Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
<Crazy_Kenny> <Blutkehle> Btw: Lol du hast keine WF über? <-- ach, geh wow spielen
<Crazy_Kenny> und nein, hab ich nicht :/
<Blutkehle> Tu ich doch ^^
Jau, Aldurs kannste voll vergessenLabarna schrieb:Grad Aldurs Rüstung gefunden, meine erste. Das Teil ist ja von den Eigenschaften her voll scheiße. Die Waffe des Sets ist ebenfalls blödsinnig. Die Teilboni des Sets sind auch scheiße.
Das ganze Set ist vollkommener Mist. Ausnahme bilden da nur die Schuhe als Einzelteil. 50 Feuerres, 50 Leben, 40 frw.
Was soll das also? Und warum hab ich nicht statt dessen eine IK-Rüstung gefunden? Und wer zum Teufel ist eigentlich Aldur?
theQuill schrieb:Guckt mal im Assa Forum die Char Vorstellung der Dex-as-dex-can Ninja an.
Der Typ verwendet zumindest 2 Teile sehr effezient
theQuill schrieb:Labarna, ich hoffe dir ist bewusst, dass es da nen Bug gibt?
Endless Nameless schrieb:Hmm, ich seh den ugly-Smilie nicht mehr, finds aber nicht so tragisch!