• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eieiei. Nachträglich für gkts:

b2va64ku4r515vsbo.jpg

mal ne frage stell, die wirklich :ugly: ist

warum kann man eigentlich beim archiv hier, die 5 vorhandenen threads nicht sehen? die links die auf diesen threads basieren, wie der letze stammtisch, funktionieren, aber sehen kann man die trotzdem nicht. warum ist das so, ist richtig :ugly:

Du musst unter "persönlicher Bereich" auf "Optionen ändern" gehen und dort in der Zeile "Standard Thread anzeigen" auf "zeige alle Threads" gehen.
:hy:

Wayne Boxen? :ugly:

Der Ironman Hawaii heute nacht war spannend, wenngleich das Ergebnis aus deutscher Sicht mal wieder eher mau war... :ugly:

Ach du Weichkeks kuckst immernoch bloß zu? :ugly:

Lauf Schlaaaaa^ thorwin lauf!

Hmm, naja...

An die IM-Distanz trau ich mich noch nicht ran, das wird noch 1-2 Jahre dauern.

Aber irgendwann bin ich dabei, wenn auch sicherlich nicht in Hawaii :ugly:

Und ich dachte immer er hat schon an denen teilgenommen, die er in seiner Sig stehen hat :ugly:
Btw, Darmstadt, is ja direkt bei mir um die Ecke

Mal abgesehen vom letzten, der ist erst in zwei Wochen: hat er auch :D

Aber da ist keine IRONMAN-Distanz dabei, nur zwei mal ein Halbe :ugly:

Um die Ecke von wo? :irre:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21837119#post21837119

Bnet spieler mit vollem durchblick :lol:

Ich bekomme immer solch einen Hals wenn die PseudoSP´ler anfangen vonwegen ,,Kannst im SP nur mit PlugY runen hochcuben oder Ladderuniques finden´´ :irre: Aber hauptsache +1 ^^

Hab den thread auch eben erst gesehen :ugly:

D-Fens666 schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21837119#post21837119

Bnet spieler mit vollem durchblick :lol:

Lol wie man Sachen verdoppelt scheint der Ersteller ja schon herausgefunden zu haben(oder er hat noch ne Um gefunden :ugly: ) Hfq gibs ja auch... naja ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21837487#post21837487

:lol: immer wieder schön, welcher Unsinn so über SP in den Köpfen der ach so genialen bnet-Trolle stecke :lol:

Btw: spielt hier noch wer unter Linux? Ich hab immer Abstürze beim Aktwechsel, was ein Mitschleppen von Mules über A3Norm hinaus irgendwie ... naja ... erschwert :irre: :ugly:

nOin! da kloppe ich Baal zusammen und erfreue mich eines PERFEKTEN Rippenbrechers, der mich in 1.09 mal locker durch Nightmare bringen dürfte... und dann bemerke ich, dass der Schaden ja von 200 bis 300% geht^^ dann sind die 200 wohl doch nicht so perfekt wie ich dachte -.-

Aber CB verfehlt seine WIrkungin 1.09d jawohl nicht, wusste gar nicht (mehr) das CB damals nicht von der Spielerzahl gecapt wird^^ Baal in Sekunden in nem PL8 Spiel zu erledigen macht sogar Spaß :) deswegen war der CE-Necro im Cowlevel also so stark... für CE gilt sicher das selbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben