• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal, hast du da jetzt ne Text geschrieben, auf ne Homepage gestellt, den von google ins Chinesische und anschließend wieder zurückübersetzen lassen?

ja hab ich, nene ich habe wohl nicht nochmal nachgelesen, was ich geschriben hab, Spirit ist kein High Runen RW aber CoH auf jeden fall und davon war ja auch die Rede, aber die Idee ist klasse, einfach mal nen Sinnvollen Satz von Google in irgendeine Sprache übersetzten lassen, die ich nicht kann und dann zurück Übersetzten lassen, mal sehen wieviele Fehler dabei entstehen.

Also nochmal eindeutiger. Viele von uns wissen ja bescheid, was ein High Runenwort ist, aber wir wissen ja eigentlich auch, wenn wir solche High Runen, wie Ber oder Ist besitzen, wo das Runenwort möglich ist und wo nicht, da man die Runen ja normalaweise nicht geschenkt bekommt. Folglich ist man eigentlich kein Anfänger mehr, wäre die Frage gekommen was die genauen Bezeichnungen in der Runenwort Liste bedeuten, also Closed Bnet usw., dann wäre es ja noch ne Frage gewesen, die man verstehen könnte, aber wenn man sich wundert warum bestimmte Sachen nicht gehen, obwohl man eigentlich laut den Gegenständen nicht wirklich ein Anfänger ist, gehört man nicht in die AfH sondern in dem Strategieforum.:ugly:
Ebenso war heute ne Frage in der AfH wegen dem Smiter, da angeblich der gut sein soll für Übertristram, was ja auch stimmt. Übertristram ist auch nicht gerade was für Anfänger(ich selber war noch nie da, da ich zu selten spiele). In der Guide Datenbank wurde angeblich kein Smiter dafür gefunden, das lag wahrscheinlich daran, das der Suchende PvP chars gesucht hat(für übertristram ein Pvp char:confused:). Ich hoffe der rest war eindeutig genug :D

ach ja für die, die es wichtig Halten :ugly: und noch einen, da Aurora es vergessen hat :ugly: *und für Chupa auch noch einen herzauber* :ugly:

naja mavs diadem hab ich ja schon, von daher....der bogen war das einzige was mir noch gefehlt hat ;)

d1blofan1988 schrieb:
ja hab ich, nene ich habe wohl nicht nochmal nachgelesen, was ich geschriben hab, Spirit ist kein High Runen RW aber CoH auf jeden fall und davon war ja auch die Rede, aber die Idee ist klasse, einfach mal nen Sinnvollen Satz von Google in irgendeine Sprache übersetzten lassen, die ich nicht kann und dann zurück Übersetzten lassen, mal sehen wieviele Fehler dabei entstehen.

Also nochmal eindeutiger. Viele von uns wissen ja bescheid, was ein High Runenwort ist, aber wir wissen ja eigentlich auch, wenn wir solche High Runen, wie Ber oder Ist besitzen, wo das Runenwort möglich ist und wo nicht, da man die Runen ja normalaweise nicht geschenkt bekommt. Folglich ist man eigentlich kein Anfänger mehr, wäre die Frage gekommen was die genauen Bezeichnungen in der Runenwort Liste bedeuten, also Closed Bnet usw., dann wäre es ja noch ne Frage gewesen, die man verstehen könnte, aber wenn man sich wundert warum bestimmte Sachen nicht gehen, obwohl man eigentlich laut den Gegenständen nicht wirklich ein Anfänger ist, gehört man nicht in die AfH sondern in dem Strategieforum.:ugly:
Ebenso war heute ne Frage in der AfH wegen dem Smiter, da angeblich der gut sein soll für Übertristram, was ja auch stimmt. Übertristram ist auch nicht gerade was für Anfänger(ich selber war noch nie da, da ich zu selten spiele). In der Guide Datenbank wurde angeblich kein Smiter dafür gefunden, das lag wahrscheinlich daran, das der Suchende PvP chars gesucht hat(für übertristram ein Pvp char:confused:). Ich hoffe der rest war eindeutig genug :D

ach ja für die, die es wichtig Halten :ugly: und noch einen, da Aurora es vergessen hat :ugly: *und für Chupa auch noch einen herzauber* :ugly:
6 Sätze!^^

d1blofan1988 schrieb:
l056.gif

:ugly: ?

AuroraBorealis schrieb:
Sag mal, hast du da jetzt ne Text geschrieben, auf ne Homepage gestellt, den von google ins Chinesische und anschließend wieder zurückübersetzen lassen?
Diablofans Rechtschreibung ist :ugly:³

Bluti das habe ich nie Geschrieben :ugly:

6 Sätze? wow doch so viel, muss ich mich nächstesmal rannhalten, das es weniger werden, aber danke fürs zählen :ugly:

edit: Rechtschreibung? wer braucht das, wenn man einen versteht :ugly: kommaregel ist mir eh relativ egal, hier bin ich nicht in der Schule

wer is besser:

der gute alte Hans:
hans8iz.jpg

oder die da:
3528.jpg

:confused:

House: "Was haben Sie rausgefunden?"
Cameron: "Dass Sie und George den gleichen Geschmack bei Möbeln und Frauen haben."
House: "Dänische Moderne und russische Kunstturnerinnen."
Cameron: "Pianos und Prostituierte."

Duden? Ich glaube das ist dieses dicke Buch mit ganz vielen Wörtern, oder? Wenn ja, muss ich mal meine Oma fragen, ob die noch eins von ihrer Oma hat, dann brauche ich keins, ansonsten nehme ich es gerne an.

Ich glaube da war jetzt nichts falsch in der Sprache, wenn doch könnt ihr mich ja belehren. :D:ugly:

\o/

sp_elsoldollo.jpg

Beim Rushen fiel zwar wieder mal keine Gul, aber genug Kleinkram und alles zu cuben was da ist. Jetzt hab ich zwar fast keine Runen mehr, aber eine Lo. \o/

Bau ich mir Forti jetzt in meine 12/12 Archon oder warte ich auf eine 15er? :ugly:

Versuch mal genau so eine zu finden. :ugly: Wie ist das bei der 12/12er, da werden doch die Reparaturkosten theoretisch wieder ausgeglichen, oder? Oder ist es immernoch sauteuer?

lm.wog schrieb:
Das wird sicher die billigste Lösung sein. Die sind ja auch nicht sooo schwer aufzutreiben.

Beim ersten Würfeln heute:

sp_sf42life.jpg

edit: Gleich danach gabs Barb-Kampf mit 36 life und Pala Def mit 32 life. :( :( :(

Dacoon schrieb:
Pala Def mit 32 life. :( :( :(

Wenn ich mich recht entsinne, gab es in 1.09 noch den Charbuild des Trotzers, da hätte so ein Skiller durchaus was gebracht. Aber das macht wohl heutzutage keinen Sinn mehr, wo jeder Hammerwerfer schon auf zig k Def kommt.

Deine Runen haben mir übrigens endlich zu einem 35'er Spirit verholfen.

Dacoon schrieb:
Hab ja auch meine besten Runen gegeben... :ugly:

Das will ich aber auch hoffen. Mit Tal, Thul, Ort, Amn und Helrunen mittlerer Art und Güte würde ich mich auch nicht zufrieden geben. :clown:

P.S.
Ich hab übrigens grad ein geiles Juwel gefunden:
- 15 Req, 11 Prisma. Jetzt stellt sich nur die Frage, wo man sowas reinsockelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben