• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal kann ich nicht klar denken...
s250.gif

Aber jetzt hab ichs kapiert.
s207.gif

Ist das Ding nicht saulahm aufm Dudu :ugly: Naja ok wenn alles 1Hit ist dann wärs auszuhalten^^

Meiner läuft mit khalims flegel rum aber da er als nächstes durch akt3 muss wirds zeit für alternativen :ugly:

/edit Hatte vor kurzem sogar selbst einen mit meiner sorc gefunden ...

Der ist das genau Gegenteil von Lahm :ugly: *nixgesagthab* ^^

frage:

was an runen(werten) würdet ihr für einen feuerskiller mit 42 leben bezahlen?
ihr könnt auch gerne in PLE angaben machen^^

WS Thread? :ugly:
15 PlE würde ich mal so locker sagen, eher mehr
Gul + Ist - 2 Gul vllt

hmm okay...ne ich wollte eine persönliche meineung von jedem daher keine ws, sondern hier :ugly:

bei der WS sind auch sehr viele von hier aktiv, da hättest du auch ne persönliche meinung bekommen, warum heißt das hier aber eigentlich SP und MODIFIKATIONEN Trade Forum, ich habe bisher hier noch nichts gesehen, was mit Mods zu tun hat, Plugy ist ja keine Mod :D

es gab schon mehrere handelsthreads für snej, chaos empire oder insbesondere median 2k8!

naja snej kann ich verstehen, warum hier weniger geworden sind, falls mal mehr waren, weil das snej forum einfach sehr aktiv ist und damit keine threads hier nötig sind, vor allem, weil man da nicht warten muss bis man handeln darf, was hier ja der fall ist, liegt aber nur am forum :D:ugly:

Der eine oder andere hier hätte ja auch gerne, dass wir unterhalb des Comm. aufgehängt sind und nicht in den Trades, aber da hier auch getraded wird... :ugly:

Mein Wolf ist sammt seiner 7 Mulis jetzt Anfang A3 und ich glaube immer mehr, dass die Zeit bis Level 31 ätzend wird... :ugly:

thorwin ein wolf spielt sich ja einigermaßen leicht, von daher wird es auch schon leicht gehen bis lvl 31, ich selber hatte einen der ohne probleme alles gemacht hat und es war nicht ätzend. größtes problem war nur das CS, wegen iron maiden, aber ansonsten ging alles ganz leicht. und wenn du mit bonesnap spielst gehts auch sehr leicht und schnell voran, aber du hast ja ein gewehr, was meinst du damit?

"Habe ein Gewehr, ..." meint: Wenn ich einen Bonesnap hätte, wäre vieles einfacher.

Bis Rippe wird es schadensmässig halt zäh. Ich kann mich aber dunkel erinnern, dass das bei meinem ersten Wolf (und bei meinem zweiten Wolf :ugly: ) ähnlich zäh war...

Danach wird's super-entspannt bis Ende Alp :D

Nein, die waren beide in SC. Der Erste mit upped Rippe und leichet verstattet, der zweite mit Oath.

:ugly: 2-Zeiler

wer hat Interesse an nem Schaefers? brauche Runen um das Griffons ersteigern zu können^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben