• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jiller schrieb:
Buhuhu, da bin ich grad Hell angekommen mit meiner Sorc und was kommt? Klar... Diablo wandelt auf Erden :<

Aber ich schaff den ja leider nicht :(

Nja einmal probieren^^

Bin btw Level 74 oder so x)

Du schaffst es! Du musst nur an dich glauben!

(Zitat aus einem x-beliebigen idiotischen amerikanischen Film)

naja mit ner sorc ist überdia eigentlich möglich, wenn man schnell genug abhauen kann, einfach immer mit salven deines starken skills draufballern und rechtzeitig verschwinden, ich glaube kaum, das du mit p8 in hell spielst.

Eine Sorc auf so niedrigem Charlevel kann meiner Meinung nach Überdia nicht besiegen. Seine Lebensregeneration ist einfach zu hoch. Um die dauerhaft zu unterbinden bräuchte man einen Merc mit OW, aber ein Merc mit Lvl 74 wird von dem Riesendackel zu schnell geschnetzelt.

kumpel hat es damals auch geschaft, der war auch statt bishibosh oder so da, es hat zwar gedauert, aber es ist möglich, wenn man richtig skillt, aber was ist schon richtig^^ kommt ja auch sehr auf die soso drauf an.

Ich hatte den Dicken mit meiner neuen Sorc letzt auch, direkt nach 10 min Hell isses gespawnt, mit ner lvl 72 Sorc sieht man dort garkein Land :/ Ich habs mal probiert, war aber sinnlos^^

Ich schliess mich da eher Labarna an, mit Level 74 IMHO nicht machbar.

Allerdings lase ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen :ugly:

EDIT: Der Ugly-Smilie ist in Quelltext noch da... Das Bild ist aber wohl leer :( Weiss hier jemand mehr?

Labarna schrieb:
Eine Sorc auf so niedrigem Charlevel kann meiner Meinung nach Überdia nicht besiegen. Seine Lebensregeneration ist einfach zu hoch. Um die dauerhaft zu unterbinden bräuchte man einen Merc mit OW, aber ein Merc mit Lvl 74 wird von dem Riesendackel zu schnell geschnetzelt.

oder man castet immer ne fw unter dem dicken
s000.gif

Naja irgendwie hab ich ihn nicht gefunden :D

Und ich denke ich hätte auch wirklich keine Chance gehabt, wenn mein Merc schon an Totenfeuer rippt :cry:

Übrigens spiele ich Hell auf p8, genau wie Alptraum und Norm vorher, aber vielleicht schalte ich auch mal zurück. Ist ganz schön schwer, mir geht das Gold für den Merc aus :clown:

d1blofan1988 schrieb:
kumpel hat es damals auch geschaft, der war auch statt bishibosh oder so da, es hat zwar gedauert, aber es ist möglich, wenn man richtig skillt, aber was ist schon richtig^^ kommt ja auch sehr auf die soso drauf an.

Was war denn der Charlevel der Sorc deines Kumpels? Ich hab es auch schon mit einer Sorc geschafft, aber die war nicht erst 74. Ein Merc mit Nötigung, Schnitters, Gaze nimmt einem ja die halbe Arbeit ab, und wenn der Dicke ersteinmal mit Altern verflucht ist, wird er auch viel zahmer. Aber ob der Merc sich ihm mit Lvl 89 oder 74 entgegenstellt, macht schon einen deutlichen Unterschied.

merc hatte nichts besonderes, ist glaube eh gerippt. es war auch grade anfang hell, also so lvl 70-75 rum und es war ne orb/fb sorc, wie er es geschafft hat, weiß ich nicht mehr, aber das er es geschafft hat weiß ich noch.

Wenn man vom :diablo: spricht: Meine Fo/Fb Sorc hatte ihn eben gerade schon wieder im Spiel. Sein Erscheinen muss wirklich dran gelegen haben, dass wir über ihn sprachen. Vorher war er schon Wochen lang nicht mehr zu besuch.
Leider nur ein beschissener 11/14/6 (oder so ähnlich) Anni. :(

Dafür hat Meppel im selben Game ne Harle fallen lassen.

Ich denke, mit ner Cold Sorc hat man brauchbare Karten gegen den Dackel, weil die Mastery hier wirklich was reißt. Allerdings will ich mich lieber nicht zu clvl äußern. Meine Sorc war sicher schon ihre 90, als ich zum ersten Mal den Dackel zerlegt hab...
So weit ich weiß, müsste PMH gegen Überdia wirken. Ich glaube, nur die Übertristram Bosse sind dagegen immun. Also könnte die Sorc sich auch ne Waffe kaufen und so lange draufhauen, bis sie mal trifft.
:ugly:

thorwin schrieb:
EDIT: Der Ugly-Smilie ist in Quelltext noch da... Das Bild ist aber wohl leer :( Weiss hier jemand mehr?
vermutlich das selbe problem wie mit den avas. die verknüpfung vom quelltext und dem smilie stimmt einfach nimma.

Wurfspieße mit PMH und ench sollten da gute Taten vollbringen können!! 1 Treffer mit denen und man hat für einige Zeit seine Ruhe!

Mr_Burns2005 schrieb:
Wurfspieße mit PMH und ench sollten da gute Taten vollbringen können!! 1 Treffer mit denen und man hat für einige Zeit seine Ruhe!

Ich habe den relevanten Teil mal markiert :lol:

Wobei es mit Ench sogar klappen könnte... Aber ich glaube, eine Coldsorc hat bessere Karten. Dann noch nen stabilen Merc und gut ist. Allerdings IMHO nicht mit Level 74...

Ich hätte das Ench markieren sollen, ohne dem wirds wirklich nix. Wenn eine sorc mit Ench 25% Trefferquote hat ist das mMn immer noch viel...

Ich hab meinen ersten Anni mit einer Blizzard Sorc mit Dämonenglied Ench, PMH Wurfspießen und viel Zeit bekommen... (den Merc hats eh sofort zerbröselt, den hab ich gar nicht mehr wiedererweckt)

Ich bin da etwas simpler gestrickt[tm] :ugly:

Ich mach sowas liebr mit nem Meelee, vorzugsweise Fanazeal mit Smite. Da ist dann AR und son Zeugs total egal und man kann sich im Prinzip aufs Überleben konzentrieren :D :ugly:

€dit: Ein neuer :ugly: \m/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben