• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erm... ich und derjenige dessen _PIEKSE_ das ist? :p

Nachtmar gekommt nur Pipi im Auge wenn sein Schaefers nichtmehr optimal ist.

set nieveaulimbo = 1

piekse oder java,
egal,
hauptsache blond und tittön *g*

set nveaulimbo = 0

ich meinte eigentlich caligula, der hat sich von mir ein äth Matriarchenspeer ertradet und wollte damit ne botd piekse bauen.

Stimmt, da war was mit ner BotD Piekse. Würde mich auch mal interessieren was aus der geworden ist.^^

Ich brech zusammen!!! Das ist mal nen netter Kopfschmuck für Bowies ...
screenshot041rc8.jpg

Glückspiel bei Anya ...

Nettes Teil, gz :)

[neid]arsch[/neid]

gratz zu diesem netten teil...das wäre die vervesserung für mein bowie, die ein 13ed/29str/xx dex teil trägt mit nem sockel von larzuk....

Jo, wirklich ein schickes Teil. Von den Itemeigenschaften so eine Art Nats Helm mit Zusatzsockel, und das auch noch mit Style als Reif.
Denn - gute Stats hin oder her - wer begeht schon das Verbrechen, einer Ama einen Knochenhelm oder gar ne Maske (Andariels) aufzuziehen? :ugly:

*streck* :ugly:

aber wo sind die +2 skills?^^

Nirgens.

Crossbuilds sind was für Arme und Amamods.

Ist euch eigentlich aufgefallen dass die Werbung im Startpost der Threads wieder weg ist? :ugly:
Ist schon fast wie bei WoW, die Comm weint rum und es wird überarbeitet :D

Edit: In manchen Threads isse imemrnoch o_O

Labarna schrieb:
wer begeht schon das Verbrechen, einer Ama einen Knochenhelm aufzuziehen? :ugly:

Hier ich^^ Find das voll stylisch für eine Bowie ... da kommt ihr Zopf erst so richtig zur Geltung :ugly:

Ja, meine Bowie hat auch nen Knochenhelm auf, und ich finde es auch nicht so übel vom Aussehen. Aber Andys ist echt ne Sünde, und zwar auf jedem Char :ugly:

Meine Läuft auch mit nem riesen Schädel rum, hat gestern zu viel gesoffen.:ugly:

Die meisten meiner Chars tragen grundsätzlich Reife. Außer der häßliche Paladin, der kriegt immer nur Großhelme oder ähnliches, damit man die hässliche Fresse nicht sehen muss. Aber sonst geht doch nix über Reife.
Bei meiner Tal Sorc beispielsweise hab ich beinahe geweint, als ich ihr das erste mal den Helm aufgesetzt habe. Zum Glück lenkt das Leuchten des kompletten Sets ein bisschen von der Maske ab.
Bei Druiden und Barbs sind die Charspezifischen Helme auch ganz schick, vor allem die Wolfsköpfe bei den Druiden. Da kann ich auch auf den Reif verzichten.

und da sieht man mal wieder
style >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lang nix>>>>>>>>>>>>>>>der rest>>>>>>>>>>>>>>alles

:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben