• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hart #iert!

*An seinem 300ed %AD 2sok GMB in Spee weitercube* :ugly:

Btw: Yay! P&M Skiller 34 Life in UK -.-'

hi leute,

sitze zZ in der schönen Schweiz bei einem zZ noch langweiligen Praktikum....
da heißt es doch mal wieder D2 weiterspielen und doch irgendwann die letzten paar (*hust*) Gul zusammensuchen um ne zweite Ber zu cuben.
hab hier ja schon ein paar mal was gepostet und getradet aber sonst nur rumgelurkt *g*. das wird sich jetzt ändern.

Also erstmal gratz an alle funde der letzten zeit, herzliches beileid für alle die von nightmare beschissen wurden und zuletzt gute jagt.

grüße quickbalde

bevor ichs vergess: :ugly:

Da hast du echt Pech gehabt. Selbst durch zwei mal aufwerten wirds nicht wirklich besser, Yatagan hat von allen Eliteschwertern den schlechtesten Schaden.
Ansonsten: Geile Itemeigenschaften.

nicht nur das, auch die Haltbarkeit ist unter aller Sau^^

Naja, als Yatagan sind das immerhin 120-213 Schaden :ugly:

Damit melde ich mich mal zurück :hy:

Wenn er es haben möchte dann schick ich es ihn gerne :ugly:
Wie sieht dieser Char den aus?

Geile Waffe :D :ugly:

So was hätt ich mal gerne auf nem Koloss-Schwert :D

Es gäbe viele Waffen auf denen mir das gefallen würde, aber es wurde ausgerechnet die Beschissenste... :ugly:

Nä, CB ist mit dem ias zu lahm für nen ww. Also wohl doch Championssword (habs jetzt nicht gecalct)

Man kann ja immer noch ias/ed sockeln für nen ww-barb, außerdem freut sich der frenzy auch über ein gutes Schwert.

Nicht direkt, hab erst wieder nach ner dreijährigen Pause oder so angefangen... Classic langweilt mich hart bei der neuen Version. Und spiele zu viel solo, als dass sich B.Net irgendwie lohnen würde (hat eigentlich nur Nachteile dann, siehe Bots, Hacks, Zustand^^, es gibt kaum Spiele etc.). Außerdem HC, weshalb ich eh keine Duelle machen werde.

HC habe ich auch einmal angefangen und es auch bald wieder aufgegeben :ugly:
Mein schöner Shocker wurde kurzerhand damals niedergeschlagen...

Wenn ich ganz ehrlich bin, hat es mir vorhin erst meinen angefangenen Nekromanten im Battle.net zerlegt. C:
Na ja, hab nicht aufgepasst und ne Kippe nebenher geraucht - kann passieren. ^^

Naja mein Pala hat es immerhin bis Alptraum geschafft, obwohl die rote Kugel oft fast verschwunden war. Naja dort haben ihn allerdings am Inifusbaum ein verfluchter Wächter mit Machtaura und Gehilfen auf ihn gewartet. Mutig wie so ein Pala, der keine Hammertuke ist, nunmal ist, hat er sich in die Schlacht gestürzt. Natürlich musste genau dann die Wahrscheinlichkeitsfee zuschlagen und der Pala blockte nichts. Nach wenigen Schlägen ging er schließlich zu Boden.:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben