• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot014.jpg

wollte ja das set "leder des rinderkönigs" mit "skin" machen...nur irgendiwe hab ich die falsche id erwischt, kann das sein?^^ (habs schnell mit hwanins getestet)

Mwahahahaha, wie geil ist das denn? :lol:

Der Style ist "etwas" falsch, ja. :p

scheisse, wenn die kühe in der montsats nicht als cow sondern als hellbovine definiert sind un dich nehm die cow^^

naja jetzt funktionierts, nur es wird keine waffe angezeigt...das ist komisch, denn ich dachte, das gehört zum skin...aber egal angreifen und so funktioniert alles^^

prob sind halt die caps und zaubern ist in dem zustand sowieso nicht (fehlen die animationen)...außerdem zaubern kühe nicht!

soll ichs als zusatzeigenschaft aufs full-cow-set machen und den mod hochladen?^^

Ich finde das Aussehen als Kuh irgendwie lustiger. Kann man in der Gestalt überhaupt angreifen?

das lustige ist ja kann man! es gibt zwar keine animation, aber man hört das geräusch und schaden hab ich auch einmal gemacht^^
problem ist halt: diese kuh ist ultralahm, also müsste man in das set noch nen schneller laufen bonus einbauen, denn so läufste mit 30% frw ca so schnell wie wenn du vereist bist und altern auf dir hast^^
und ich glaube ias bringt auch nix...

auf jeden fall geil geworden, zwar ist die kuh erstmal falsch geraten, aber irgendwie komisch, das die keine waffe dann hat, dachte auch gehört zum skin...

beelzebubbie schrieb:
wollte ja das set "leder des rinderkönigs" mit "skin" machen...nur irgendiwe hab ich die falsche id erwischt, kann das sein?^^ (habs schnell mit hwanins getestet)
Mwahahahaha, genial. :lol:

Jetzt noch Knochenspeere schießen :ugly:

Vielen Dank, YMMD :lol:

:lol: epic! Just fuck'n epic :lol:

Btw Weiswurstfrühstück fetzt <3

Um 10ne angefangen grad feddisch gaywordn? :p

Na, dann wollen wir das nochmal durchgayhn lassen ;)

Ich müsst langsam mal ans Mittagesen denken :ugly:

hmmm ich könnte das ganze natürlich so machen, dass wenigstens die laufgeschwindigkeit der kuh, dieselbe ist wie die vom char...dann hat man zwar immer noch probs mit der angreiferei aber schnurz^^

oder wir machen die ganz üble variante: in verwandlungsform der kuh gibts nen ultralebensbonus und ne regeneration die ihresgleichen sucht^^
vielleicht krige ichs auch hin, dass man nicht angreifbar wird...praktisch immunität :ugly: (aber ich denke das geht nicht)

edit meint politische immunität ist was doofes und gibt es nicht....

also mir gefällt die kuh... wie siehts denn mit sounds aus? wenn schon keine angriffsanimationen, dann stell ich mir bei der kuh doch die angriffsschreie der assa als sehr natürlich passend vor :clown:
mfg

Ciao
Seisset

kann man arrangieren, aber spätestens jetzt muss ich dann die kuh neu definieren, denn bisher habe ich einfach nur die zeile mit den grafiken etc kopiert; soll heißen ich benutze als "charakter" die kuh, die eigentlich im dorf rumsteht :ugly:

wenn andere sounds dazu müssen muss ich praktisch ein neues monster erfinden, dass die grafik dieser kuh nutzt und nirgends im spiel auftaucht außer bei der verwandlung in diesem set :ugly:

hierbei könnte ich dann auch die laufgeschwindigkeit (gibt nur 1 modus^^) anpassen oder sonstige sachen...

mit viel aufwand und jemandem, der die zeit und die lust hat angriffsanimationen hierzu zu programmieren könnte man auch diese einfügen, aber spätestens ab dann dauerts ne halbe ewigkeit, denn die müsste man pixel für pixel neu aufbauen:ugly:

Das kann ich besser :ugly:

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben