nur fürchte ich fehlen mir die finanziellen Mittel :ugly:, auf welchen Wert wurder dieser denn geschätzt?

3005 :ugly:

3007 :ugly:
Da könnte ich sogar noch mithalten. Naja du kannst ja eine Auktion aufmachen. Mitbieten würde ich auf jeden Fall. Was suchst du überhaupt im Speziellen?

3008:ugly:

mein ormus auch fast perfekt hat nur 5PlE wert gehabt, der hatte auch 3FB, aber bessere stats 15/14/14 oder so.

3009

-25% Blitzressi und noch nicht mal 400 Leben. irgendwie fühle ich mich gerade wie ein Himmelsfahrtkommando im zweiten Akt...

3014 :ugly:
Ich schätze mal du spielst eine Bowie, alles andere würde mir seeehr kommisch vorkommen.

3015 - Und so früh haben wir mit dme Müll noch nie angefangen :/

*huchfreu*
Zweiter Schnitters gerade von Meppel fallen lassen. Davor gabs irgendwann ein Tal-Amo.

hmm. Joar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben