Twoflowers
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich persönlich würde nicht knapp 70 € für Metallica ausgeben :\
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
thorwin schrieb:\m/
Doch noch geklappt
Fast Meine Eltern wollen auch hin, meine Töchter sind noch bissi klein dafür und meine Frau steht nicht so auf Heavy...AuroraBorealis schrieb:3 Karten? Für dich, deine Frau und das Kind?
lm.wog schrieb:Ärzte stinken. Und Ärzte Fans noch mehr.
AuroraBorealis schrieb:Da ist was dran. Beim ersten Mal Hören fand ich "Jazz ist anders" schon ein bisschen seltsam. Nach zwei Durchläufen war ich richtig begeistert davon, aber inzwischen höre ich es nicht mehr so oft. Die alten Songs sind besser, und mit Planet Punkt hast du eines der ganz großen Alben genannt.
Das schöne an Ärzteliedern ist der Humor, und dass man sie recht einfach auf Gitarre nachspielen und nachsingen kann. Bis auf "Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)". Dieser Funk ist echt schwer zu spielen. Da kann ich keine Akkorde raushören. Falls jemand von euch Noten dazu hat: Ich wäre sehr interessiert...
theQuill schrieb:Bestes Album der "besten Band" ist definitiv "Bestie in Menschengestalt".
AuroraBorealis schrieb:Außerdem hab ich mich nicht festgelegt, was das beste Ärztealbum ist. Ich könnte es gar nicht sagen.