• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur forti:
wenn nochnicht gesockelt, sockel sie in eine NICHT gute ap....

meine forti (die ich wohl auch mal neu bauen werde) ist in nem 13ed dämmerschleier (das ist der grund^^) und hat pro punkt (!!) ca 60k gold repkosten!

ist die forti rein für fernkämpfer ist das ganze zum aushalten, da dort nur hin und wieder mal 60-120k anfallen, aber bei nem dudu oder barb oder sonst irgendwas, das in den nahkampf geht haste pro baalrun locker 300k weg...naja und dann kannste alle 3 baals ein paar traviruns mit nem goldbarbar einwerfen...

meine nächste forti kommt nicht in einen dämmerschleier und auch nicht in eine gute rüstung, soviel steht fest!

ich mach zwischendurch sowieso genug mf-runs etc...da nehm ich die wertvollen sachen immer mit, oder ich geh mim goldie auf jagd...hab immer ca 10 mio im shared...von daher is mir das egal...

ich wollte es ihm nur mitteilen^^

Das -15% req Juwel lohnt sich imo nur mit 15 prisma zu ersteigern. Forti kann man mit Rals reparieren, stimmt schon. Ich denke ich warte mit dem Sockeln noch bis Chiller wieder da ist und nehme dann die 15ed Rüsse aus seinem Shop.

:eek:

Und es sind doch Dropwochen!!

Da geh ich gemütlich mit meiner Blitze ein bischen auf Schlüsselsuche, nix fällt, grad mal 2 Destkeys in ca 1 Stunde. Dann fällt bei Nila ein Charm, ich pack ihn in den Cube und denk mir das jetzt die letzten Gems fürs cuben draufgehen werden. Dann identen und der nächste Blick in den Würfel hat mir den Rest gegeben:

:eek:

*bierholengehaufdenSchreck*

ui na da mal nen herzlichen glücksstrumpf von mir :D

wenn einem sowas wiederfährt, dann ist das schon ein bierchen wert (oder wars asbach...ach egal)!

:ugly:

auch von mir einen glückwunsch, eine blitze bekommt nen perfekten blitzskiller, was soll man dazu noch sagen :D:ugly:

Think positiv.
Wenn ich ein Item unbedingt finden wollte und konsequent an dieses gedacht habe dropte es kurze Zeit später... :ugly:

s044.gif

Na dann denk doch bitte ein paar Mal an ein Griffonz. Dann ist der Bedarf irgendwann gedeckt und ich krieg endlich auch mal eines.
s454.gif

Mit dem Sonnenstern? :ugly: *SCNR* *duckundrenn*

So, mittlereile ist mein Wolf mit 7 Mulis am WP Schlucht der Magier angekommen, langsam geht's zäh...

Level 25 ist er jetzt. Noch 6 Level bis Rippe + 3x IK. Dann sollte es etwas zügiger gehen... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben