Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Weil ich dich was gefragt habe?Blutkehle schrieb:Besoffen?
[x] Dacoon for fail of the month.
Dacoon schrieb:Mit einer Ber würde ich mir eh kein Beast bauen... ...und nein, auch keine CoH
Da ich noch keinen Gestaltenwandler hatte, ging ich davon aus sie wäre ganz sinnvoll. Massig Skills, Stats, Schaden, Fana etc... Dass du deine Tipps immer in so schöne Worte verpackst, weiß ich ja inzwischen.Blutkehle schrieb:Nochmal: Was soll ein Werbär mit Beast anfangen deiner Meinung nach?
Wenn ich denn schon eine hätte, würde ich auf eine zweite für Infy sparen. Aber darum muss ich mir glaub ich eh keine Gedanken machen...Blutkehle schrieb:Sonderlich (sinnvolles) mehr kannst du mit einer Ber nicht anfangen.
HC oder Poker... nimmt sich nicht viel. ^^bernie0303 schrieb:noch jemand der hc spielt <3
meine assa is immer noch auf lvl18, mit besonderen funden kann ich nicht dienen. dafür fehlt die lust aufs dia zocken
spiel momentan poker <3
d1blofan1988 schrieb:nochmal wegen der higgis haube, das die selbst bei baal hölle droppen kann, weiß ich, aber eher droppt da was gutes, als die higgis haube, wer eine higgis mit ilvl 99 hat kann sich freuen(oder ärgern, je nachdem).
Blutkehle schrieb:
Awesome!