• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imba stats :ugly:

edit:
baal schenkte mir ein unique...ich glaub das erste seit einer woche und es wurde eine phasenklinge...

nein kein lichtsäbel...mein erstes blauzorn! Oo ich sehe grade, dass das mit 266ed, 10 stats und lvl 13 aura quasi perfekt ist *gg*

edit2: im wst2 jetzt noch nen 211ed äth schnitters gefunden...kriegt dierekt der merc, dann kann ich den non eth von dem nehmen und bei pis da sganz selbst in die hand nehmen^^

:wand: So'n Dreck...

Nicht nur, das mein Bouncer grade ein bischen stresst...

Jetzt hat man mir meine defekte Linux-Workstation ausgetauscht (700 MHz gegen 2.67 GhZ :ugly: ) und ich Depp hab den Studi einfach ungeprüft gehen lassen... :wand:

Der Rechner läuft ja prima, hat aber leider ein BIOS-Passwort und booted nicht von CD :(

Und jetzt krieg ich niemanden mehr bei :wand: :ugly: :ugly: :amok:

:lol:

Mehr kann man dazu nicht sagen :D

Jaja, spotte nur...

Wenigstens läuft mittlerweile die Neu-Installation, ich bin dann wohl damnächst wieder im IRC \o/ :ugly:

Na toll, mein erster Ormus seit Jahren und dann ist das Drecksteil äth-__-

skill? hoffentlich was sinnvolles^^

ich hab noch einen mit teleport, da kannste zwei punkte mit sparen Oo

theQuill schrieb:
Na toll, mein erster Ormus seit Jahren und dann ist das Drecksteil äth-__-

ja, was für nen skill? vielleicht ideal für deinen nächsten a3-merc? :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

... akt 1 blutmoor

man will ja ned zu viel getroffen werden :ugly:

Blutkehle schrieb:
b2rqayt1fauogq81k.jpg

Also aufdringlicher kann ingame Werbung nichtmehr platzieren :lol:

doppel-# :ugly:

Die Werbung war hier schon immer nervig.
Wäre die Werbung nicht nervig, würde ich sie nicht blocken^^
Aber schon damals haben mich die Banner mit Sound total genervt, da war dann schluss.
Jetzt block ich überall alles auf jeder seite \o/

Ich krieg die Werbund gar nicht mehr mit. Aber das es inzwischen so schlimm ist find ich ziemlich :ugly:

Aber immerhin geht mein Rechner wieder \o/

die werbung ist ja noch verhältnismäßig klein. ich habe auch so einen popup-blocker, aber wie beseitigt man den so ne "layer-werbung" (ich glaube die heißt so). auf manchen seiten können die ganz schön stressig werden.

mal ne frage:

was ist eigenlich aus der BotD Java geworden? Hab ich den Spielbericht evtl überlesen oder ist der im Camp?

mfg qb

quickblade schrieb:
Mir fallen spontan zwei Personen ein, die dich für diesen Post vermutlich ohne umschweife zerstückeln würden inklusive Goldfischverfütterung :lol:

nightmare und wer war der andere?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben