• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tickets für Wien waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Jetzt ist EBay meine letzte Hoffnung :cry:

²twoflowers
Mir persönlich wäre das ganze sogar bis zu 100 € wert, und viel billiger werd ich wahrscheinlich auch nicht davonkommen, aber für Metallica tu ich alles :diablo:

Hmmm ... why not?

Wenn ich mir überlege, was andere Dinge kosten, die die Freizeit verschönern ... allein nen Kinobesuch mit 1-2 Bierchen und Pupskorn kostet ja schon 20€ ... oder Sport(-ausrüstung) ... oder der Eintritt fürn Club ... oder die "kleineren" Konzerte, wo ne Karte 25€ kostet ... oder, oder, oder

Ich denke mal, das Metallica nen Erlebnis 4life ist und da tun die 70€ dann wahrscheinlich nicht wirklich weh .... ok, ist immer noch ne Frage vom Gehalt ... oder dem Taschengeld ... oder der finanazenverwaltenden Frau ....

oder des musikgeschmacks :p

metallica würd ich mri auch ned antun, obwohl ichs mir leisten könnt. is aber nicht meine richtung.

thorwin schrieb:
\m/

b376y37an79s49evf.png

Doch noch geklappt :D :ugly:

3 Karten? Für dich, deine Frau und das Kind?
:ugly:

Metallica wärs mir wohl auch nicht wert, aber die Ärzte (aus Berlin)...

Nimm mit, wasde kriegen kannst ... auch wenns nicht 100% der eigene Musikgeschmack ist, sind Konzerte halt doch immer was Besonderes ...

... und die Ärzte sind mal genial live ... und sone andere Band - Beatsteaks - (aus Berlin) ebenfalls - obwohl die sich auch mal was Neues einfallen lassen könnten.

Nächster Konzerttermin für mich sind im November The Subways ...

AuroraBorealis schrieb:
3 Karten? Für dich, deine Frau und das Kind?
Fast ;) Meine Eltern wollen auch hin, meine Töchter sind noch bissi klein dafür und meine Frau steht nicht so auf Heavy... :ugly:
Aber Ärzte ist live auch sowas von genial, hab die vor ~5 Jahren mal auf der Bühne erlebt. Kann ich nur empfehlen und wenn ich da mal wieder Karte kriege, bin ich sofort dabei. :ugly:

Die Ärzte sind wirkliche genial, letztes Jahr gleich auf 2 Konzerten gewesen :D Nur Metallica (meine absoluten Helden) hab ich erst einmal gesehen, deswegen muss das einfach was werden mit dem Wien-Konzert.

23. november: children of bodom! ich freu mich wie ein kleines kind! :D

metallica will und würde ich mir nicht geben, da mir die neuen sachen von denen meist nicht gefallen...

aber an weihnachten gehts vielleicht zu betontod und solchen scherzen :D

die bääste bände där wält

und die ärzte müssens wissen, die haben studiert :D

lm.wog schrieb:
Ärzte stinken. Und Ärzte Fans noch mehr.

Dei Mudder vielleicht! :ugly:

Aber im Ernst: Abgesehen davon, dass ich großer Ärzte Fan bin (, und die Jungs live einfach nur noch genial sind), kann man die durchaus als Stück deutsche Kultur bezeichnen.

bin auch ärzte fan.
muss aber dazusagen, dass die alten alben (planet punk oder runter mit den spendierhosen, unsichtbarer) besser waren als das letzte.

Da ist was dran. Beim ersten Mal Hören fand ich "Jazz ist anders" schon ein bisschen seltsam. Nach zwei Durchläufen war ich richtig begeistert davon, aber inzwischen höre ich es nicht mehr so oft. Die alten Songs sind besser, und mit Planet Punkt hast du eines der ganz großen Alben genannt.
Das schöne an Ärzteliedern ist der Humor, und dass man sie recht einfach auf Gitarre nachspielen und nachsingen kann. Bis auf "Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)". Dieser Funk ist echt schwer zu spielen. Da kann ich keine Akkorde raushören. Falls jemand von euch Noten dazu hat: Ich wäre sehr interessiert...
:hy:

AuroraBorealis schrieb:
Da ist was dran. Beim ersten Mal Hören fand ich "Jazz ist anders" schon ein bisschen seltsam. Nach zwei Durchläufen war ich richtig begeistert davon, aber inzwischen höre ich es nicht mehr so oft. Die alten Songs sind besser, und mit Planet Punkt hast du eines der ganz großen Alben genannt.
Das schöne an Ärzteliedern ist der Humor, und dass man sie recht einfach auf Gitarre nachspielen und nachsingen kann. Bis auf "Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)". Dieser Funk ist echt schwer zu spielen. Da kann ich keine Akkorde raushören. Falls jemand von euch Noten dazu hat: Ich wäre sehr interessiert...
:hy:

Offer?

Naja, ich war von den Ärzten auch recht angetan, hab sie auf dem letzten Area4 gesehen und ich muss sagen, was die geredet haben fand ich persönlich besser als die Lieder :ugly:

Bestes Album der "besten Band" ist definitiv "Bestie in Menschengestalt".:autsch:

theQuill schrieb:
Bestes Album der "besten Band" ist definitiv "Bestie in Menschengestalt".:autsch:

Ich hoffe, du sagst das nicht wegen "Schrei nach Liebe", weil sonst gibst ganz flott den :autsch: zurück.
Ich hatte mal nen Auftritt bei einer sogenannten "Ärzte Party" und hab den Veranstalter gefragt, ob ich vielleicht auch "Schrei nach Liebe" zocken soll. Seine Antwort war: Das spielen nur schlechte Coverbands. Und er hat Recht...
Außerdem hab ich mich nicht festgelegt, was das beste Ärztealbum ist. Ich könnte es gar nicht sagen.

AuroraBorealis schrieb:
Außerdem hab ich mich nicht festgelegt, was das beste Ärztealbum ist. Ich könnte es gar nicht sagen.

Es gibt kein wirklich schlechtes Album, das ist Fakt :)

Da ich schon was älter bin, sehe ich natürlich Sachen bis
"Nach uns die Sintflut" weiter vorne als "Jazz ist anders"
(besitze ich aber auch und sogar als Economy-Version von
der Tour, waren dies Jahr 2x bei uns), da ich damit groß
geworden bin.

Und wie bei jeder Band kann man nur sagen, das beste
Album kommt hoffentlich noch !!

hoffen kannst schon, aber ich glaub nicht, dass noch was besseres kommt. immerhin werden sie auch ned jünger, und das spürt man schon ein wenig.

was mir auch sehr gut gefällt, sind deren lovesongs <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben