• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d1blofan1988 schrieb:
das einzige was noch einfacher ist als ein hammerdin ist ein overlord, da diesr auch nackt spielen kann, der braucht weder +skills noch sonst irgendwas um in hell alles zu killen, vorrausgesetzt die schwerste hürde(den dicken zu besiegen auf normal) wurde gemeistert.
Für den Dicken brauchts eigentlich nur Altern, der Rest ist Geschichte :D

Vorgestern spontan zu meinem Kumpel runtergegangen und mit Kickse/Konzbarb angefangen.

mitlerweile steht uns n annehmbarer HC Itempool zur verfügung, und das macht einfach irre spaß, zumal Dia auf Norm so frei war nen IK Helm fallen zu lassen, jetzt fehlt nur noch die Rüsse :P

war bis lvl 29 etwas zäh der Mensch, hatte nichts wirklich brauchbares rumliegen, ist jetzt auf upped Steeldriver Shael umgerüstet, und macht irre spaß.

Jo, Kicksin hatte ich mal im TCP/IP zu siebt angefangen, war ziemlich easy bis Akt 5 Hölle / Stufe 74. Danach keinen Bock mehr gehabt. ^^

Der Blood lord hatte eigentlich schon was :(
Naja, mal gucken, wie lange es zum nächsten dauert.
grob geschätzt 110~ Tage^^

D-Fens666 schrieb:
Und ob ich nun darauf warte, bis er erscheint, oder mir meine annis für den selbst bedarf im schnell verfahren hole is ja auch irgendwo egal.

Ob man sich die Runen im HFQ erspielt oder durch Kopieren des Saveordners im Schnellverfahren holt ist ja dann wohl auch irgendwo egal. :ugly:

hmm nö, die Runen fallen mir ja nicht von alleine zu :ugly:
Gut, das sieht jeder ein wenig anders^^

Also wie gesagt, ich seh das so, dass ich den Anni ja sowieso bekomme, wenn ich nur lange genug warte.
Also kommts aufs gleiche raus^^

Wobei mir das mittlerweile eh egal ist, hab genug gute Annis, also :ugly:

Hey, gz oller SpammÖr... :ugly:

Grade mit den neuen Goldbarb Baal (Norm) gelegt. Ist mit 7 Mulis im Schlepptau ganz schön ätzend ohne Waffe (wahlweise 2x Ali oder Bonesnap ohne Mastery) :confused:

Du willst doch auf Schwerter gehen? Könnte dir da ein paar Blutvergießer leihen, allerdings nur leihen, hab alle bis auf 2 weggeworfen :ugly:

Euda, da hat er wohl die Blutblase erwischt. Du hast nicht zufällig noch im Kopf, ob der Abominable exakt bei 4300 kommt, oder? :D

thorwin magst du dir meine Melee-Hexe ausborgen? Ench geht auf Alp noch gut ab.

Aber warum kommt nach der hässlichen SPinne dieses noch hässlichere Teil?

Ich muss mich auch noch ein bisschen hochspam ... ääh hochposten, mein Ava stinkt übelst ab -.-

naja nochmal wegen overlord und dia normal. altern alleine reicht nicht aus, wenn man sich schon zu sehr verskillt hat(ja plugy machts möglich), aber wenn man zu viele skelette gemacht hat, statt beherschung, setzt dia, egal ob er altern hat oder nicht, einmal seine wave/firestorm ein und schon sind die massen skelette, die nix aushalten auch im a... daher ist dia normal die schwerste prüfung, weil wenn skelette zu schwach sind, ist dia zu stark und der merc alleine reicht da oftmals auch nicht aus.

Der_Blutgott schrieb:
Du willst doch auf Schwerter gehen? Könnte dir da ein paar Blutvergießer leihen, allerdings nur leihen, hab alle bis auf 2 weggeworfen :ugly:
Die würd' ich glatt (leihweise) nehmen. Meine Addy steht in der sig.

DangÖ schonmal :kiss:

lm.wog schrieb:
thorwin magst du dir meine Melee-Hexe ausborgen? Ench geht auf Alp noch gut ab.

:confused: Dann kann ich ja nur noch 6 Mulis mitnehmen (oder muss immer umbauen)...

Aber schick sie mir mal, ich probier das mal aus.

thorwin schrieb:
Die würd' ich glatt (leihweise) nehmen. Meine Addy steht in der sig.

DangÖ schonmal :kiss:

:confused: Dann kann ich ja nur noch 6 Mulis mitnehmen (oder muss immer umbauen)...

Aber schick sie mir mal, ich probier das mal aus.

€dit: und wegen Overlord: Wenn du konstant auf /pl8 spielst, bist du mit Level 30+ bei Dia, da sollte man Skells max und ~10 Punkte in der Mastery haben. Dazu noch den Toni und alles wird gut. Ich hatte immer wesentlich mehr Probs mit Duri Norm.

Und notfalls muss man halt Skells nachholen, sind ja genügend Leichen am FlaFlu da idR.

Woah, voll peinlich, das war ja'n Doppelpost... Seh ich jetzt erst... :wand: :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben