• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Lieber, du hast recht. Es ähnelt in gewisser Weise einer dicken Ratte mit Schwingen. :ugly:

Naja, immer noch besser als Mummy oder so was :D

MoD ist einfach der geilste Ava :ugly:

Mummy ist doch cool, und gratz gekautes :)
Bester ist Fingermage!

finde Wraith sieht besser als, aber das bekommt man so früh, das hat jeder Depp ... :hy: thorwin

Suicide Minion > all! :ugly:

Am besten noch Champion

Ich hab mich grad schon total gefreut, weil ich einen SC mit 1 - 81 Blitzdam gefunden zu haben meinte. Aber bei genauerem Hinsehen entpuppte es sich als ein lausiger Schaden von 1 - 18. :ugly:

OMFG was denn los hier, alle schon besoffen, weil WE ist und Gekautes burzeltag hat, kennt man ja gar nicht, außer in der nacht, das mehr als 3h zwischen einen post liegen...

:ugly::ugly::ugly::ugly: (für die mehr als 3stunden ohne neue posts)

Stammtisch != Leichenberg.

Zumindest was die Postingzahlen angeht. :ugly:

Vom Inhalt her aber ähnlich :lol: :ugly:

Für den Grünen Tisch reichts auch noch net, da müssten wir hier mal zulegen^^

gz, chewy
gehst du zur Feier des Tages mit der anderen Rosette mal wieder ein paar örtliche Schmutzfüße bashen?

PlanetDiablo.eu SP-Stammtisch, wo die Horde ohne Leben ihren König krönt... Tag ein ,Tag aus.

Den merken wir uns, das wird der Titel des Nachfolgers :ugly:

edit: btw ich sollte öfters mitten in der Nacht CS Runs machen:

b2uloec7rsbqi9a5n.jpg

:ugly:

DerHerrDerAntworten schrieb:
PlanetDiablo.eu SP-Stammtisch, wo die Horde ohne Leben ihren König krönt... Tag ein ,Tag aus.

:lol:
[x] Als nächsten Titel :D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, gekautes.
Übrigens: Meine Ferien sind praktisch vorbei :\

Der Titel ist gebongt für die nächste Version :lol:

Aber jetzt noch ein bisschen zocken gehen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben