• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt die Idee immer besser. Evtl. sollte man mal bei Blizz anfragen, ob die das in 1.13 dann einbauen :ugly:

endlich wieder D2...
ein defekter chipsatzlüfter hatte mich am spielen gehindert, doch nach zwei wochen entzug ist jetzt ein neuer drauf, yeah:D

lm.wog schrieb:
Hat wer nen 15/15/15 Ormus herumliegen?
Avenger? Convictionist?

Ich hab vorhin mal alle meine Chars nach offenen Imbue Quests durchforstet. Ergebnis: 25^^

und fast alle sind im hohen Levelbereich, dass heisst ich kann auch Tiaras, Krönchen oder Reife verzaubern :)

Hui, 25 Krönchen etc. ...

Die musst du ers mal finden.

aber viel Glück beim imbuen ;)

würd ich zwar nehmen, aber aufgrund der Häufigkeit wirst du dafür nicht grad viel bekommen ;)

Also eine Ehre-Knute bringt meinen Zealer schnell durch Normal.
Naja, ich glaube ich halte bei meinen Plan fest Runenmeister zu nehmen.

@ Zeon: Wir verbinden die Tiaren dann einfach mit dem nächsten Trade. ;)

da ist ja meine Mumie noch schöner

Hübsch :ugly:

Neulich bei Duriel...

sp_hl1.jpg

\o/

hey Dacoon, kannst du noch ein zweites -req/ed Jool brauchen? hab da eins mit 39ed

Z3on schrieb:
hey Dacoon, kannst du noch ein zweites -req/ed Jool brauchen? hab da eins mit 39ed
Gul + Um + 4 weiße Tiaren? :)

Ich geh mal kurz Andy quälen, soll mir mal ein paar Steinchen zum hochcuben spendieren... :ugly:

Highlords, Pickups, ... gz mal wieder an alle Beteiligten und Betroffenen :ugly:

Mein Wolf schnetzelt sich grade duch Akt 1 NM und hat vom Start bis nach Tristram immerhin Cathans Stab, Cleglaws Schwert und Hwanins Gurt gefunden :rolleyes:

Mit meinen Zealer finde ich auch gerade solche tollen Sachen. momentan überlege ich mir ob ein eth uped schlachtergeselle nicht eine gute Waffe für Hölle wäre, nur müsste ich sowas erstmal finden.

Da das Ding von vorneherein unzerstörbar ist, kann es auch nicht ätherisch werden. Musste leider was anderes suchen. ^^

Und ich dachte immer nur Phaseblades werden nicht eth. Das ist ja mal scheiße. Naja hab ja noch meinen Runenmeister...

Alle Gegenstände, die unzerstörbar sind, können nicht eth werden. Egal ob weiß wie die PB, ein Rare, magic oder eben Unique.

Einzige Ausnahmen sind die Uniques, die fix beides drauf haben, wie Schattentöter, Ätherschneide, Geisterflamme und Gespensterflucht.

und dafür kein +1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben