• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerHerrDerAntworten schrieb:
wo sind denn die 1.09 Kanuten unter euch?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1337571
Kannst ja mal entstauben :lol:
Ich komm aber eh net zum spielen in letzter Zeit;(

Hab gerade noch mal nachgeschaut:

D2classic HC:
Norm Countess/Count
Alp Duchess/Duke

kann ich bestätigen. Bei

D2classic SC:
Norm Dame

bin ich mir relativ sicher.
Wenn nun die Titel für LoD HC keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein machen, müsste die Liste eigentlich vollständig sein.
:hy:

huhu gemeinde, ich bin auch mal wieder da. kann mir bitte einer sagen, wie ich auf 1.11 zurückpatchen kann? mich nervt bnet bissel und ich möcht mit plugy spielen

Bin zu faul zum links raussuchen, aber die findest du ja^^
In der filebase revert-to 1.09 aufspielen, 1.11b saugen und installieren :ugly:

danke schonmal. muss ich da irgendwas beachten mein finnischer freund? ich bin am pc gelinde gesagt dämlich und dumm.....

Dürfte eigentlich nichts passieren :D
Ob und was passieren könnte mit mehreren installationen weiss ich net ^^

Also die 1.09 sachen reinkopieren, dann 1.11 installieren fertig.
Achso, dann noch plugy, aber das wirste ja hinkriegen, hattest du vorher ja auch schon :ugly:

eigentlich alles ganz einfach, also einfach die revert to 1.09 runterladen und die daten dann in deinen d2 ordner kopieren und dann halt version 1.11b raufpatchen, ob der link auf der mainpage dafür noch geht weiß ich allerdings nicht, aber es gibt ja google.

mist habe was vergessen: :ugly:

puh so sieht die antwort schon viel besser aus, auch wenn sie leider zu spät war.

Omg :ugly: Heute das erste mal in meinr Diablo2-Geschichte Arkaines Heldenmut bekommen. :ugly:

Achja: perf ed und 2 Skills :ugly:

:ugly: Tja fehlen halt die wichtigen 3 Magieschaden reduziert zu komplett perfekt.

Tja, ein bisschen perfekt gibt's halt leider nicht :ugly:

trotzdem cg :D

Ich weiß sowieso nicht was ich damit mach. Gibt es irgendeinen Charakter der die Rüstung sinnvoll gebrauchen kann? Mir fällt keiner ein, Schade eigentlich, dass so viele Eliteuniques zu reinen Sammelstücken verkommen.

Meine L/CL-Sorc trägt atm ne Arcaines ... der Style ist einfach :top: ... und in 1.09 war die Meteor-Sorc mit der Arc und ihren 10k Def der absolute Überchar im Cowlevel ;)

Ich find Seisset Thread nett, weil er gegen die Tendenz "nur das Optimum ist akzeptabel" geht. Viele Sachen, die er auf die Beine stellt, richten sich gegen das Powergaming, und das finde ich sehr schön.
:)

It's done, Ahnen geknüppelt und Baal gleich mit, die Trapse ist damit Guardian,
und weil baal so nett war, hat er gleich mal nen riesenzauber liegengelassen, war sogar direkt n Skiller!

Necro curses mit 12 fhr :ugly:

was macht man mit 2 IST runen eigentlich sinnvollerweise?

habe keine Ambitionen Runenquests zu farmen, bevor jemand fragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben