• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besoffen? :lol:
[x] Dacoon for fail of the month.

Gallerie = Arbyte btw.

Nochmal: Was soll ein Werbär mit Beast anfangen deiner Meinung nach?

Dacoon schrieb:
Mit einer Ber würde ich mir eh kein Beast bauen... ...und nein, auch keine CoH :D

Sonderlich (sinnvolles) mehr kannst du mit einer Ber nicht anfangen.

Blutkehle schrieb:
Nochmal: Was soll ein Werbär mit Beast anfangen deiner Meinung nach?
Da ich noch keinen Gestaltenwandler hatte, ging ich davon aus sie wäre ganz sinnvoll. Massig Skills, Stats, Schaden, Fana etc... Dass du deine Tipps immer in so schöne Worte verpackst, weiß ich ja inzwischen. :)

Blutkehle schrieb:
Sonderlich (sinnvolles) mehr kannst du mit einer Ber nicht anfangen.
Wenn ich denn schon eine hätte, würde ich auf eine zweite für Infy sparen. Aber darum muss ich mir glaub ich eh keine Gedanken machen... ;)

Mal locker hier... :ugly:

Nen Werwolf kann man auch mit Oath (in silver-egded Axe oder so) ganz gut und flott durchspielen, da brauchts keinen TR für.

Und Beast gehört auf nen Overloard :ugly: :clown:

Bestie / Beast
'BerTirUmMalLum'

Eigenschaften des Runenworts:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 9 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
+240% bis +270% Erhöhter Schaden
+25 bis +40 zu Stärke
Level 13 Grizzly (5 Ladungen)
+3 zu Werbär
+3 zu Lykanthropie
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)

Beast hat:
[ ] Massig Skills, 3/3 != Masse. 2x Spirit bringt das selbe.
[x] Stats welche ganze knuffige 40 Oed sind.
[ ] Schaden
[x] Fana, +80% AR, +186 %Oed: Hm ist das jetzt SIas Oias oder Wias? :/ naja jedenfalls: +29%

Beast ist für nen Werbären Crap. Der Schaden ist ein schlechter Witz, oder siehst du irgendwo etwas was die sockelung in nen äth Rohling zulässt? Die Reststats sind Trolfarts :p

nochmal wegen der higgis haube, das die selbst bei baal hölle droppen kann, weiß ich, aber eher droppt da was gutes, als die higgis haube, wer eine higgis mit ilvl 99 hat kann sich freuen(oder ärgern, je nachdem).

bernie0303 schrieb:
noch jemand der hc spielt <3

meine assa is immer noch auf lvl18, mit besonderen funden kann ich nicht dienen. dafür fehlt die lust aufs dia zocken :p

spiel momentan poker <3
HC oder Poker... nimmt sich nicht viel. ^^

d1blofan1988 schrieb:
nochmal wegen der higgis haube, das die selbst bei baal hölle droppen kann, weiß ich, aber eher droppt da was gutes, als die higgis haube, wer eine higgis mit ilvl 99 hat kann sich freuen(oder ärgern, je nachdem).

Wer war das doch gleich, der mal einen schwachen Manatrank bei Baal hell fand? :ugly:

Blutkehle schrieb:
b2q02ykqqwwczt5ao.jpg

Awesome! :ugly:

Coole Rüstung. Hab ich irgendwas verpasst oder ist das ein Mod? :confused:

Zur Berrune: Ich hab meine auch noch nicht verbaut. Aber langsam tendiere ich dazu, mir doch Beast zu bauen. Immerhin spiele ich einen Necrooverlord, der sich bestimmt über das Teil freuen kann.
Dann werde ich damit vielleicht auch noch eine Sorc anfangen.

Seisset afaik.

Achja d1blofan1988, ein einfaches "Ich hab Müll geredet' hätts auch getan :)

€: Sagtmal... Was raucht ihr die ganze Zeit? Was legales kanns ja nicht sein :lol:
Post ganz lesen Labi, k? :ugly:
€²: h4xx \o
b2q2ad5k1qcxy3rbk.jpg

Ey Blutkehle, ist dir Traden zu stressig? Wenn ja, schade, wenn nein, gibst du dein Metallgitter noch ab oder eher nicht?

ja, den schwachen manatrank bei baal hell gabs für mich... ich hätt ihn mir aufhebn und an die wand hängen sollen... wobei ich den wahrscheinlich mit nen paar dutzend nägeln befestigt hätte... :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

Nein thorwin.

Wär ich Kapitalist würde ich ihm Metallgitter verkaufen für einen Chipped jeden Tag über eine Dauer von 3 Jahren - diese jedoch würde ich mithilfe von Kenny im vorraus besorgen, die Els als Sichrheit ziehe ich aus Norm HFQ Mules die ich von Zeon für 1000 Gold each erhandle.

Dann muss natürlich noch einer der Personen hier mit D2 aufhören ehe der Trade abgehandelt ist. Dann verliert theQuill sein Gitter wesshalb er nichtmehr in der Lage ist Items zu finden da er immer auf Conv souls mit 4354943543 Def trifft und er geht daran zugrunde.
Dann rennt das ganze Pack weinend zu mfb und verlang Hilfe da er ja die ganzen Jahre nichts unternommen hatte.

Dann aber auch nur dann wär ich ein Kapitalist, so bin ich einfach nur gaga :ugly:

ihr seid alle gaga, und ich bin euer chef :ugly::ugly:

der beweis? hier hab ich mal wieder ne abartige idee... möget ihr sie zu würdigen wissen...

ah ja, und bevor ichs vergesse: :ugly: ;)
mfg

Ciao
Seisset

da könnte ich ja auch mitmachen, da ich ne pefekte higgis haube habe(ja mit 19def), aber die hat ja kaum variable stats und da sind es eh nur 3 verschiedene werte, die die kappe annehmen kann, von daher wären das ganze 3 punkte...

:ugly:

/me schenkt Blutkehle eine bankrotte US-Bank

Da hast du was zum Spielen, scheinst sowas ja zu mögen :ugly:

Und @Seisset: Der :ugly: muss ganz ans Ene :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben