• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quickblade schrieb:
ich meinte eigentlich caligula, der hat sich von mir ein äth Matriarchenspeer ertradet und wollte damit ne botd piekse bauen.
hat sich vor laaanger zeit beim stille-post spiel abgemeldet, dass sein pc im arsch is, oder so ...
bei seinem spielbericht zur assa gehts auch ned weiter

daraus folgere ich, dass sein pc noch immer kaputt is :read:

Kann mir mal jemand helfen die Titel der Charaktere zusammen zu tragen wenn sie eine Schwierigkeitsstufe abgeschlossen haben? Hab grad hier im Forum und bei DiabloWiki geguckt find aber nix. Wenn jemand was findet wärn Link wohl angebracht, dass ich mich schämen kann. Ich komm einfach nicht drauf, welche es alle gibt, ganz zu schweigen davon welchem Modus (HC, SC, LOD D2c) sie zugeordnet werden... Will jetzt ne Liste ^^

Was mir einfällt: Patriarch/Matriarch (SC LOD) Guardian (HC LOD) Baron/Baroness (D2c SC) King/Queen (HC D2c)

€': Vielleicht später noch paar mehr ... muss jetzt weg ^^

Count/Countess CHC nach DiaNorm
Destroyer LoDHC nach BAALNorm

:ugly:

Da dropt Baal mal ne rune und dann ists ne Tir... Der Arsch...;(

Wann kam den Lord/Lady? D2c HC nach dia Norm?

€: @Odin huups ... dann eben nach dia alp? :ugly:

Also ....nun komplett richtig?...

D2classic SC:
Norm Dame(?)/Sir
Alp Lady/Lord
Hell Baroness/Baron

D2classic HC:
Norm Countess/Count(?)
Alp Duchess/Duke(??)
Hell Queen/King

D2LOD SC:
Norm Slayer
Alp Champion
Hell Matriarch/Patriarch

D2LOD HC:
Norm Destroyer
Alp Conqueror
Hell Guardian

Die Mädels für SC LoD Alp heißen auch Champions, aber vielleicht war das bei deiner Tabelle ja auch so gemeint.

Jopp so wars gemeint. Wo zwei verschiedene stehen gibts auch zwei verschiedene Titel ;). Bei den anderen isses unisex ^^

hm, die Dropchancen sind ja stark abweichend... wo kann man Lichtsäbel/Baranar's/Schaefers in 1.09 finden?

bara geht bei meph hell, schaeffers pindle hell
Lighti bin ich mir nicht sicher, aber sollte auch meph hell sein.

Mephisto bashen sollte kein Problem sein mit nem Fanazealer... sofern ich etwas wie Headstriker auftreiben kann^^ Aber ich erinner mich dunkel das Bremm davor nicht so ein Klaks war... oft ein Multiblitzer mit Conv-Aura wenn ich mich recht entsinne -.-

@DerHerrDerAntworten: Etwas mit CB wäre wohl wichtiger, vor allem, da man als Zealer mit Smite einzelne Gegner eigentlich auf jeden Fall schafft, vor allem mit CB, OW, etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben