• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du dir sicher, dass Blaue Items mit dem Suffix "der Zeitalter" nicht eth werden können? oO

Mein Zealer ist grad 96 geworden.
Wohl der richtige Zeitpunkt um meine 21 Keysets loszuwerden

die vorstufe von phasenblades können ätherisch werden, von daher ist es sinnvoll sehr gute gelbe kristallschwerter bzw. dimensinsklingen aufzuheben, vor allem ätherische, weil man die ja upgraden kann und dann sind die auch unzerstörbar.

d1blofan1988 schrieb:
die vorstufe von phasenblades können ätherisch werden, von daher ist es sinnvoll sehr gute gelbe kristallschwerter bzw. dimensinsklingen aufzuheben, vor allem ätherische, weil man die ja upgraden kann und dann sind die auch unzerstörbar.

Die Wahrscheinlichkeit, eine gute gelbe und auch noch ätherische Klinge zu finden ist sehr gering.
Daher ist es vor allem gut, normale, aber ätherische Dimensionsklingen aufzuheben und zu Charsi zu bringen. Die macht dann ätherische gelbe draus.

Habe eben meinen Stash etwas umstrukturiert und musste nach der Fertigstellung feststellen ,dass die Reihenfolge der Top,Ame,Smar,Sap,Dia und Rubi identisch mit der der Makellosen ist ... (naja wobei Smar. und Saphire waren jeweils vertauscht,aber immerhin 4 Übereinstimmungen)
s206.gif

Wahrscheinlich ist die Chance auf sowas nicht allzu niedrig aber wie leicht sich doch der Verstand täuschen lässt...

:ugly:

Ich verstehe deine Worte, Odin, allein mir fehlt der Sinn :confused:

Was genau möchtest Du uns mitteilen? :ugly:

Mein Wolf ist grade gerippt... Im Viperntempel Level 1 :ugly:

Der gute hat ein weni Resi-Probs.... Alles so um die 30-35 :ugly:

[n] UM now! :clown:

Hmm, von obern nach unten:
  • Jalals <--- Da könnte ne Um rein
  • Ettlich <--- Wird ersetzt durch HL
  • Ripcracker <--- soll noch ge-upped oder OATH-versiblerte Axt werden
  • LH <--- Forti wäre ein Traum, hab'sch aber derzeit nicht, passt aber
  • String
  • Raven
  • DL-Ring <--- 4/3er, da geht sicher noch was
  • Wächtertreu <--- werden durch LoH ersetzt
  • Gores

Mit HL und LoH komme ich in Alp auf max Lres und Fres, allerdings wird's in Hell schon knackig werden, zumal ich keine Charms oder Prisma-Jools hab (und ja eh nur in Jalals (und evtl. in den Stab) sockeln kann).

do u wanna cathans ring? :ugly:

sp_cr32.jpg

Das Dropverhältnis Amulett/Ring ist irgendwie imba... :ugly:

Oder auch frei nach dem Motto: Wer den Cathans nicht ehrt ist den SoJ nicht wert :ugly:

wer weiß, vielleicht werden die ja irgendwann doch noch wertvoll, weil immerhin es ist schon ein set gegenstand, ok der wahrscheinlich am häufigsten droppende, aber trotzdem nicht jeder hat den, außerdem kann es ja doch ein anderer ring sein, gibt andere sets mit ringen :ugly:

Ja den Himmlischen :ugly:
Und das häufigste Setteil ist bei mir immernoch die doofe Kiste -.-

Uni Ringe aufheben ist wie lädierte Edelsteine cuben, senzeless!

edit:
b2olcpdew0rxefoho.jpg

\o/

edelsteine cuben ist nicht immer ganz sinnlos, weil ein p edelstein "nur" 81 lädierte edelsteine brauch, also wenn man da sammelt(von anfang an) kriegt man auch durch die edelsteinschreine schneller als man denkt nen pg zusammen, dauert zwar auch, aber die edelsteine kann man ja auch anders gebrauchen(zum runen cuben :D)

außerdem Uni ringe aufheben ist sinnlos??? ach darum haben so wenige einen SoJ, weil man ja Uni ringe nicht aufheben brauch, bei set ringen kann man das ab einer bestimmten anzahl verstehen :D

args, Set Ringe natürlich

bevor du 81 lädis augehoben und gecubt hast, hab ich 3 makellose und 3 Uniques gefunden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben