• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte da auch mal Stress, allerdings nur unter Linux. Unter XP geht das prima. Neueste GraKa-Treiber? Neuester Glide-Wrapper?

Grakatreiber hab ich gestern geupdatet, hat nich geholfen. Hab D2 auch mal auf 2d Modus umgeschaltet, hilft auch nich :/ Jetzt probiere ich mal den Glide Wrapper aus.

Wo kommen eigentlich 66690 Views beim Wertschätzungs-Thread her? Gibts nich nur +1 pro angemeldeten User oder wird man auch mehrfach erfasst (pro Tag +1 oder wie)? Ist mir nur mal so durch den Kopf gegangen. ^^ 66690 User im SP Trade Forum wärn ja schon ganz schön viele, ne?

jeder klick zählt. und wenn du alle 5 minuten einmal reinschaust, dann wirds alle 5 minuten um 1 erhöht

hui, fast schov ergessen :ugly:

Ok das erklärt die immens hohe Anzahl der Klicks. ^^
Wie siehts bei eigenen Threads aus? Genauso? Oder nur bei fremden.

auch bei eigenen. die frage is aber, was man daran rauslesen kann ;)

Bei mir klappt des irgendwie nich, is ja auch egal ^^ Hat mich nur mal interessiert. Von 1mio Klicks kann man sich sowieso nix kaufen :p

naja es wird auch irgendwie nicht jeder klick sofort angezeigt. die ersten 5 oder so werden noch einzeln angezeigt, danach nur jeder 5te und noch später jeder 10te, ob es bei noch höheren werten, erst noch später angezeigt wird, weiß ich nicht.

:ugly: darf ich nicht vergessen :ugly:

Zerster schrieb:
Grakatreiber hab ich gestern geupdatet, hat nich geholfen. Hab D2 auch mal auf 2d Modus umgeschaltet, hilft auch nich :/ Jetzt probiere ich mal den Glide Wrapper aus.

Exakt das selbe Problem hatte ich auch hab erst vesucht Graka Treiber neu zu installen keine Hilfe. Hab danach mein System komplett neu aufgesetzt und siehe das es klappt. Naja Windows halt ... :autsch:

gekautes schrieb:
Ähm, nein.
Wie genau erklärst du dir dann ungerade Werte?
ich glaub die SP Chargalerie ist der einzige Thread im Forum, der ungerade ist^^

Wurde eingeführt um zu zeigen, dass wir Uber1337 sind :ugly:

Seit wann gibts eigentlich anstatt des :angry: den :ugly:? Dafür, dass sie sich jahrelang dagegen gewehrt haben, hat er sich ja ziemlich unbemerkt eingeschlichen.

wenn ich mich nicht irre, seit dieser stammtischsitzung, sobald diese voll ist gibt es vielleicht wieder einen neuen dauersmily :ugly:

der guten alten zeiten willen :angry: oder meinst du den hier :motz:

:ugly:

Gibts schon etwas länger. Müsste man aber eh im vorhergehenden Stammtisch nachlesen können.

Z3on schrieb:
ich glaub die SP Chargalerie ist der einzige Thread im Forum, der ungerade ist^^

Unschöner Thread mit schönen Sachen ( 1 2 3 4 ) soleil 48 521(views)
These widerlegt :ugly:

Ich hab grad mal die Chargalerie angeklickt, aber an der angezeigten Anzahl hat sich gar nix geändert.

und ich hab sie nochmal angeklickt -> +10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben