• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch grad bissl geklickt, ist wirklich um 10 gesprungen. Aber woher dann die 1 ?!?

Tatsache! Ich hab grad auch noch mal geklickt, + 10. Ist mir beim ersten mal wohl nur nicht aufgefallen, weil ich bloß auf die erste Stelle geachtet habe.

Wie die 1 an die letzte Stelle kommt ist dann allerdings eine interessante Frage.

Celorfin schrieb:
Seit wann gibts eigentlich anstatt des :angry: den :ugly:? Dafür, dass sie sich jahrelang dagegen gewehrt haben, hat er sich ja ziemlich unbemerkt eingeschlichen.

Von wann ist meine Sig ist die Frage... :ugly:

Omg was hab ich für ne Diskussion losgerissen. :ugly:
Geheimnisse des Universums ... manche sind unergründlich.

:ugly:

(Ja. Dieser Post ist sinnvoller als so manch anderer!)

b2rhbllhx291cyh8c.jpg

und das bei dem schönen 15ED Rohling -.-

edit: 38 und 39 IAS, aber 'nur' 361 und 369 Schaden. Ich sollte meine Griefs in BAs bauen^^

Heute gabs 80 Andy-Runs.

Katzenauge, Selbstmordzweig, Raven, 4x Nokozan, 2x Duriels, TO-Schild und eine der seltenen Möwen fielen mir vor die Füße.

Mehr Sammel- als Nutzwert ... mal wieder. :ugly:

das mit den +10 views ist aber schon länger so
und ich glaube nicht dass es da unsichtbare klicks gibt, sondern eher dass das Forum falsch zählt (was mich auch nicht wundern würde)

ach und den neuen Smilie find ich gar nicht so schlecht, so kann man Deppen neuerdings viel schneller erkennen

kopf hoch zeon, gibt schlimmeres als nen leicht überdurchschtnittliches grief :ugly: geschenke von nightmare zum beispiel \o/

zur not neu bauen, wenn der rohling so wertvoll is...

lm.wog schrieb:

Gibts schon etwas länger. Müsste man aber eh im vorhergehenden Stammtisch nachlesen können.

Ich glaub, der kam etwa mit mir, also vor einem Jahr. Zumindest gabs da mal den Schock: Huch, wo ist der :ugly:-Smiley hin. Und dann plötzlich war er wieder da, und alle waren glücklich.

Und auch wenn du rumweinst, Zeon. Gegen mein Grief kackt deines mal voll ab:

Grief
Phase Blade
'EthTirLoMalRal'
One-Hand Damage: 31 to 35
Required Dexterity: 136
Required Strength: 25
Required Level: 59
Sword Class - Fastest Attack Speed
Indestructible
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0xe4673186
Adds 5-30 fire damage
+10 Life after each Kill
30% Increased Attack Speed
Adds +344 Damage
Ignore Target Defense
-25% Target Defense
Prevent Monster Heal
+2 to Mana After Each Kill
20% Deadly Strike
35% Chance to cast Level 15 Venom on striking
1% Damage to Demons (Based on Character Level)
-23% to Enemy Poison Resistance
Socketed (5: 5 used)

b2rqayt1fauogq81k.jpg

Also aufdringlicher kann ingame Werbung nichtmehr platzieren :lol:

"Also ja, dadurch das du Werbung im Internet blockst trägst du dazu bei, dass immer mehr Werbung und auch immer penetrantere Werbung geschaltet wird." :lol:

Ich mach dann mal wieder mein [x] für: Schließt doch endlich so bescheuerte Seiten wie inSims, inRedorchestra, inThemovies, inIngamehatdefinitivzuvieleSchundseitendieehkeinerbesucht :ugly:

Der Hintergrund des Werbefesters ist direkt in das Layout eingebunden, leigt nicht an Adblock. ;)

Das weiss ich selbst, ich seh lieber nen grauen Kasten als Werbung für ne SoNie Gaystation ~~

Blutkehle schrieb:
Das weiss ich selbst, ich seh lieber nen grauen Kasten als Werbung für ne SoNie Gaystation ~~

WoW goes Konsole ? :ugly: Da spricht der Insider in dir oder wat ?=(

Lol ich bekomme hier hauptsächlich werbung für das wow-addon und splintercell... dat sonyding hatte ich noch nicht einmal :sad: :ugly: ... von daher
:keks:

Btw. stellst du Humus evntl. demnächst mal in die Chargalerie ? :D

Hab hier mit Opera auch immer so schwarze leere (Werbe)Fenster.. *grmbl*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben