• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21838881#post21838881

einmal free flame wer will^^

Da fehlen einen echt die Worte. Was ist das eigentlich für ein Schlauscheißer?

Jemand 1-2 Bloodletter 4 PGs? Mein Wirbler braucht Waffen...

D-Fens666 schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21838881#post21838881

einmal free flame wer will^^

s050.gif

Solche leute muss man doch lieb haben, sie erheitern das leben ungemein :lol::kiss:

Interessant dabei ist eigentlich, dass es solche leute ständig gibt :irre:

So völlig unberechtigt finde ich die dortige Kritik an PlugY gar nicht.
Die vielen Cheatfunktionen, die es bietet, wie beispielsweise den Klon mit Manatränken herbeirufen, um an perfekte Annis zu kommen etc., sind wirklich sehr problematisch.
Natürlich muss niemand diese Funktionen nutzen, aber ich fände es schon besser, wenn es eine Art "PlugY light" gäbe, die diese dämlichen Funktionen gar nicht erst beinhaltet.

@Thorwin:

In HC vielleicht :ugly:

naja, fett schwimmt ja auch oben, gibt halt zu viele Menschen im Intarweb.

ja einmal einen +1 wieder bekommen, die frage wurde schon wie oft gestellt???? naja egal Sufu kennen viele ja nicht und sowas ist immer gut, wenn man seinen avatar ändern will

:ugly:<--- gehört einfach dazu

man könnte ja auch hier eine vorgeschriebene plugy.ini vorlegen, die nur die trader verwenden dürfen, also vorher runterladen müssen, aber bringt ja auch nichts, weil das vorgeschriebene ja jederzeit ohne nachweisbar zu sein, geändert werden kann.

Labarna schrieb:
Die vielen Cheatfunktionen, die es bietet, wie beispielsweise den Klon mit Manatränken herbeirufen, um an perfekte Annis zu kommen etc., sind wirklich sehr problematisch.

Naja, im Grunde isses doch eigentlich so, dass Annis hier so gut wie nie vetradet werden.
Ich hab vllt 2 oder 3 annis vertradet, das dürfte schon viel sein wenn man sich die andere anschaut^^
Und eigentlich isses doch egal, weil, im grunde kann ihn sich jeder recht einfach besorgen^^
Und mir is das persönlich auch komlpett egal, ich hab paar gute annis und fertig^^
Mich stört das eigentlich gar nicht so sehr, wenn hier andere so viele annis besorgen würden, bis sie einen perfekten haben.

Weil jeder genug hat :lol:
Deshalb isses ja eigentlich auch egal^^

Und ob ich nun darauf warte, bis er erscheint, oder mir meine annis für den selbst bedarf im schnell verfahren hole is ja auch irgendwo egal.

anderes Thema:

mal ehrlich, gibt es einen Char der noch weniger Anspruchsvoll ist als der Hammerwerfer ?

Ich hab grad mein 4 Jahre alten (verstatteten) Classic Halma nach LoD konvertiert, und muss sagen das ich wirklich negativ überrascht wurde. Nur standarteq, ab ins CS, "Shift+LinkeMaustaste" und gut ist *g*.
Ab jetzt wundert mich echt nicht mehr das so viele Bnetler ein Halma spielen *g*

:ugly: LOL !

Omg classikbaba rockt in akt1 alp ... ich will garnicht mehr aufhören :9

das einzige was noch einfacher ist als ein hammerdin ist ein overlord, da diesr auch nackt spielen kann, der braucht weder +skills noch sonst irgendwas um in hell alles zu killen, vorrausgesetzt die schwerste hürde(den dicken zu besiegen auf normal) wurde gemeistert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben