• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/me reicht thorwin drölf Mrd. RubÖl und raped die Bankrotte Bank zugrunde - Thats awesome Marktwirtschaft \o/

Oh, fats hätt ich meine Abfindung vergessen :/

€: DAMN! ':ugly:'

Gayn0w, der RubÖl ist die Währung der Zukunft, wenn der D0llar endlichim Arsch ist und wir den €uro danach auch klein gekriegt haben...

:ugly:

Der Simbabwe-D0llar ist die Währung der Zukunft!
Von 11200000% Inflation werden wir in zwie Wochen nurnoch träumen können! :ugly:

Gestern(?) im Weltspiegel(?) hatten sie was über Luanda (Angola) als teuerste Stadt der Welt, wo die Leute für 50m² in einem völlig verdreckten Haus ohne Fenster, Türen und Treppengeländer über 2000€ Kaltmiete zahlen.

Wenn wir mal so weit sind, dann reden wir nochmal über Inflation ;) :ugly:

Apropos Miete, weiß jemand die momentan günstigsten Sprinter-Miettarife für Einwegfahrten?

Boner ist 23, Akt 3 und hat schon zweimal Isenhart's Case gefunden. ^^

nett ich habe bisher vom doppelten nur cleglaws schwert gefunden, schild habe ich ja auch schon einmal, fehlen nur noch die handschuhe, dann kann ich den cleglaws zealer anfangen :ugly: der ist sogar hell/ÜT fähig, gibts sogar spielbericht zu. aber ansonsten habe ich von isenharts noch gar ncihts bekommen, komischerweise droppt die sonst auch an jeder ecke. naja liegt vielleicht daran, das ich zu gründlich alles absuche, bisher alles aufgedeckt und fast jedes monster gekillt, falls mir eins entkommen ist, was ich nicht bemerkt habe :D naja bin jetzt grad in der kanalisation von kurast mit lvl 31 fast 32 und habe in der kana nur civerbs schild bekommen, naja mal sehen was upper kurast so verbrigt.

In 1.09 Classic war der "Cleglawdin" der einzig annehmbar spielbare Zealer. Hatte Gread_Ice ausgetüftelt, habe selbst auch einen gespielt - ziemlich unterhaltsam. Funktioniert jetzt aber gar nicht mehr, leider.

Das würd ich nciht so sagen. Klick

Aber da braucht man wohl sehr viel Leidensfähigkeit. ;)

Jo, wie gesagt:

N o i r schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=503162

hab den in 1.11 schon nachgebaut, konnte sogar noch am river hell expen. imo beste skillung heute unterscheidet sich von der in 09 etwas, z.b. bringt hf nichts mehr, da keine nachwirkzeit. wichtiger ists bekehren auf 10+ zu bringen, am river hat man sonst keine chance sobald fünf urdars auf einen knüppeln. wenn man dann zwei von denen bekehrt, schauts schon gleich anders aus ;-] im übrigen maxt man heute opfer wegen synergie und lässt im allgemeinen ansturm weg.

zumindest heute wird der cleglawdin aber von nem 5fpa bh rattle goblin zealer geschlagen, ist aber weit teuerer als der cleglawdin ... und halt 5 statt 4 fpa ^^

spielbericht hier gefällt mir ^_^

Hier gibts auch noch HC, größtenteils allerdings in 3er Party, hab allerdings ne Trapse solo auf 89 gebracht, und versuche mich händeringend an den verfluchten Urahnen, da fehlt mir noch n kluges konzept glaub ich...

Ansonsten hab ich nen standard IK Werwolf-Druiden im Angebot, dem noch ne Jalals und n Ring/Amu zum angestrebten endzustand fehlen, der steht allerdings grad in Akt II Hölle, nachdem mein Kumpel da seine ChargedBoltress in der Zuflucht an Manaburner drangestellt hat :ugly:

Urahnen? Habe die damals ganz witzig besiegt.
Vl. finde ich den Screen dazu noch. Aber im Grunde helfen hier LR und FB.

Wer behaupte man brauche CB für nen Boss liegt falsch. :D

b2qmthdoptg4p9r1g.jpg

b2qmuolav53w3hrtw.jpg

20/18/10 :ugly:

ICh glaube Aurora hat doch solche Schuhe gesucht, oder zumindest irgendjemand anderes.

:irre: da war was mit explizit ohne LRes, stümmt...

Vielleicht kannste da ja noch Kapital raus ziehen Bluti :lol:

:ugly:

Er sucht explizit 20frw+.

ach, die sind auch so ganz nice... man kann ja nit alles haben ;)
mfg

Ciao
Seisset

Hmm verträgt sich der Glidewrapper mit PlugY? Ich habe nämlich momentan bei D2 seltsame Performance Einbrüche :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben