• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thorwin: wenn du Interesse hast, dann schick ich dir meine lvl 18 pvp Rüssi (Prunkharnisch mit 60 maxdam), damit kannst du mit jeder beliebigen Waffe durch Norm kommen und wirst schnell 31.

er hat schon nen Bonesnap von mir bekommen, mit dem sollte Lvl31 erreichbar sein ;)

Mr_Burns2005 schrieb:
ok, auch wenn ich auf einem Druiden den Stahlschläger besser finde (40 ias + shael ftw)

stahlschläger verwendbar ab lvl 29, da er aber ab lvl 31 seine rippe tragen will, ist dies schwachsinn, wobei stahlschläger auch gut ist, aber bonesnap ist durch 40% Chance auf vernichtenden Schlag besser als der stahlschläger, zwar etwas langsamer, aber dudu ist allgemein schnell mit knüppeln.

so ich geh dann pennen, n8@all

derzeitiger stand meines necros: Duriel besiegt, Lvl 28(insgesamt bisher 3Setitems, wobei 2 von Cleglaws und 3(oder4) Unique items)

Ich war gerade so beim Teleportieren, da killt der Merc unterwegs ein bisschen was, und auf dem Rückweg (Sackgasse) seh ich (ja, Alt ist immer gedrückt) ne goldenen Cuirass - ethereal! :D
Ein Item weniger auf der Liste.
:ugly:

:ugly: Grz, d.h. eth und noneth sind bei dir zwei paar Schuhe ja ? ^^

:ugly: grz, ich musste erstmal gucken, was ein goldenes cuirass sein konnte, ne duriels, weiß ich jetzt auch, wusste aber nicht das es der englische name von harnisch ist, ich spiele immer deutsch :D

b2i2j4tdjis60q9q4.jpg

wurde auch Zeit

mal sehen ob ich irgendwann Lust auf 97 hab

Sieht ja stark nach ner mb-sorc aus, da braucht man wirklich nicht viel Mana wenn man die entsprechende Regeneration hat.

jo, L/CL mit MB

Mana reicht vollkommen, nur bei Baal muss ich potten, aber da reicht auch einer (außer ich komme mal in den Manaburn-Strahl)

vllt ja ein Klafter?^^

ne, ist ein Occu. komme auf 120FC und Res vom HotO brauch ich auch nicht, da nehm ich lieber bisschen MF

Wow, gz zu 96. Gigantisch :kiss: :eek:

Stahlschläger wäre ganz nett als Übergang bis zu nem Oath, aber von 29 bis 31 ist das in der Tat Unsinn... :ugly:

Dann hätte er ja keinen Post machen können :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben